1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 26. August 2020 um 12:26
    Zitat von VeIshoCkey

    Ich bin auch der Meinung. Von der Anzahl der Zuschauer, ist Eishockey in Österreich keine Randsportart. Jedoch sind die Zeitungen beziehungsweise Medien das Problem. Diese schreiben beinahe nur über Fußball, Ski und Formel 1, was ich aufgrund der Zuschauerzahlen im Eishockey nicht ganz nachvollziehen kann. Andererseits haben sich nicht allzu viele Zuschauer die ServusTV Übertragungen angeschaut.

    Kann ich für Salzburg (SN) und Vorarlberg (VN) eigentlich nicht bestätigen. Die Kleine Zeitung in Kärnten scheint Eishockey auch nicht zu ignorieren. Der Kurier hat auch einen Capitalsfan, der Erlebniserzählungen von den Spielen schreiben darf.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 26. August 2020 um 12:05
    Zitat von Freidenker

    Eishockey ist in Österreich Randsportart

    Eine Randsportart, die sich darum Gedanken macht, wie viele Tausend Zuschauer mehrmals in der Woche in die Hallen dürfen, ist keine Randsportart.

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • spieleragent
    • 18. August 2020 um 12:39
    Zitat von Alex2101

    Ob es ihm auch bewusst ist, dass die Linzer nun eventuell seine Gegner sind?

    Ja der will halt mal gewinnen in Salzburg, dafür waren die Linzer ja den Bullen immer sehr willkommen.

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • spieleragent
    • 18. August 2020 um 12:00
    Zitat von starting six

    da holt man einen der komplettesten Spieler von einem Ligakonkurrenten

    Ist es denn schon fix, dass Linz ein Konkurrent bleibt? :D

  • Team #32 - Seattle Kraken

    • spieleragent
    • 24. Juli 2020 um 09:03
    Zitat von Riichard89

    Name, Farbe und Trikot finde ich Top

    Logo erinnert mich zu sehr an Baseball!

    Das freistehende S ist aber eigentlich eine Aufnahme des Logos der Metropolitans.

  • Team #32 - Seattle Kraken

    • spieleragent
    • 23. Juli 2020 um 18:11

    Kraken, cooler Name, cooles Logo, coole Farben

    I like.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 22. Juli 2020 um 19:40
    Zitat von the one-leafed

    Kann ich mir nicht vorstellen, nicht für eine Randsportart.

    Eine Sportart, die tausende Zuschauer benötigt, um nicht unterzugehen, ist wohl kaum eine Randsportart.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 22. Juli 2020 um 18:46
    Zitat von xtroman

    Die rechte Hand von DOPS-Boss Lyle Seitz (Oberste Schiedsrichterinstanz, Richter und Chef-Ankläger in Personalunion),

    Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…tart-droht-eine

    Man wird halt mit solchen dummdreisten Meldungen niemals ein ernstzunehmender Journalist werden.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 22. Juli 2020 um 10:43
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Waldsterben hatten wir schon lange nicht mehr.

    Falsch, es sieht aufgrund des sinkenden Grundwassers und der steigenden Temperaturen in vielen Wäldern sehr sehr schlecht aus im Moment.

    https://www.fr.de/wirtschaft/wal…n-13821161.html

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 22. Juli 2020 um 10:41
    Zitat von VEU1932

    Traurig, dass du dich an so etwas aufgeilen musst.

    Ist der VEU eigentlich schon in die Oberliga Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt oder Schleswig-Holstein aufgestiegen?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 22. Juli 2020 um 07:37

    Die Macht der Kapitals in ORF Vorarlberg. ^^


    Weniger zum Lachen ist allerdings, war Kutzer in dem Artikel zu sagen hat.

    https://vorarlberg.orf.at/stories/3058934/

    Bilder

    • Screenshot_20200722-073514_autoscaled.png
      • 426,32 kB
      • 1.288 × 1.200
  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

    • spieleragent
    • 15. Juli 2020 um 10:04

    Schiechl in Salzburg kein Thema mehr. Das wäre eine Leit- und Identifikationsfigur, wie sie Dornbirn gut gebrauchen könnte.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Juli 2020 um 19:01
    Zitat von kacfan12

    Nein. Aber alleine die überschwänglichen Reaktionen hier zeigen mir dass nicht nur ich so denke

    Hä?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Juli 2020 um 18:58
    Zitat von Tine

    Und da diese Vereine eben Anfang Juli noch nicht wissen, ob/wie oder wann der Ligabetrieb starten kann, wie viele Leute sie wann in die Hallen lassen können, und somit eigentlich überhaupt nicht seriös planen können, steht damit leider nicht einmal das Grundgerüst für die Liga.

    Da ist irgendein neues Logo wirklich völlig unwichtig. Derzeit ist die so toll umworbene ICE league nichts als eine Luftblase, die lediglich in der Möglichkeitsform besteht.

    Also dein Vorschlag ist, lieber kein Branding für eine langfristige Planung zu machen, weil diese Saison (so wie alles andere) aufgrund der Pandemie nicht wie üblich über die Bühne gehen könnte?

    Sehr kurzsichtig.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Juli 2020 um 16:10
    Zitat von Tine

    Ich finde es ja eher blöd, wenn mit dieser "schleich dich halt aus dem Forum" Einstellung auf Andersdenkende reagiert wird.

    Es gibt in der Tat viele Leute, deren Leben wichtigere Themenbereiche umfasst, als das neue Logo oder ob die Liga ABC-, XYZ- oder eben ICE-Liga genannt wird.

    Ja bestimmt, aber dann sollten sie halt nicht ihre Zeit damit vergeuden, denjenigen, die sich dafür interessieren, mitzuteilen, dass ihr Interesse "bizarr" ist. Niemand wird gezwungen, hier darüber zu lesen und zu schreiben.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Juli 2020 um 13:37

    Gibt's schon eine neue URL für die Liga?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Juli 2020 um 13:36

    Bewerbung für FashionTV würde ich an seiner Stelle erstmal zurückstellen. :D

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Juli 2020 um 13:24

    Interessant finde ich, dass die CHL auch auf diesen Sechseck-Look setzt. Ob das Zufall oder Absicht ist?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Juli 2020 um 13:19

    nICE

    Mir gefällts. Modern, flexibel.

    Logo ist sauber, gut gemacht. Name ist passend.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Juli 2020 um 12:51
    Zitat von Cathy Miller

    Dass da jetzt seit Wochen über den Liganamen und das Ligalogo diskutiert wird als ob es um das größte Ereignis seit der Mondlandung geht, ist schon ein wenig bizarr.

    Solche Einträge gehören schon zu den blödesten von allen. Bleib halt einfach weg aus dem Forum, wenn dich Diskussionen so stören.

    Was ist daran bizarr, dass im Eishockeyforum über den Namen der Eishockeyliga diskutiert wird?

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • spieleragent
    • 3. Juli 2020 um 17:45

    In der derzeitigen Situation müsste es eigentlich easy sein, einen richtigen Hammer als Ersatz zu finden. Super Organisation, Österreich verhältnismäßig gut auf Corona reagiert, Geld für Red Bull ein kleineres Problem derzeit als die meisten anderen, sicheres Gehalt.

    Bin sicher, dass es da einen klasse Neuverpflichtung geben wird.

  • Österreichische Goalies

    • spieleragent
    • 3. Juli 2020 um 14:13

    Welche Bundesliga?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 3. Juli 2020 um 11:46
    Zitat von VeIshoCkey

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An das habe ich nicht gedacht, aber stimmt

    Wäre das nicht der Idealfall für einen Agenten?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 3. Juli 2020 um 11:45
    Zitat von Keui

    Der Verein drückt erst die Kosten durch längerfristige Verträge und geht damit bewusst ein Risiko ein, tritt nun etwas unvorhersehbares ein so soll der Spieler trotzdem das Risiko tragen und sogar das Gehalt noch weiter reduzieren.

    Alles klar.

    Was glaubst ist besser für einen Spieler? Für eine Saison weniger Geld bekommen und dennoch im Spiel zu bleiben (sowohl auf dem Eis als auch karrieretechnisch) oder für eine Saison auf volles Gehalt zu pochen und ggf. überhaupt nirgendwo zu diesen Konditionen unterzukommen?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 2. Juli 2020 um 07:16
    Zitat von TheNus

    Naja, soll schon mal vorkommen, daß viel Geld für sowas ausgegeben wird :/

    Das sind fake news:

    Zitat

    A number of contemporary news reports, including The Times and Daily Record, claimed that the slogan had cost £125,000. But it appears that the slogan itself was not the primary cause of the £125,000, but the physical advertising campaign in which it was used.

    In response to a question on the cost of the slogan in the Scottish Parliament, the tourism minister Linda Fabiani said: “No money was used to develop the ‘Welcome to Scotland’ message”.

    https://theferret.scot/welcome-to-scotland-viral-fact-check/

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™