Einschaltquoten habe ich leider keine.
Ich erinnere mich aber dunkel, dass die Konferenzen immer mit die quotenträchtigsten Sendungen waren, die Fanbases aber eigentlich nie zufrieden waren und das auch einer der Gründe war, um es denn letztlich gut sein zu lassen.
Denn selbst wenn Team A im einen Spiel mit 5:0 geführt hat und wir beim Parallelspiel waren, das 2:2 stand, ging's auf den Social-Media-Plattformen ab, weil Fans von Team A ihre Mannschaft nicht oft genug sehen konnten.
Das lag aber sicher nicht an eurer Regie, sondern an den vielen unterschiedlichen Fanlagern.
Und bei Konferenzen kann man es generell nie allen Fans recht machen. Liegt in der Natur der Sache.
Dennoch war es die einzige Möglichkeit live von daheim mit bei den Partien dabei zu sein, und daher hätten die Konferenzen auch weiterhin hohe EInschaltquoten gehabt.
Dass die vorwiegend FB-Kommentare niveaulos und sehr oft persönlich sind, fällt mir leider generell negativ auf.
Hier im Forum gibt es auch grenzwertige und zum Teil persönliche Angriffe, dennoch ist der Umgang der ganzen Fanlager und auch mit der EBEL-Liga ein angenehmer.
Ich wünsch mir, dass du Martin und das Servus-Team mit den EBEL-Übertragungen weiter macht.