Eine g'mahte Wiesen für die Bullen wird es nie und nimmer.
Doch doch, für Villach brauchst keine Roboter, da langt das, was Salzburg aufs Eis bringt, mehr als aus. Die Gegner in der Quali sind halt dementsprechend, da kommt man schon mal auf die Idee, dass es gegen die von oben auch reichen könnte.