bekommt dazu volle Unterstützung
Beiträge von Lehrbua
-
-
-
und für Österreich gibt's dann aus dem Pool ganze 2 Fläschchen. Wird als Erfolg verkauft werden.
-
-
the guy with the digger @suezcanal
-
-
-
aber dort wo die höchsten Zahlen sind in Salzburg - passiert nichts
Die regionalen Einschränkungen hast du schon mitbekommen?
Ich bin gespannt wann hier die Stadt abgeriegelt wird.
-
-
muss irgendwie seinen Grant los werden
-
Pflastert den Weg ins Finale
-
Das gehört einfach zum Um und Auf eines Multiaccountler. Wenn man sich 15387 Usernamen ausdenken muss, muss man zwangsläufig irgendwann einmal anfangen, kuriose Namen zu erfinden.
Da gibt sicher schon einen Generator dafür.

-
Lehrer zu seinem Schüler: „Nils, dein Gelaber interessiert hier keinen, geh vor die Tür!"
Schüler: „Dann sollten Sie am besten gleich mitkommen!"
-
jeden Tag lese ich hier mit, seit ein paar Jahren. Diese Forum ist eine Institution!
Danke und Bitte weitermachen!
-
hat sich dennoch bei 2500 verewigt.
-
-
-
-
holt den Wi.chser raus und will auf Seite 2500
-
-
-
macht mit 4711 die Hündle scharf
-
läuft ja wieder mal.
-
Unglaublich konzentrierte Leistung von unseren Jungs bisher. Playoff Hockey vom feinsten

Das ist Playoff Hockey zum Grausen.
Jaja, kommt auf den Blickwinkel an.

-
Es hat sich eh schon alles aufgeklärt. Er hat nur wieder einmal Unsinn verzapft über etwas, bei dem er sich nicht auskennt und zu dem er sich nicht informiert hat. Also nix neues.
Dabei hätte er nur mit seinem Parteifreund Clemens Auer reden müssen. Der hätte ihm alles erklären können - so gut es eben geht bei einem der sich mit Inhalten so schwertut wie der Maturant.
Das fett Markierte trifft doch auf 75-90% aller Chefs/Top-Manager/etc.. zu.