1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. April 2026 um 10:27
    • #4.101
    Zitat von igy91

Ja, fand das Ende auch ein wenig mühsam. Auch der Film hat mich nicht so wirklich abgeholt. Schade, dass das immer wieder mit sehr guten Serien passiert (Vikings, Walking Dead, ...).

Den PB Film hab ich nur mehr angefangen, war aber auch ähnlich strange. Das ganze Geisterthema ist irgendwie überbordend. Bzgl. der Serien stimme ich zu, wirklich erst ganz a Schluss hat mich GoT enttäuscht, das fand ich lange wirklich lässig, auch wenns zwischendurch seine Längen hatte.

Vikings war auch sehr schrullig zum Schluss. Ragnars Söhne (exkl. Björn) fand ich immer extrem mühsam. Wobei Björn hats für mich rausgerissen bis zum Schluss.

Walking Dead fand ich irgendwann in Staffel 4 oder 5 irre öd weil immer das gleiche passiert ist.

Man merkt bei vielen Serien dass sie irgendwann den Faden verlieren und die Handlung sich im Kreis dreht. Ohhh noch eine Bedrohung aus dem nichts, wieder ein Problem dass gelöst werden muss, aber keine Übergeordnete Handlung auf die hingearbeitet wird - GoT hat das als einzige große Serie über alle Staffeln hin gut vermitteln können, vorallem als die weißen Wanderer dann wirklich auch gekommen sind. Ich war da auch fein damit, dass sie die Staffeln gekürzt haben und alles etwas straffer zu gestalten.

• igy91
    Nationalliga
    • 28. April 2026 um 10:36
    • #4.102

Ergänzend erwähnen muss ich noch Supernatural. Wenn das nicht eine meiner absoluten Lieblingsserien wäre, hätt ich die damals wahrscheinlich auch abgebrochen. Zum Ende hin, haben sie zum Glück mMn die Kurve gekriegt. Bei vielen Serien hinkt auch gern mal der Abschluss. Das erinnert mich immer an Steven King Bücher, der ja von sich selber sagt, dass er keine Enden schreiben kann, bestes Beispiel war da für mich Lost. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 28. April 2026 um 10:52
    • #4.103

House of Guinnes hatte ich kürzlich angeschaut. Hat mir getaugt. Nichts wirklich tiefgehendes, aber als Unterhaltung top.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 28. April 2026 um 11:06
    • #4.104
    Zitat von igy91

Ergänzend erwähnen muss ich noch Supernatural. Wenn das nicht eine meiner absoluten Lieblingsserien wäre, hätt ich die damals wahrscheinlich auch abgebrochen. Zum Ende hin, haben sie zum Glück mMn die Kurve gekriegt. Bei vielen Serien hinkt auch gern mal der Abschluss. Das erinnert mich immer an Steven King Bücher, der ja von sich selber sagt, dass er keine Enden schreiben kann, bestes Beispiel war da für mich Lost. :D

Bezüglich Steven King: stimmt, Enden kann er nicht schreiben! Schlimmstes Beispiel für mich Der dunkle Turm!

Supernatural war die 5. Staffel eigentlich als Serienende gedacht und die 5. Staffel war meiner Meinung nach auch die Beste! Am schlechtesten fand ich die Staffel mit den Leviathanen. Am Ende wurde es wieder besser, das stimmt. Und sie haben dann auch ein sehr gutes Ende (nochmal) gefunden.

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. April 2026 um 11:29
    • #4.105

Bezüglich Steven King: Stephen King. ;)

• igy91
    Nationalliga
    • 28. April 2026 um 11:57
    • #4.106
    Zitat von Erpel

Bezüglich Steven King: stimmt, Enden kann er nicht schreiben! Schlimmstes Beispiel für mich Der dunkle Turm!

Supernatural war die 5. Staffel eigentlich als Serienende gedacht und die 5. Staffel war meiner Meinung nach auch die Beste! Am schlechtesten fand ich die Staffel mit den Leviathanen. Am Ende wurde es wieder besser, das stimmt. Und sie haben dann auch ein sehr gutes Ende (nochmal) gefunden.

Also ich fand das Ende vom dunklen Turm dann schon wieder irgendwie lässig, muss ich gestehen :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™