Er hat das öffentlich auf Servus.tv gesagt.
Wobei das ja quasi "im Vertrauen" ist bei den Quoten. ![]()
Er hat das öffentlich auf Servus.tv gesagt.
Wobei das ja quasi "im Vertrauen" ist bei den Quoten. ![]()
Fair. Feldkirch zum Beispiel ist ja bekannt dafür, dass ihnen Geschichte völlig egal ist.
Ist sie eh. Also außer Meistertitel und Euroligatitel. Den Rest der Geschichte hat man in Feldkirch nachhaltig verdrängt, vergessen und verheimlicht.
mach dir darüber keine Gedanken, die EBEL wird alles Unternehmen damit Eishockey weiterhin übertragen wird....
Nur so viel Geld wirds keines mehr geben dafür.
Knackige Aussage von Mathias Lange in der KLZ:
Das Argument, dass der Torhüter eine Schlüsselposition sei, lässt Lange nur bedingt gelten: "In Dornbirn kann drinnen stehen, wer will."
Ist das nicht der, der seinen USA-Urlaub vom Verband bezahlt haben wollte?
Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem Farmteam, das ihr 5:2 besiegt und einem A-Team, das ihr 5:2 besiegt. Warum soll das A-Team jetzt so viel attraktiver sein?
Ach herrje, schon wieder von vorne? Das wurde doch schon x Mal durchgekaut hier.
Die Farmteams bringen euch gar nix, solang ihr mit 10+ Ausländern spielt, weil die Ausländer den Jungen den Platz wegnehmen. Da hätte man vor Jahren ansetzen müssen. 99% der Spieler von den Farmteams sind ja schon mit dem Alps Niveau total überfordert.. .
Wie jetzt? Die Legios, regelmäßig Topscorer etc. in ihren Teams, nehmen den Jungen, die schon in der Alps überfordert sind, die Plätze weg?
Klingt irgendwie bisschen tralala.
Da lese ich aber was anderes raus.
Und zwar?
Danke für die Infos zu Mikkelsen, vielleicht kommt ja noch was Gescheites auch von ihm
Nicht gleich von den Villachern ins Boxhorn jagen lassen.
Was hält euch dan davon ab ?
Uns? Ich bin ein Bulle, wir werden Meister, davon hält uns keiner ab. ![]()
Passt. Dann geht in eure ligen zurück
Dann spielen halt die Slowenen und die Italiener zusammen eine Liga. Glaubst du, es braucht die Österreicher, um sowas zu organisieren? Da werden dann aber zum Beispiel die Vorarlberger ganz bald anklopfen um mitspielen zu dürfen. Weil eine Liga, in der knapp die Hälfte aus EBEL-Farmteams besteht, interessiert doch niemanden.
Muss sagen der Puschnik macht das top
Was steht da drin außer dass die Mannschaft "kämpfen" soll? Und EMOTIONEN! lol
Das ist doch an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten, das liest sich wie beim Krankl, wenn er den modernen Fußball kritisiert.
, heisst ja dann wohl das sich die VEU ihren Platz aufzeichnen kann
Das sind doch sowieso nur feuchte Träume in Feldkirch.
Gibt's dann endlich wieder Homestories mit Raffael Rotter (von Expertin Philippa Strache)?
Ich finde, dass als erstes auch mal eine Highlight Sendung installiert werden sollte und dass aber auf nem österreich weiten Sender. Wenn diese regelmäßig (wenn vllt auch anfangs mit weniger Zuschauern) kommt, werden sich es nach und nach auch mehr Leute anschauen und sich dafür interessieren u man freut sich dann auch auf ein live Spiel in TV.. So bin ich als Kind zum Hockey gekommen, denn ich habe die Highlights in den 3. Programmen damals geschaut und wurde immer interessierter.
Ich glaube nicht, dass Kinder und Jugendliche noch darauf warten, bis eine Highlightssendung mit Zusammenfassungen im Fernsehen kommt. Das muss wenn, dann schon on demand im Internet abrufbar sein.
Die traurige Wahrheit wird sein das das Budget für diese Saison rigoros gekürzt wurde bzw das Sponsoring massiv reduziert wurde - anders kann man sich dieses rumgemurxe mit 4-klassigen Legion nicht mehr erklären.
Das sehe ich ganz ähnlich. Ich glaube auch, dass man sich in Dornbirn schon ernsthaft Gedanken macht, wieder in die AHL zu gehen. Derbys, mehr Zuschauer, günstigerer Kader, realistische Aussicht auf Erfolg etc.
Wenn jetzt noch TV-Geld und Ligasponsorenbeitrag wegfällt, dann wird das diese Tendenzen noch verstärken.
Darf der ORF die Eishockeyliga überhaupt auf Sport+ übertragen? Gibt es da nicht Einschränkungen, was Profisport angeht?
Red Bul denkt in erster Linie an sich, so muss man das mal klar sagen (und ich bin ja bekanntlich Salzburger). Man unternimmt das "notwendige" um ein akzepatbles Umfeld zu haben
Also die Akademie in Liefering ist schon ein bisschen mehr als das "Notwendige".
Hauptsponsor wird Red Bull aber bestimmt nicht. Allerhöchstes, dass man sowas durch Rauch o.ä. "erledigen" lässt.
wenn das zB stimmt das mit Ulmer nicht mal Kontakt aufgenommen wurde
Wurde das hier nicht schon auf ungefähr 32 Seiten diskutiert, inklusive Jammerbeitrag des Vaters in einer Tageszeitung?
Als ob ihr so viel Auswahl habt.
Wer ist wir?
Aber ja, so viel Auswahl wie der KAC hat Dornbirn nicht. Danke Heidi!
#3Millionen
Bei mir ist der Artikel ganz normal abrufbar ohne Bezahlschranke.
Der im Artikel verlinkte Kommentar soll Geld kosten.
Genau, um ein Logo geht's in erster Linie
Wo steht das?
Hans Schmid sieht das relativ entspannt:
Haha, der Kurier will, dass ich für einen Kommentar vom Karlik bezahle. Die haben Humor. ![]()
Durch den Ausstieg des Sponsors hat die Eishockeyliga ja endlich die Chance, sich mal ein richtiges Logo zu verpassen. Das bisherige ist ja mehr oder weniger gar keines.
Das ist sehr wohl eine Antwort auf deine Frage. Versuch es mal mit nachdenken...
Peinlich, selbst am Holzweg aber dennoch so arrogant.