1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 23:52
    Zitat von misteranonymus

    Na wie wäre es die Beamer oder die Beamer Birne in der Sommerpause zu tauschen?

    Am Geld kann es in Salzburg ja nicht liegen, oder? 😉🧐

    LED-Elemente wären zu schwer für das Dach und die Unterkonstruktion, daher bleibt nur die tatsächlich recht unbefriedigende Beamer-Lösung.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 20:39
    Zitat von misteranonymus

    ja, und in Wien wenn ich Bier hole und auf die Monitore bei den Ausschanken schaue ist es mehr als erbärmlich was da gesendet wird.

    Und da ist Wien noch weit, war am Freitag in Salzburg. Da gibts bis auf den VIP Räumen überhaupt keine Monitore.
    Aber zwei Kameras hinter mir, wollte schon fragen ob die für die Ungarn übertragen haben aber dann ist mir eingefallen das ich ja auf der erstebankliga.at (die Domain muss man auch ändern) ja kein TV-Sender eingetragen war.

    Blödsinn, Explosive Egg produziert seit Jahren (2006) mit zwei bis drei Kameras das Arena TV für Salzburg. In jedem Kiosk hängen Fernseher, wo das Signal des Videowürfels übernommen wird.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 20:36
    Zitat von Wodde77

    Warum?

    Dann werden die Großen größer und die Kleinen gehen vor die Hunde. Easy as that.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 19:10
    Zitat von Tine

    Beim KAC dürfte man zumindest über den Rücktritt von Servus TV nicht allzu beleidigt sein. Biedermann hat schon vor einiger Zeit angesprochen, dass der KAC seine Spiele lieber selbst vermarkten würde. Wie genau, wurde aber nicht thematisiert.

    Wenn jeder Verein für sich selbst vermarktet, dann kannst die Liga bald zusperren. Das wäre der Worst Case.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 19:09
    Zitat von ViennaICeman

    Ich fände es auch gut, wenn der neue Sponsor mehr Werbung für Eishockey raushaut

    Wofür die Liga das Sponsorengeld ausgibt ist wohl Sache der Liga, nicht des Sponsors.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 18:15
    Zitat von mike211

    Prinzipiell gute Sache Schnetzer auszuleihen. Gut wäre allerdings, wenn er in Dornbirn und nicht beim Bregenzerwald spielt!

    Wenn er die entsprechende Leistung bringt, wird er das. Wenn nicht, dann nicht.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 18:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    So populär, dass es kaum Einschaltquoten gibt...

    Das ist halt auch keine Antwort auf meine Frage.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 16:36
    Zitat von Wodde77

    In Österreich ist halt keiner populär, zumindest im TV.

    TV ist sowieso Vergangenheit. Wichtiger wären Streams von allen Spielen als ein Spiel pro Runde aus einer Halle. Das geht vermutlich am besten mit der Selbstvermarktung, was wiederum für regionale Sponsoren interessant sein könnte.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 16:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ob die Liga dann auch eine adäquate Summe bekommen wird können - das ist wohl die Frage. So populär ist das Produkt Eishockey nun in Österreich nicht.

    Welcher Mannschaftssport außer Fußball ist denn populärer als Eishockey?

    Die Herausforderung wird sein, einen Sponsor zu finden, der in allen Ländern der Eishockeyliga präsent ist, so wie die Erste Bank es war.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 15. Oktober 2019 um 10:29
    Zitat von #74JL

    Ok danke wusste ich nicht.
    Ändert aber an der Aussage nichts bzw. siehe meine Antwort dazu. Nochmals: Man sieht am Beispiel Villach sehr gut das es funktionieren KANN!

    Ja, es kann funktionieren. Tut es das aber 2 Saisonen nicht, dann können bei weniger traditionsreichen Standorten ganz schnell die Lichter ausgehen, insbesondere wenn man wegen der Regeln weniger Möglichkeiten hat, es durch bessere, etabliertere oder einfach günstigere Legios auszugleichen.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 15. Oktober 2019 um 08:43

    Wird sich in den kommenden Jahren so fortsetzen, die weitere Reduktion des Ausländerkontingents eher noch verschärfen. Ergebnis wird eine weitere Verkleinerung der EBEL sein. Immerhin können die großen Clubs sich dann auf die Schultern klopfen, dass sie mit ganz vielen Österreichern spielen. Wird nur mittelfristig keinen mehr interessieren, wenn man wieder zu 6. spielt in der Liga.

  • Wer waren die besten Ausländer in der österr.Liga?

    • spieleragent
    • 14. Oktober 2019 um 21:25

    Brett Sterling

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 13. Oktober 2019 um 12:56

    Bisher: Sxheisz DOPS alles zu hoch!

    Jetzt: Sxheisz DOPS allea zu niedrig!

  • 9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

    • spieleragent
    • 11. Oktober 2019 um 16:20
    Zitat von Die blaue Viper

    underdog Innsbruck in Villach

    Ist das so?

  • 9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

    • spieleragent
    • 9. Oktober 2019 um 11:27
    Zitat von Heartbreaker

    Und wie kann Schlutze Salzburg das Leben leichter machen, wenn er FÄNGT?

    Indem er Fliegen fängt?

  • Rassismus in der EBEL

    • spieleragent
    • 9. Oktober 2019 um 11:23

    Hört sich an, als hätte Graz das gut gemanaget. Besser als Villach wie es scheint.

  • Rassismus in der EBEL

    • spieleragent
    • 8. Oktober 2019 um 00:36

    Gibt es etwas Neues aus Graz? Hat man die Rufer identifizieren können? Gibt es bereits Konsequenzen? Gibt's von der Liga ein Nachspiel oder Ideen, wie das zu verhindern sein wird?

    Ich hoffe ServusTV, die mit einer deutlichen Botschaft ihre letzte Übertragen gestartet hat, wird seiner journalistischen Verantwortung gerecht und fragt da nachdrücklich nach!

  • 8. Rd.: Vienna Capitals - Red Bull, Son., 06.10

    • spieleragent
    • 6. Oktober 2019 um 20:41
    Zitat von schlagi009

    Das is doch eine reine Capitals Werbeveranstaltung heute mit den beiden Kommentatoren. Selbst als neutraler kaum zum aushalten... :kaffee:

    Aber der Wiener hat doch so toll versucht, das Offside zu verhindern! So tolle Einstellung! So viel Emotion!

  • 8. Rd.: Vienna Capitals - Red Bull, Son., 06.10

    • spieleragent
    • 6. Oktober 2019 um 18:11

    Spusu schaut gar nicht gut aus bei den zwei Toren.

  • Rassismus in der EBEL

    • spieleragent
    • 6. Oktober 2019 um 15:25
    Zitat von Tine

    spieleragent du hast im Grunde recht mit deiner Argumentation.

    Wie es aussehen würde, wenn es mehrere schwarze Spieler gäbe, ist aber dennoch rein spekulativ.

    Hat ja eh niemand gestellt, diese Frage. Es gibt kaum viel mehr dunkelhäutige Spieler als es offensichtlich rassistische Vorfälle in diese Richtung gibt (denn dass "J*go-XYZ" ebenso unsäglich ist, steht natürlich außer Frage - da gibt's in Salzburg auch so einen Spezialisten auf den Stehplätzen).

    Zitat von Tine

    die zumindest ich nicht allzu bedrohlich empfinde.

    Nochmal: Wenn es bedrohlich wird, ist es zu spät.

  • Rassismus in der EBEL

    • spieleragent
    • 6. Oktober 2019 um 15:04
    Zitat von Tine

    Nein, ich erinnere mich auf die Schnelle nicht. Und im Grunde wären es dann zwei Vorfälle gegen schwarze Spieler innerhalb eines Jahres, was die EBEL jetzt nicht gerade zu einer Liga macht, in der Rassismus ein großes Problem darstellt.

    Da muss man aber die Frage stellen: Wie viele dunkelhäutige Spieler gibt es in der Liga? Wie sieht die Quote dann aus? Weiterhin so, dass man das mit einem Schulterzucken abtun kann?

  • Rassismus in der EBEL

    • spieleragent
    • 6. Oktober 2019 um 13:39
    Zitat von Tine

    Reiss dich a bissl zsamm. Ist ja nicht so, dass er zur Jagd auf Schwarze aufgerufen hat.

    Ich glaube übrigens nicht, dass dieser thread viel Sinn macht,da es um einige Idioten in Graz geht und nicht um ein immanentes Problem der EBEL.

    Wenn es diesbezüglich nichts zu sagen gibt, dann wird der Thread ohnehin verschwinden. Wenn man wartet, bis "Jagd auf Schwarze" gemacht, ist es zu spät.

  • Rassismus in der EBEL

    • spieleragent
    • 6. Oktober 2019 um 11:34
    Zitat

    Jedoch ist die Andersartigkeit der Kultur fremder Ethnien, sogar oftmals unserer Nachbarn, Grund zu Misstrauen, Missverstehen und vor allem Angst.

    Ja, die fremde Kultur eines amerikanischen Eishockeyspielers, vor der sich die Grazer Eishockeyfans gefürchtet haben. Muss man schon verstehen.

  • Rassismus in der EBEL

    • spieleragent
    • 6. Oktober 2019 um 11:12
    Zitat von seleeekta

    ich bin ja dafür, diesen thread zu schliessen und dieser ekelhaftigkeit nichtmehr länger eine bühne zu geben.

    Nazis und Rassisten verschwinden nicht, wenn man sie verschweigt. Im Gegenteil, sie vermehren sich. Nur wenn man darüber spricht, so wie der Dornbirner Spieler auf Facebook, bekommen die Dinge die für eine Änderung notwendige Aufmerksamkeit .

  • Rassismus in der EBEL

    • spieleragent
    • 5. Oktober 2019 um 21:39
    Zitat von PluckedEagle

    Mir ist das ganze Thema ehrlich gesagt egal.

    Ach deswegen schon der 4. Eintrag von dir in diesem Thema.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™