1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • spieleragent
    • 5. November 2019 um 14:37
    Zitat von Tine

    Er hat das öffentlich auf Servus.tv gesagt.

    Wobei das ja quasi "im Vertrauen" ist bei den Quoten. :D

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 30. Oktober 2019 um 13:39
    Zitat von richard trk

    Fair. Feldkirch zum Beispiel ist ja bekannt dafür, dass ihnen Geschichte völlig egal ist. :rolleyes:

    Ist sie eh. Also außer Meistertitel und Euroligatitel. Den Rest der Geschichte hat man in Feldkirch nachhaltig verdrängt, vergessen und verheimlicht.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 29. Oktober 2019 um 21:31
    Zitat von *Ranger*

    mach dir darüber keine Gedanken, die EBEL wird alles Unternehmen damit Eishockey weiterhin übertragen wird....

    Nur so viel Geld wirds keines mehr geben dafür.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 29. Oktober 2019 um 21:30
    Zitat von Key Player

    Knackige Aussage von Mathias Lange in der KLZ:

    Das Argument, dass der Torhüter eine Schlüsselposition sei, lässt Lange nur bedingt gelten: "In Dornbirn kann drinnen stehen, wer will."

    Ist das nicht der, der seinen USA-Urlaub vom Verband bezahlt haben wollte?

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 28. Oktober 2019 um 19:18
    Zitat von MacReady

    Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem Farmteam, das ihr 5:2 besiegt und einem A-Team, das ihr 5:2 besiegt. Warum soll das A-Team jetzt so viel attraktiver sein?

    Ach herrje, schon wieder von vorne? Das wurde doch schon x Mal durchgekaut hier.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 28. Oktober 2019 um 12:49
    Zitat von WhiteWolf

    Die Farmteams bringen euch gar nix, solang ihr mit 10+ Ausländern spielt, weil die Ausländer den Jungen den Platz wegnehmen. Da hätte man vor Jahren ansetzen müssen. 99% der Spieler von den Farmteams sind ja schon mit dem Alps Niveau total überfordert.. .

    Wie jetzt? Die Legios, regelmäßig Topscorer etc. in ihren Teams, nehmen den Jungen, die schon in der Alps überfordert sind, die Plätze weg?

    Klingt irgendwie bisschen tralala.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 27. Oktober 2019 um 22:31
    Zitat von Kufencrack

    Da lese ich aber was anderes raus.

    Und zwar?

  • 14. Runde 27.10.2019 Villacher SV vs RB Salzburg

    • spieleragent
    • 27. Oktober 2019 um 18:31
    Zitat von Bewunderer

    Danke für die Infos zu Mikkelsen, vielleicht kommt ja noch was Gescheites auch von ihm

    Nicht gleich von den Villachern ins Boxhorn jagen lassen.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 27. Oktober 2019 um 18:22
    Zitat von BWL Markus

    Was hält euch dan davon ab ?

    Uns? Ich bin ein Bulle, wir werden Meister, davon hält uns keiner ab. :veryhappy:

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 27. Oktober 2019 um 18:06

    'kay.

    Text Text

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 27. Oktober 2019 um 18:02
    Zitat von BWL Markus

    Passt. Dann geht in eure ligen zurück :veryhappy::veryhappy:

    Dann spielen halt die Slowenen und die Italiener zusammen eine Liga. Glaubst du, es braucht die Österreicher, um sowas zu organisieren? Da werden dann aber zum Beispiel die Vorarlberger ganz bald anklopfen um mitspielen zu dürfen. Weil eine Liga, in der knapp die Hälfte aus EBEL-Farmteams besteht, interessiert doch niemanden.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 27. Oktober 2019 um 17:54
    Zitat von Kufencrack

    Muss sagen der Puschnik macht das top :thumbup:

    Was steht da drin außer dass die Mannschaft "kämpfen" soll? Und EMOTIONEN! lol

    Das ist doch an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten, das liest sich wie beim Krankl, wenn er den modernen Fußball kritisiert.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 25. Oktober 2019 um 22:16
    Zitat von misteranonymus

    , heisst ja dann wohl das sich die VEU ihren Platz aufzeichnen kann

    Das sind doch sowieso nur feuchte Träume in Feldkirch.

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 25. Oktober 2019 um 19:55

    Sehr geil, bravo!

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 25. Oktober 2019 um 07:32

    Gibt's dann endlich wieder Homestories mit Raffael Rotter (von Expertin Philippa Strache)?

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 24. Oktober 2019 um 20:25
    Zitat von _sven_g

    Ich finde, dass als erstes auch mal eine Highlight Sendung installiert werden sollte und dass aber auf nem österreich weiten Sender. Wenn diese regelmäßig (wenn vllt auch anfangs mit weniger Zuschauern) kommt, werden sich es nach und nach auch mehr Leute anschauen und sich dafür interessieren u man freut sich dann auch auf ein live Spiel in TV.. So bin ich als Kind zum Hockey gekommen, denn ich habe die Highlights in den 3. Programmen damals geschaut und wurde immer interessierter.

    Ich glaube nicht, dass Kinder und Jugendliche noch darauf warten, bis eine Highlightssendung mit Zusammenfassungen im Fernsehen kommt. Das muss wenn, dann schon on demand im Internet abrufbar sein.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 24. Oktober 2019 um 14:13
    Zitat von meand

    Die traurige Wahrheit wird sein das das Budget für diese Saison rigoros gekürzt wurde bzw das Sponsoring massiv reduziert wurde - anders kann man sich dieses rumgemurxe mit 4-klassigen Legion nicht mehr erklären.:/:?:

    Das sehe ich ganz ähnlich. Ich glaube auch, dass man sich in Dornbirn schon ernsthaft Gedanken macht, wieder in die AHL zu gehen. Derbys, mehr Zuschauer, günstigerer Kader, realistische Aussicht auf Erfolg etc.

    Wenn jetzt noch TV-Geld und Ligasponsorenbeitrag wegfällt, dann wird das diese Tendenzen noch verstärken.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 24. Oktober 2019 um 14:08

    Darf der ORF die Eishockeyliga überhaupt auf Sport+ übertragen? Gibt es da nicht Einschränkungen, was Profisport angeht?

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 22. Oktober 2019 um 16:33
    Zitat von jetto

    Red Bul denkt in erster Linie an sich, so muss man das mal klar sagen (und ich bin ja bekanntlich Salzburger). Man unternimmt das "notwendige" um ein akzepatbles Umfeld zu haben

    Also die Akademie in Liefering ist schon ein bisschen mehr als das "Notwendige".
    Hauptsponsor wird Red Bull aber bestimmt nicht. Allerhöchstes, dass man sowas durch Rauch o.ä. "erledigen" lässt.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 22. Oktober 2019 um 16:29
    Zitat von meand

    wenn das zB stimmt das mit Ulmer nicht mal Kontakt aufgenommen wurde

    Wurde das hier nicht schon auf ungefähr 32 Seiten diskutiert, inklusive Jammerbeitrag des Vaters in einer Tageszeitung?

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 21. Oktober 2019 um 18:33
    Zitat von Tine

    Als ob ihr so viel Auswahl habt.

    Wer ist wir?

    Aber ja, so viel Auswahl wie der KAC hat Dornbirn nicht. Danke Heidi!

    #3Millionen

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 21. Oktober 2019 um 11:33
    Zitat von OldSwe

    Bei mir ist der Artikel ganz normal abrufbar ohne Bezahlschranke.

    Der im Artikel verlinkte Kommentar soll Geld kosten.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 21. Oktober 2019 um 10:45
    Zitat von Alex1204

    Genau, um ein Logo geht's in erster Linie :rolleyes:

    Wo steht das?

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 21. Oktober 2019 um 09:51
    Zitat von OldSwe

    Hans Schmid sieht das relativ entspannt:

    https://kurier.at/sport/wintersp…rgeht/400651973

    Haha, der Kurier will, dass ich für einen Kommentar vom Karlik bezahle. Die haben Humor. :D

    Durch den Ausstieg des Sponsors hat die Eishockeyliga ja endlich die Chance, sich mal ein richtiges Logo zu verpassen. Das bisherige ist ja mehr oder weniger gar keines.

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2019 um 23:55
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das ist sehr wohl eine Antwort auf deine Frage. Versuch es mal mit nachdenken...Popcorn

    Peinlich, selbst am Holzweg aber dennoch so arrogant.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™