Finde es mittlerweile cool und toll was man alles für Metaphern hat um die Gefahr zu beschreiben!
Ist für jeden was dabei. Weil es immer heisst "99:1 Chance" oder "ist für andere ansteckend, NICHT für mich!"- ich will es nicht heraus fordern!
Finde es mittlerweile cool und toll was man alles für Metaphern hat um die Gefahr zu beschreiben!
Ist für jeden was dabei. Weil es immer heisst "99:1 Chance" oder "ist für andere ansteckend, NICHT für mich!"- ich will es nicht heraus fordern!
Zur aktuellen Lage in Schweden bezüglich Corona hab ich kaum was gefunden.
Über die genaue Ursache des Rückgangs steht aber nichts in den Artikeln.
Was ist denn das für ein geistiger Exot?
Meinst den Hildmann? Der neue Rettichkanzler Deutschlands 😂😂
Meinst den Hildmann? Der neue Rettichkanzler Deutschlands 😂😂
Der ist fix paranoid schizophren, sonst gibts das gar nit was der von sich gibt.
Der ist fix paranoid schizophren, sonst gibts das gar nit was der von sich gibt.
Unsinn,
der macht des aus Marketing technischen Gründe. Bei den Verschwörungsmenschen wird es eventuell Geld zum "verdienen" geben.
Ansonsten ist er eh nur auf Streit aus- siehe seine vegane Ansichtsweise!
Das beunruhigende ist, das diese Gehirnamputierten immer mehr werden und schon religiöse Züge entwickeln.
Da entsteht gerade etwas sehr gefährliches
Ja, in Berlin waren ca. 15000 von denen auf der Straße.
Wenn da die Interviews von den Teilnehmern anhörst und mit welcher Aggressivität sie die Reporterin von Stern (oder wars Spiegel) angehen, und an welche Verschwörungen die wirklich glauben, dann ist das schon etwas beängstgend.
Ja, in Berlin waren ca. 15000 von denen auf der Straße.
Wenn da die Interviews von den Teilnehmern anhörst und mit welcher Aggressivität sie die Reporterin von Stern (oder wars Spiegel) angehen, und an welche Verschwörungen die wirklich glauben, dann ist das schon etwas beängstgend.
Meinst du den Spiegel-Beitrag?
Ich hatte wirklich Gänsehaut bei den "Lügenpresse"-Rufen gegenüber dem Spiegel-Team. Sowas ruft mir immer die Situation unter dem Nazi-Regime in den Kopf...
Leider sind diese Typen mMn alles andere als ungefährlich.
Ja, den Spiegel-Beitrag meinte ich.
Könnte den Beitrag mal jemand reinstellen?
Könnte den Beitrag mal jemand reinstellen?
Das Video ist im Instagram-Link zu sehen
Das Video ist im Instagram-Link zu sehen
Ich finde den Instagram-Link nicht, kannst ihn bitte reinstellen.
Oder ist das der Typ im grünen T-Shirt, der zum Besten gibt, dass die Eliten Kinder "essen" und deren "Blut trinken", die ihnen von der UNICEF geliefert werden ( https://twitter.com/i/status/1290324137718755329 )? Wenn ja, dann brauchte ich diesen link nicht.
Danke, jetzt scheint der link bei mir auf, war wohl etwas zu ungeduldig.
VincenteCleruzio
Was du hast ist ein Ausschnitt aus dem:
Spiegel tv - Q
Harte Kost, zum Angst kriegen.
Für Einsteiger mit sensiblem Magen empfiehlt sich eher das
Was du hast ist ein Ausschnitt aus dem:
Spiegel tv - Q
"Ich war auf 3400 Demonstrationen" (min 2:18) - aha
Und wann warst du arbeiten du asoziales ....................................................
Ich klicke die Links eher sehr selten an bzw. nie.
Doch deinen Link zum Spiegel TV hab ich nun angeklickt - ---- jetzt steigt da Blutdruck und meine Aggression.
Egal wie sehr man hier unterschiedlicher Meinung im Forum ist und sich auch manche Dinge etwas hochschaukeln oder auch gestichelt wird.
Aber solche Vollpfosten wie dort sind hier sicher nicht im Forum. Mir fehlen die Worte. Unglaublich welche Wesen unseren Planeten bevölkern.
Bitte stell solche Links nicht mehr ins Forum. Ich möchte noch einige Zeit ohne Herzinfarkt leben. Danke!!!!
Doch deinen Link zum Spiegel TV hab ich nun angeklickt - ---- jetzt steigt da Blutdruck und meine Aggression.
Ging mir ähnlich, ist schon beunruhigend wie weit manche Leute abgedriftet sind.
Kenn einen, netter Kerl und fleißiger Arbeiter, der glaubt auch an die Geschichte mit den Chemtrails. Hätt ich ihm nie zugetraut, aber der ist wenigstens die Friedlichkeit in Person.
Die sind echt zum gruseln.
Und wer ist natürlich auch wieder irgendwie dabei, der gut Donald.
Ging mir ähnlich, ist schon beunruhigend wie weit manche Leute abgedriftet sind.
Kenn einen, netter Kerl und fleißiger Arbeiter, der glaubt auch an die Geschichte mit dem Chemtrails. Hätt ich ihm nie zugetraut, aber der ist wenigstens die Friedlichkeit in Person.
Da hilft nur eines.. Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher vermehren sich rasant. 😁🙈
Kenn einen, netter Kerl und fleißiger Arbeiter, der glaubt auch an die Geschichte mit den Chemtrails. Hätt ich ihm nie zugetraut, aber der ist wenigstens die Friedlichkeit in Person.
Entschuldigung aber ich bin noch immer nicht weiter als bis zu 5:33 der Reportage gekommen. Musste meine Kids hinlegen da Die so eine Scheiße nicht anschaun dürfen.
Ich glaube nicht was ich da sehe. Wie der scheiß Xaver die Tränen rauspresst. Sorry aber ...................
So jetzt habe ich den Beitrag zu Ende geschafft.
Es wird von Versklavung der Menschheit gesprochen. Also diese Wesen haben noch nie hinterfragt wie es einem echten Sklaven so geht im Alltag. Ein Sklave muss etwas mehr über sich ergehen lassen als sich im Supermarkt einen Fetzen vor den Mund zu halten. Ein Sklave darf nicht für seine eigenen Bedürfnisse in den Supermarkt. Egal ob mit oder ohne Mundschutz.
Kann mir hier bitte jemand sagen woher diese Q Leute Beweise haben das Leute mit Geld Kinder fressen?????
So einen Dreck glaubt nicht eines meiner Kinder und nicht mal meine Katzen glauben so nen Scheiß!
https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfac…rd0b5ym4hTFHieQ
Vielleicht interessiert es ja Jemanden.
Überhaupt in meinem ganzen Leben noch nie so viel Scheiss gehört und gesehen wie in dem Beitrag. Ich bin fast ein wenig erschüttert.....
Mit denen kann man ja nicht mal mehr vernünftig diskutieren..... Und ich rege mich über die paar Idioten auf Facebook auf, die es seltsamerweise in meine Freundeliste geschafft haben...
Überhaupt in meinem ganzen Leben noch nie so viel Scheiss gehört und gesehen wie in dem Beitrag. Ich bin fast ein wenig erschüttert.....
Mit denen kann man ja nicht mal mehr vernünftig diskutieren..... Und ich rege mich über die paar Idioten auf Facebook auf, die es seltsamerweise in meine Freundeliste geschafft haben...
Die werden uns in Zukunft noch viele Probleme machen.
Ich kann ja noch irgendwie ganz im entferntesten verstehen, daß jemand glauben will, 9/11 war ein Insidejob, oder die Flüchtlingskrise wurde von den Wirtschaftseliten herbeigeführt, um billige Arbeitskräfte ins Land zu holen oder so ähnlichen Schmarren.
Aber den Scheiß, das die Eliten Kinder entführen und essen, wie Gehirnamputiert muß man sein??
Nicht essen, Adenochrom entziehen damit sie ewig leben
Hatte ich schon erwähnt das manche von denen glauben das Obama Hitlers Enkel ist?
Hatte ich schon erwähnt das manche von denen glauben das Obama Hitlers Enkel ist?
Dann muß er ja mit Merkel verwandt sein, die ist doch auch schon ein direkter Nachkommen Hitlers lt. denen
Tschuldigum, aber sieht nicht 1er die Ähmlichkeit?
Und der Kurz ist deren Kind - Kim Jong un sein Bruder - Otto Waalkes der Erfinder des Baby Elefanten - Helge Schneider hat ein Katzenklo gefressen um immun gegen Ameisenscheiße zu werden, Das alles soll uns davon ablenken das der Mundschutz den wir tragen sollen Giftgas enthält und im Inneren der Erde Daenerys Sturmtochter wartet um die Menschheit von Drachen fressen zu lassen die in Wirklichkeit aus Schlumpfhausen kommt.
Diese Aussage ergibt zumindest mehr Sinn als QAnon in seiner ganzen Weisheit.
Und der Kurz ist deren Kind - Kim Jong un sein Bruder - Otto Waalkes der Erfinder des Baby Elefanten - Helge Schneider hat ein Katzenklo gefressen um immun gegen Ameisenscheiße zu werden, Das alles soll uns davon ablenken das der Mundschutz den wir tragen sollen Giftgas enthält und im Inneren der Erde Daenerys Sturmtochter wartet um die Menschheit von Drachen fressen zu lassen die in Wirklichkeit aus Schlumpfhausen kommt.
Diese Aussage ergibt zumindest mehr Sinn als QAnon in seiner ganzen Weisheit.
Eher aus Ljubljana, würde ich sagen...