hier der FaceBook Stream zum Spiel aus dem Volksgarten in Salzburg
Beiträge von Lehrbua
-
-
-
-
-
Nicht unwahrscheinlich. Zumal die Haie nach dem Ausfall auch noch von Wachter (für den Rest der Saison; danke an VSV-Maxa) nur mit zwei Sturmlinien antreten werden.
ach doof, gute Besserung an Wachter!
Gibts da Bildmaterial von dem "Vorfall"?
-
man kann es eh nie jedem recht machen, von daher komplett wuarscht
-
Für was wollen wir noch nach Salzburg fahren?!
Och, Salzburg ist einen schöne Stadt, echt sehenswert.

-
1:9 ist der Endstand. Da waren ein paar schöne Tore dabei.
-
Stream zum 1.HF-Spiel um den österr. Meistertitel gegen RBJ.
nach dem 2/3 steht es 0:7
bei Feldkirch stehen 14 Österreicher im LineUp, bei Salzburg nur 9 Österreicher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es wird behauptet, dass Marco Kasper laut IIHF-Bestimmungen nicht eingesetzt werden hätte dürfen
Was wäre hier der ausschlaggebende Grund?
-
Aber ernsthaft, mir ist heuer schon öfter aufgefallen, wie oft die Spieler bei uns ohne Fremdeinwirkung hinfallen.
Sowohl Einheimische als auch Gäste.
Das passiert in Salzburg auch öfters, egal ob Spieler der Gast- oder Heimmannschaft.
Glaube aber auch nicht dass sich davon ein Profispieler verletzt.
-
die RBJuniors spielen den KAC schwindelig. Taugt ma.

-
Ortner, körperlich sicherlich nicht bereit
wirst du nicht wissen können, solange er nicht ein paar EBEL Spiele gespielt hat.
Wachter ist körperlich auch ein Henderl, kann seinen Körper aber dennoch ordentlich einsetzen und fährt Checks, die somanche gestandene Legionäre nicht zusammenbringen.
-
ein Danke nach und an Graz, von Salzburg

-
Weiß jemand, wie die Verletzten Liste bei den Adlern ist ?
milan1287 weiß das sicher.
Hier das Lineup von den Adlern
-
Horst hat ein Problem: er hat seinen Hochzeitstag vergessen.
Seine Frau ist sehr wütend und sagt: "mogen früh erwarte ich mir ein Geschenk in der Einfahrt, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden ist. Ansonsten Gnade dir Gott!" Am nächsten Morgen liegt ein Geschenk in der Einfahrt. Neugierig holt sie das Geschenk ins Haus. Sie öffnet es und findet einen nagelneue Badezimmerwaage. Horst wird seit Mittwoch vermisst.....
-
-
Rok Kapel mit einem Hattrick, Spiel läuft aber noch 1/3.
-
sein Pferd heißt Horst
-
-
-
Stream zum um 20:15 angefangenen Spiel EHC Lustenau gegen RBJ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Russe wird wohl auch Probleme haben Devisen aus Russland ohne Gegenleistung (für Russland) ins Ausland zu verbringen.
Die internationalen Geschäfte vor allem mit Russland unterliegen mittlerweile strengen Restriktionen von Russland und der EU.
-
2:2 und jetzt Overtime

-
Was hat Schiechl geritten? 5+Spd. für Check gegen den Kopf.
Sind alle Innsbrucker Spieler wohl auf?