grad no, wenn man bedenkt dass beide mclaren piloten im mit abstand besten und schnellsten auto in diesem jahr gesessen sind. verstappen wäre mit dem auto wahrscheinlich schon vor fünf oder sechs rennen weltmeister gewesen.
Würde ich so nicht sagen!
1. Musste er nie gegen seinen Stallkollegen um den Titel kämpfen wie etwa Alonso, Hamilton, Rosberg, Vettel, Webber, Norris, Piastri...
2.auch,wenn Verstappen nicht immer das beste Auto im Feld hatte, hatte er doch immer ein für ihn maßgeschneidertes Auto! Wenn er nicht damit fahren konnte, wurde es solange umgebaut, bis es wieder gepasst hat! Und da wurde immer auf den 2. Piloten gepfiffen.