1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • Witze

    • Lehrbua
    • 18. November 2021 um 18:59

    Gegen Wurmbefall: Querdenker-Pferd holt sich Corona-Impfung
    Linz (dpo) - Der Schul-Tiermedizin schenkt sie keinen Glauben mehr: Die österreichische Vollblutstute Anka, die derzeit unter Wurmbefall leidet, hat s
    www.der-postillon.com

    Und es geht schon los

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 18. November 2021 um 18:07

    Das passt zur aktuellen Situation und was getan werden sollte.

    Was wiegt ein echter Esel so?

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 18. November 2021 um 10:35

    Salzburg und Oberösterreich gehen in den so notwendigen Lockdown.

    Lang hat es gedauert. 3 Wochen zuspät aus meiner Sicht.

  • CHL Achtelfinale Rouen Dragons - EC Red Bull Salzburg - Mi. 17.11.2021 - ORF Sport+

    • Lehrbua
    • 17. November 2021 um 21:53

    Boah, da waren heute alle schwach auf Salzburger Seite.

    Ordentliche Packung

  • CHL Achtelfinale Rouen Dragons - EC Red Bull Salzburg - Mi. 17.11.2021 - ORF Sport+

    • Lehrbua
    • 17. November 2021 um 20:59

    Im Vergleich zum gestrigen KAC Spiel ist das ein grauliches rumgemurkse, von beiden Mannschaften.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • Lehrbua
    • 16. November 2021 um 23:18

    Um was geht's jetzt schon wieder?

  • KAC Champions Hockey League 2021/22

    • Lehrbua
    • 16. November 2021 um 21:23

    hochverdient gewonnen!

    :prost:

  • KAC Champions Hockey League 2021/22

    • Lehrbua
    • 16. November 2021 um 20:14

    Auf der internationalen Bühne präsentiert sich der KAC echt schnörkellos.

    Weiter so.

  • KAC Champions Hockey League 2021/22

    • Lehrbua
    • 16. November 2021 um 19:38

    tolles und starkes Drittel der Rotjacken. Jetzt noch 2/3 Vollgas geben und gewinnen.

    Im Ligabetrieb kann man dann wieder regenerieren.

  • CHL Achtelfinale Rouen Dragons - EC Red Bull Salzburg - Mi. 17.11.2021 - ORF Sport+

    • Lehrbua
    • 16. November 2021 um 12:15
    Zitat von WiPe

    ich glaub das steht im Thread Titel :)

    tatsächlich. ^^

    doppelt hält besser

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 16. November 2021 um 12:14

    warum soll der Impfstatus nicht berücksichtigt werden?

    Es scheint ja so, dass die geimpften Patienten weniger lange die Intensivstation brauchen.

  • CHL Achtelfinale Rouen Dragons - EC Red Bull Salzburg - Mi. 17.11.2021 - ORF Sport+

    • Lehrbua
    • 16. November 2021 um 12:00

    Falls wer Fragen will:

    OrfSport+ überträgt das Spiel

  • 18. R. Hydro Fehervar AV19 - Steinbach Black Wings Linz, 16.11., 19.15 Uhr

    • Lehrbua
    • 15. November 2021 um 11:02

    oh weia. schon wieder schlechte Nachrichten aus Linz.

    Können da ein paar Junge der Steel Wings aushelfen?

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 12. November 2021 um 20:40
    Zitat von Bobby

    Welche Geldeinbußen hattest du ?

    Ganz übersehen.

    6 Monate Kurzarbeit. Mit entsprechenden Einbußen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 12. November 2021 um 19:56

    wirft mit seltenen Wörtern um sich

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Lehrbua
    • 12. November 2021 um 17:55

    Frankreich wurde in OT mit 3:2 besiegt.

    Kasper, Huber Paul und Winkler die Torschützen.

  • Witze

    • Lehrbua
    • 12. November 2021 um 13:42

    Treffen sich 2 Lichtschalter.

    -Darf ich dich drücken?

    -Davon gehe ich aus.

  • Olympia-Qualifikation Damen 11. - 14.11.2021 in Füssen (GER)

    • Lehrbua
    • 11. November 2021 um 18:30

    aktueller Stand nach 2/3 bei GER : AUT

    0:2 :thumbup:

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 11. November 2021 um 11:57
    Zitat von Spengler

    Und genau da haben Haslauer und Stelzer den großen Denkfehler.

    Denn wenn nicht sofort etwas passiert, können sie die Skisaison abschreiben. Da kommt dann wieder eine Reisewarnung und die Deutschen, Niederländer... weichen zum Skifahren nach Frankreich und Italien aus.

    Politiker denken anscheinend nicht weiter als 5 Minuten und sind dann komplett überrascht!

    passend dazu

    Hoteliers rechnen mit Reisewarnung für Deutsche

    Zitat von salzburg.orf.at

    Hotellerie will wieder Geld vom Steuerzahler

    Ohne staatliche Hilfe – de facto von allen Steuerzahlern – sei diese Krise für die Tourismusbranche nicht mehr zu bewältigen, so Veit: „Wir brauchen mindestens bis Saisonende die ermäßigte Mehrwertssteuer. Und wir brauchen zusätzliche Hilfen, damit wir die Mitarbeiter halten können und sie nicht komplett für die Branche verlieren.“

    Leidtragende sind hier die Steuerzahler. Also die Allgemeinheit ( geimpf und ungeimpft!)

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 10. November 2021 um 23:34

    Das wirst leider nicht du entscheiden.

    Ich persönlich wäre auch froh, wenn kein Lockdown kommen würde. Da bin ich bei dir.

    Aber sich einfach aus der Pandemie auslinken ist halt nicht. Geht aktuell nicht.

  • Witze

    • Lehrbua
    • 10. November 2021 um 23:29

    passt hier eigentlich am besten rein.

    Wegen CoV-Kontrollen randaliert: Mann angeklagt
    Ein 44-Jähriger hat im Sommer im LKH Wagna einen Security-Mitarbeiter geschlagen und einen Ventilator nach ihm geworfen, weil dieser – CoV-regelkonform –…
    steiermark.orf.at
  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 10. November 2021 um 23:08

    Und du denkst du bist mit den Gehaltseinbußen allein?

    Mit deiner Aussage dich an keine Maßnahmen zu halten, falls weitere Einschränkungen kommen bist du ein Egoist. Schreib ich dir gerne wieder.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 10. November 2021 um 21:24
    Zitat von Wodde77

    Nein, nur jemand der keine Geduld mehr hat zu warten bis es anderen genehm ist.

    Das könnt ihr gerne halten wie ihr wollt, ich schränke mich für Leute die auf uns scheissen nicht mehr ein - Punkt.

    Egoismus pur. Es gibt mittlerweile mehr Leute als du denkst die sich persönlich ohne Lockdown einschränken. Und diesen Leuten pinkelst du mit deinem Verhalten ans Bein.

    Da sind doppelt geimpft dabei, die regelmäßig testen gehen.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 10. November 2021 um 21:09

    Kurz, bist du es?

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 10. November 2021 um 20:22

    Natürlich helfen Lockdowns. Vor allem die Infektionsketten zu unterbrechen.

    Anders wird es nicht mehr gehen.

    Der Zug ist abgefahren.

    Lieber jetzt 3 Wochen für Alle, als rund um Weihnachten, wo die meisten auf die Maßnahmen sch..ßen.

    Wintertourismus macht man sich mit den nicht verhängten scharfen Maßnahmen selber kaputt.

    Hallo Realität

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™