Mir gefiel seine forsche Ausdrucksweise und fehlende Akzeptanz anderer Meinungen bekanntermaßen auch nicht, aber noch mehr habe ich mich über die noch größere fehlende Akzeptanz gewundert, die seinen neutralen Beiträgen in den anderen Themen als diesem hier zu Teil wurde. Mühevoll aufbereitete Informationen, die für manche interessant waren, für andere mit "ist halt da" ignoriert hätte werden können. Stattdessen wurde in einem eigens eingerichteten Thread ungalant nicht nur die Sinnfrage gestellt sondern in provokanter Art vermittelt, dass es eh niemanden interessiert. Das ist keine Diskussionskultur und da war klar, entweder hört er selber auf oder wird aufgehört. Vielleicht sollten Mods bei emotionalisierten Themen nix zum Thema beitragen sondern sich beidseitig neutral verhalten. Einiges könnte man da anders steuern. Aber jetzt sind wir wieder beim Einheitsbrei und österreichisch glücklich.
This.
Aber gut, immerhin spart sich das Forum nun "mehrere Megabyte"! Macht ja ganz schön was aus (im Jahr 1996).