1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 30. Juni 2020 um 11:39
    Zitat von Lever

    Entweder Central European oder International.. nicht beides. Man verwendet nicht 2 Adjektive bzw. Ortsbeschreibungen und schon gar nicht hintereinander.

    Damit könnte man glaube ich dennoch leben.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 30. Juni 2020 um 08:18
    Zitat von Lever

    Finde den Fehler..

    Hilf mir mal, wo ist ein Fehler?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 29. Juni 2020 um 16:58
    Zitat von kacfan12

    Der Name wäre selten schlecht, sorry. Wennst dafür eine Agentur bezahlst, ist das Geld rausgeschmissen

    Es ist völlig egal, welcher Name es wird und wie das Logo aussehen wird - genau diese Meldung kommt in jedem Fall von irgendwem.

    Ich fände ICE sehr in Ordnung.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 29. Juni 2020 um 11:14
    Zitat von DennisMay

    Was ist für die Bekanntheit der Liga dauerhaft wichtiger, der Name der Liga oder der Name des Sponsors?

    Im Moment kennt jeder die EBEL, nun heißt es für 3 Jahre z.B: BAHCEHL und danach Wasweißich HL.

    Für das internationale Ansehen/Bekanntheit ist ein Name wie CEHL by xx sicher besser und selbst bei heimischen Sponsoren hast du mit einem konstanten Liga Namen sicher mehr Chancen weitere Sponsoren zu bekommen.

    Ja eh, deswegen wird ja ein neuer Liganame und Logo präsentiert.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 29. Juni 2020 um 11:05
    Zitat von WhiteWolf

    Wie hier schon mal geschrieben wurde dürfte die Liga C-O-O-L heißen.. bei den sozialen Kanälen der Liga wird einem diese Abkürzung regelrecht reingedrückt, so oft und auffällig wird die verwendet.

    Da gibt's auch Videos mit S-O-L-I-D und D-Y-N-A-M-I-C.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 26. Juni 2020 um 13:46

    Also die Teaser auf Facebook sehen schon mal ziemlich geil aus.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 12. Juni 2020 um 11:02
    Zitat von silent revenger

    oder Bari?

    Dank einer apulischen Liebelei war ich dort vor ca. 20 Jahren tatsächlich mal eislaufen. :D

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 10. Juni 2020 um 19:45
    Zitat von robindoyle7

    Es möge der "Transfersommer" beginnen !:prost:

    Welche neuen Österreicher der KAC wohl ganz kurz nach dem Transferstop gleich präsentieren wird, um ihre "alle müssen mit drei Legios spielen!!11" Propaganda untermauern zu können ...?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 5. Juni 2020 um 13:31
    Zitat von xtroman

    Jedem sollte klar sein das 13 Legios/Team einfach zu viele sind! Jedem sollte klar sein das man sie stufenweise reduzieren muss/soll.

    Warum eigentlich? Mich z. B. stören die Legios nicht. Ein junger Spieler, der Qualität und Wille hat, der setzt sich auch ohne Beschränkung durch.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 5. Juni 2020 um 13:21
    Zitat von christian 91

    Ich habe auf deinen diesen von dir formulierten Satz geantwortet, dass auch unsere Eishockeywelt einmal kurz davor Stand, aus den Fugen zu treten, lieblich formuliert.

    Ja, und weiter? Pilloni stand noch nie vor der Situation etc. Von ihm kommt ja das Geschwätz. Was gibt's da nicht zu verstehen?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 5. Juni 2020 um 11:35
    Zitat von IwoTom

    Wollte ich auch sinngemäß schreiben. Ein äußerst vermeidbarer Post der außer Unwissenheit der tatsächlichen Unstände der letzten Jahre - speziell bei uns RotWeissen - nichts offenbart.

    :/

    Der KAC hatte in den letzten Jahren finanzielle Probleme? Whaaa? Details bitte, davon wäre mir tatsächlich nichts bekannt.
    War das vor oder nach dem kolportiert teuersten Vertrag aller Zeiten für Thomas Koch?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 5. Juni 2020 um 11:32
    Zitat von christian 91

    Scheint so, als wärst du noch nicht lange Eishockeyaffin, sonst würdest du wissen, dass es um uns (KAC) nicht immer so rosig stand!?

    Und da war der Pilloni schon euer Manager? Oder was hat das mit seinen Aussagen zu tun?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 5. Juni 2020 um 11:31
    Zitat von TheHockeynator

    Ich würde es so machen dass alle Teams in dieser Saison ca 5 Legionäre holen dürfen.

    Wenn man die Liga kaputt machen will, kann man das so machen. Ist Dornbirn und Innsbruck halt weg und weitere werden folgen.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 5. Juni 2020 um 09:31
    Zitat von Lever

    https://hockey-news.info/ebel-der-kac-p…ie-liga-scharf/


    Sehr interessant..

    "Wenn sie keine Heidi Horten haben, sollen sie sich eben einen Mateschitz suchen!"

    Zitat


    Aber wahrscheinlich haben es sich viele zum Ziel gesetzt den KAC mit aller Gewalt zu schlagen.

    Ja hagott dürfen's denn des? In einer Profi-Sportliga? Andere Teams besiegen wollen!? Wo bleibt da die Solidarität?


    Was für ein kurzsichtiges, dummes Geschwätz, das man sich nur leisten kann, wenn man noch nie vor dem Problem stand, eine Saison mit knappen Mitteln durchfinanzieren zu müssen. Sich in der Position dann noch in die Opferrolle zu begeben, passt da wie die Faust auf's Auge.
    S'peinlich.

    Aber immerhin kennen wir jetzt schon die Talking Points der KAC-Trolle im Dornbirner Forum.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 14. Mai 2020 um 08:31

    Zum Glück kann bei Wahlkampfauftritten in abgelegenen Tälern sowas nicht passieren.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 11. Mai 2020 um 19:07
    Zitat von kacfan12

    Also entschuldige aber diese Summe ist einfach nur lächerlich. Wenn das die große Ersparnis ist die gegen ein internationale Liga spricht bekomme ich einen Lachkrampf

    Das sehe ich genauso. Wenn ein Klub Probleme mit den Fahrtkosten hat - in der höchsten Liga, in einer Profiliga - dann hat er dort nichts mehr verloren. Dann liegen die Probleme nämlich tiefer begraben.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 8. Mai 2020 um 13:51

    Warum überhaupt über die internationalen Teilnehmer diskutieren? Jagdpächter dürfen aus dem Ausland nach Tirol und Vorarlberg, Pflegerinnen aus Rumänien nach Österreich, Erntehelfer nach Niederösterreich, Pendler in die Schweiz - warum sollte man da - außer aus Gründen, die nichts mit Corona zu tun haben - ein Problem mit Teams aus dem Nachbarländern haben?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 8. Mai 2020 um 11:59
    Zitat von orli

    Im Umkehrschluss heisst dass, wenn ich meinen guten türkischstämmigen Fliesenleger durch einen mittelmäßigen österreichischen Ersetze wird der Ösi dadurch der bessere Handwerker?

    Nein, dafür kann er aber für die schlechtere Arbeit mehr Geld von dir verlangen. Deswegen sind ja so viele Ösi-Spieler in den Medien so präsent, wenns gegen Ausländer geht.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 8. Mai 2020 um 11:55
    Zitat von xtroman

    Wie sonst willst eine Liga mit nur 3 Legios pro Team machen?

    Warum sollte man das wollen? Das zerstört die kleinen Clubs und das Niveau. Corona macht es den Vereinen schon schwer genug und dann soll man sich noch ins Knie schießen auch noch?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 8. Mai 2020 um 11:53
    Zitat von xtroman

    schon, aber du redest da nicht von den zig Alps Hockey Österreichern die dann in der bet@home Liga spielen könnten

    Wenn sie das könnten, dann täten sie das vermutlich.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 8. Mai 2020 um 09:27

    Da sehen jetzt wohl manche eine Chance darin, ungeliebte Konkurrenz loszuwerden, um endlich mal wieder fix mit den Playoffs planen zu können und ein paar Populismuspunkte bei den Fans holen zu können. "Ohne Auslända!" geht immer in Österreich.

  • AlpsHL 2020/2021

    • spieleragent
    • 7. Mai 2020 um 15:53
    Zitat von Keine Ahnung

    Dann ist für dich ein Spieler der 2 Jahre in Feldkirch gespielt hat und danach den Verein gewechselt da 10 Jahre spielt ein Eigenbau Spieler von Feldkirch🤔

    Kommt drauf an, ob der Spieler Erfolg hat. Wenn ja: Feldkircher. Wenn nein: Die anderen haben ihn versaut! :D

  • AlpsHL 2020/2021

    • spieleragent
    • 6. Mai 2020 um 14:04
    Zitat von helboy

    Weil sie ausländische Spieler ausbilden.

    Wie kleingeistig kann man sein?

  • ICE HL bei PULS24

    • spieleragent
    • 6. Mai 2020 um 13:59

    Da hat sich der MQ wieder eine Überschrift ausgedacht, wo man schon zu fragen beginnt, was der für Absichten mit sowas hat. https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…us-dem-Programm

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 6. Mai 2020 um 13:58
    Zitat von ibi

    „Unsere Hallen sind Kühlschränke... " ich glaub, der war noch nie ende august oder anfang september in der schultz-halle 🥵😂

    Oder im Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, ...

    Die Schulzhalle ist diesbezüglich immer eine Katastrophe.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™