Ich bin auch der Meinung. Von der Anzahl der Zuschauer, ist Eishockey in Österreich keine Randsportart. Jedoch sind die Zeitungen beziehungsweise Medien das Problem. Diese schreiben beinahe nur über Fußball, Ski und Formel 1, was ich aufgrund der Zuschauerzahlen im Eishockey nicht ganz nachvollziehen kann. Andererseits haben sich nicht allzu viele Zuschauer die ServusTV Übertragungen angeschaut.
Kann ich für Salzburg (SN) und Vorarlberg (VN) eigentlich nicht bestätigen. Die Kleine Zeitung in Kärnten scheint Eishockey auch nicht zu ignorieren. Der Kurier hat auch einen Capitalsfan, der Erlebniserzählungen von den Spielen schreiben darf.