1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • spieleragent
    • 1. März 2020 um 18:31
    Zitat von Grosco70

    Eine g'mahte Wiesen für die Bullen wird es nie und nimmer.

    Doch doch, für Villach brauchst keine Roboter, da langt das, was Salzburg aufs Eis bringt, mehr als aus. Die Gegner in der Quali sind halt dementsprechend, da kommt man schon mal auf die Idee, dass es gegen die von oben auch reichen könnte.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 1. März 2020 um 18:29

    Oha, könnte jemand einen VEU-Thread aufmachen zwecks Finanzplan und so?

    =O

  • 10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport

    • spieleragent
    • 1. März 2020 um 18:18
    Zitat von VooDoo39

    schiris und ihre Eskapaden gestern - schade um jedes Wort dazu. Fingerspitzengefühl oder gar Humor haben beide nicht.

    Kommt das nur mit so vor, oder fordern KACler nach jeder Strafe gegen die eigenen Spieler "Fingerspitzengefühl" (=keine Strafen) und bei den Gegnern dafür immer "mehr Schmalz". Dieses andauernde Gejammere über die Refs und Seitz aus dem roten Lager ist ja nicht mehr auszuhalten.

  • 10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport

    • spieleragent
    • 1. März 2020 um 18:13
    Zitat von Chad Hinz #9

    Für mich klar der Verdienst von Lyle Seitz :thumbdown:

    Das sich die Schiris in Österreich unter seiner Führung verbessert haben sollen, fällt für mich in die Kategorie "Fake News".

    Wie alt bist du?

  • 10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport

    • spieleragent
    • 1. März 2020 um 11:28
    Zitat von OldSwe

    Mist dabei wollte ich doch ins Fanforum des ultimativen Alphamännchen Sports.

    Es gibt ein Rugbyforum?

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • spieleragent
    • 29. Februar 2020 um 21:38

    4:0 (Serie, ned Spiel).

  • Letzte Runde PR EC Red Bull Salzburg - EC Graz 99ers - Sa. 29.2 17:30 Uhr

    • spieleragent
    • 28. Februar 2020 um 17:53

    Jetzt wo er wieder gesund ist, darf man fragen, was für einen Krebs er hatte?

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 28. Februar 2020 um 17:42

    Der Ref gibt wirklich Strafen gegen Salzburg, wenn ein Haufen Fußballfans, die Klagenfurt skandieren und deren Tore bejubeln, Becher aufs Eis werfen? Manchmal fragt man sich schon.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 28. Februar 2020 um 09:19

    Und jetzt fahren sie wieder heim in ihre antikapitalistische COMMERZBANK-ARENA. <3

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 27. Februar 2020 um 11:14
    Zitat von fishstick

    Handschuhe tragen sie ja beim Spiel, dazu am besten noch Plexi Vollvisier für alle damit die Nieser sich nicht so verteilen und niemand aufs Eis rotzt 😅

    Früher hättens in den Playoffs den Corona-Enforcer für einen Shift rausgeschickt und der hätte dann den Topspieler angehustet. Owa die scheene Zeit is jo nimma. :(

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 27. Februar 2020 um 10:45

    Gnihihi, 3x20 Minuten Nahkampf an der Bande und vorm Tor - aber keine Hände schütteln!!11

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 26. Februar 2020 um 11:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Der ORF bringt heute übrigens eine Sondersendung zu dem Thema auf ORF II um 20:15.

    "Owa desmal geht ma owa wirklich kana zur Tür eini oder aussi wonn ih red!!!"

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 26. Februar 2020 um 11:00
    Zitat von philromano

    warte ab bis es den ersten österreicher erwischt, welche reaktion folgt dann - sperrt sich dann jeder panikfreak alleine im keller ein, oder wie ?

    Nein, mit seinen Kindern. :|

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 26. Februar 2020 um 10:25
    Zitat von kacfan12

    Auf der anderen Seite ist aber auch nicht automatisch jeder Italiener eine Gefahr.

    Außer im Straßenverkehr.

  • Bratislava Capitals

    • spieleragent
    • 26. Februar 2020 um 09:36

    Die haben auch über 10.000 Follower und viele Interaktionen auf Facebook. Sieht irgendwie nicht nach "interessiert keinen" aus.

  • Bratislava Capitals

    • spieleragent
    • 26. Februar 2020 um 09:27

    Warum EBEL und nicht Extraliga? Aus welchem Grund fahren die lieber nach Dornbirn oder Bozen anstatt zum Stadtrivalen?

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 25. Februar 2020 um 18:20
    Zitat von VincenteCleruzio

    So Amici und sonstige Prepper: Ich geh' jetzt einmal gemütlich einkaufen.

    Ach du warst das:

    https://imgur.com/a/zxHh0yt

    (angeblich heute in Innsbruck fotografiert)

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 25. Februar 2020 um 15:47
    Zitat von NYRanger

    Geh, die haben ihre Gegenmittel doch längst in einer Lade rumkugeln, zum rausrücken is halt noch zu früh um richtig Kohle zu machen.

    Dabei könnten "die" das einfach mit den Chemtrails versprühen!!11

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 25. Februar 2020 um 08:42
    Zitat von Wodde77

    Dir ist schon klar das solche Maßnahmen im Ernstfall militärisch durchgesetzt werden?

    Geil, da bin ich gespannt, wenn ein Haufen 18jährige Grundwehrdiener Klagenfurt abriegeln. :D

    Zitat von Rookie o.t. year

    Es gibt kein einziges, mir bekanntes Beispiel in der Filmbranche, in dem ein Virus durch militärische Präsenz eingedämmt werden konnte. Und unser Bundesheer will das im Ernstfall schaffen? Jo sicher, die haben nicht mal Fahrzeuge für alle.
    Und wenn jetzt irgend ein Schlaumeier mir mit: "aber das ist ja nur im Film" kommt, dann denkt bitte einmal in Ruhe darüber nach, ob es irgendein denkbares Szenario gibt, das noch nicht in Hollywood behandelt wurde:?:

    Jeder, der nicht schon längst für mindestens einen Monat Vorräte gebunkert hat, wird sich noch anschauen:!:

    THE END IS NEAR


    P.S. ja das war ich gestern beim Ho**r, mit den 3 Wagerln voller Konserven

    Mir kann nix passieren, ich hab fast 200 Stunden in DayZ, ich bin gerüstet, ich kenn mich aus.

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 25. Februar 2020 um 08:42
    Zitat von obi

    Ironie ein: auch die Grünen werden die Grenzen schließen müssen. Ironie aus.

    Wenn, dann sperren die allerdings zum Schutz von Menschen. Nicht aus Hass, Neid und Mißgunst. Ganz ohne Ironie.

  • 7 Rd. PR Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals Sonntag 23.02.2020 17:30 Live auf servushockeynight.com

    • spieleragent
    • 24. Februar 2020 um 20:41

    Schade, da fehlt Salzburg einer wie Sterling.

  • 6.R. PR.: EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (18.02./19:15)

    • spieleragent
    • 19. Februar 2020 um 20:27
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Aber - it takes two to tango - wenn einer die Handschuhe fallen lässt und der andere abdreht - kein Problem damit.

    Eh nicht, Feigheit ist nicht per se eine schlechte Eigenschaft.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 19. Februar 2020 um 20:25
    Zitat von AKramer

    Ich würde euch so nicht mitspielen lassen, da rennst offene Türen ein. Die VEU setzt das nicht durch, weil Salzburg in seiner unendlichen Ignoranz dann einfach einen Farmteamkader zusammenbaut, der aus den Spielern anderer Vereine besteht, was den Preis der Österreicher in die Höhe treiben würde. Ähnliches Problem wie in der EBEL. Da schluckt man halt die Krot, dass Salzbug 16 Legionäre holen kann. Den Scheiß baut hier schon Salzburg, das Krebsgeschwür des Österreichischen Eishockeys, das mit seinen unendlichen finanziellen Ressourcen den Markt so dermaßen kaputt macht, dass eigentlich kein anderer Verein da mithalten kann. Ist ja nicht nur im Eishockey so.

    lol, der Feldkircher ist also nicht nur 1998 hängen geblieben sondern auch noch 2005.

  • 6.R. PR.: EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (18.02./19:15)

    • spieleragent
    • 19. Februar 2020 um 20:20

    Soso, die Klagenfurter wollen ihre Spieler also nicht mehr kämpfen sehen.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 18. Februar 2020 um 10:10
    Zitat von AKramer

    dass man aufgrund der unsicheren Situation beim Ligasponsor und TV Partner nicht mitmachen kann, ...Die EBEL muss da auch mal selber den Saustall aufräumen.

    Schließlich stünden beim VEU die Millionen von Liebherr, Ball und Co. bereit - aber ach, die EBEL!!11

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™