Beiträge von Lehrbua
-
-
-
kann der VSV heute bitte in regulärer Spielzeit gewinnen?
Danke!
-
Das Qualität OHNE ENDE glaube ich halt nicht. Die Jungen aus der AlpsHL haben Energie, Speed und sind recht wirsch am Eis. Mit dem Tor treffen, was ja essentiell ist um ein Spiel zu gewinnen, happerts noch.
Ich bin gespannt wie lange man es schafft ohne Gegentor das Spiel offen zu halten.
Dennoch wird es ein spannendes Spiel.
-
Gratulation an die Linzer.
Der Spielerpool der Juniors ist in Salzburg auch nicht unendlich. Die gestandenen Alps-Spieler müssen/dürfen morgen gegen die Caps ran. Die Doppelbelastung innerhalb 24h mit Reisezeit wäre da für das morgige Spiel sicher nicht förderlich.
-
was macht eigentlich WAT stadlau4EVER ?
letzte Aktivität am 09.09.2021
-
schön wär's.
Nur dem Virus ist es egal wer sein Wirt ist. Hier hilft es nur jede mögliche Infektionsweitergabe zu unterbinden. Das dies nicht machbar ist, ist bereits bewiesen (siehe Neuseeland und China mit der strikten Null-Corona-Strategie).
Eine deutlich erhöhte Impfrate ist mit kontinuierlichen Tests der aktuell sinnvollste Weg.
-
In Kindergärten und Schulen bis 8te Schulstufe würde ich dann auf das Testen der Kinder verzichten.
warum?
Kinder übertragen das Virus ebenso. Diese Ausgrenzung der Kinder aus dem Epedemiegeschehen ist nachweislich falsch.
-
-
Delta-Plus folgt auf Delta. Noch ist dies Variante nicht besorgniserregend.
-
immerhin mit stark dezimierten Kader dem Überalles-Meister einen Punkt abgekämpft.
-
-
-
Da müsste schon etwas ganz Besonderes passieren, dass Salzburg da nicht drüber fährt.
naja, bei aktuell 10 Ausfällen kann da schon noch was "Besonderes" passieren.
schau mer mal
-
-
-
aus meiner Sicht ist für die ICE Clubs kein leichter Gegner in einem der Töpfe, bis auf Rouen.
Taugen würden mir die Paarungen
KAC - Adler Mannheim
RBS - RBM
Sparta Prag - HCB
-
das werden interessante Paarungen.
Wann ist die Auslosung?
-
kurze Nachfrage bezüglich Studien: gibt es mittlerweile Studien, die die Antikörperwirksamkeit nach (Doppel-/Dreifach-)Impfung und danach durchgemachter Infektion (Lebendimpfstoff) betrachten?
Also genau andersrum zu Genesen und Geimpf.
-
der KAC wird dann auch in HHC umbenannt. Horten Hockey Club

Wer zahlt schafft an.
-
Wieso McIlvane es dieses Jahr schafft auch die "Rest" Truppe so gut einzustellen und voriges Jahr eher eine taktische Katastrophe war, würde ich gern erklärt kriegen.
mMn sah man es beim gestrigen Spiel ganz gut, dass Brennan als auch Schneider gut mit den jungen Spielern arbeiten können und hier auch aktiv eine Führungsrolle einnehmen.
-
wurscht. Gruppenerster.
-
Rückspiel in Bozen. Salzburg mit einer extrem jungen Mannschaft angereist. Bozen mit nur 3 Linien. Man sieht, da beide Mannschaften durch sind, es geht eigentlich um nichts mehr.
Nach dem 1/3 steht's durch einen PP Treffer 1:0 für die Gäste.
Halmo fällt bereits mit Ellbogen im Gesicht von Schneider ungut auf.

-
Alles anzeigen
Die verschiedenen Antikörpertests alleine sind wohl zu wenig sicher = aussagekräftig, um sie den 2 Gs: Impfung und Genesung gleichzuhalten. Näheres dazu heute im DER STANDARD:
Wenig verlässliche Antikörpertests: Was man darüber wissen sollte
Antikörpertests sollen die Menge der Antikörper bestimmen und damit valide Information zur Immunität liefern. Doch die Erkenntnisse sind nicht verlässlich ...
"Dieser Test gibt zwar schöne Werte, sagt aber nichts darüber aus, wie gut die Antikörper das Virus blockieren."
"Um die Immunität wirklich zu eruieren, muss man einen Neutralisationstest machen. Dabei wird auf Zellen in Zellkultur Virus sowie verdünntes Serum der zu testenden Person gegeben. Das ist aber sehr aufwendig und auch kostenintensiv. Und Virologe Weseslindtner betont: "Um valide Aussagen zu erhalten, müssen kommerzielle Antikörpertest von unabhängigen Forschungsreinrichtungen evaluiert werden. Wie wichtig das ist, hat die Pandemie eindeutig gezeigt."
Spengler : hier nochmals der Artikel im Standard (Danke VincenteCleruzio ) zu den Antikörpertests.
Wenn du es genau(er) wissen willst, dann lass einen Neutralisationstest machen.
-
bewirbt sich als Lokführer