1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • beckman99
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 17:12
    • #24.301
    Zitat von Woldo

https://www.heute.at/s/naechster-ku…chaft-100190396

Zum Glück wurde für einen Freund vom Ohrwaschl Kaktus noch ein hochrangiger Posten geschaffen…… äh gefunden. Die türkise Familie bleibt stabil

hauptsache die sind alle woanders, nur nicht in der politik. was dieses gesocks in der privatwirtschaft anrichtet ist mir egal.

btw, djokovic verzichtet lieber auf ein paar grand slam titel, als sich impfen zu lassen. da zieh ich meinen hut, er steht zu seiner beschränktheit.

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Februar 2022 um 17:19
    • #24.302

beckman99 ja der Djoker ist ein Depp erster Güte. Über ihn und seine gestörte Sippe wird man später in den Geschichtsbüchern sicher nur Gutes zu lesen bekommen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Februar 2022 um 17:42
    • #24.303
    Zitat von beckman99

hauptsache die sind alle woanders, nur nicht in der politik. was dieses gesocks in der privatwirtschaft anrichtet ist mir egal.

Moment! Der Ex-ÖVP-Generalsekretär Melchior geht zwar zum Türkisgroßspender Ortner, bleibt aber Nationalrat (9.375,70 x 14 brutto).

• trant
    KHL
    • 15. Februar 2022 um 17:49
    • #24.304

Das ist ja auch so ein Missstand, entweder öffentliches Amt oder Privatwirtschaft.

• remington.style
    EBEL
    • 15. Februar 2022 um 17:55
    • #24.305
    Zitat von VincenteCleruzio

Moment! Der Ex-ÖVP-Generalsekretär Melchior geht zwar zum Türkisgroßspender Ortner, bleibt aber Nationalrat (9.375,70 x 14 brutto).

geh komm - das sind höchstens 5 oder 6 Wurstsemmeln im Monat - was bist denn du für eine Neidgesellschaft?

Zitat von beckman99

btw, djokovic verzichtet lieber auf ein paar grand slam titel, als sich impfen zu lassen

Kennst du 'der Fuchs und die Trauben'?

Das ist überhaupt nicht beschränkt, sondern genial von ihm!
    Kohle genug hat er; seine Fans stehen hinter ihm; dort wo es für ihn ankommt hat er sowieso einen super Ruf - und er muss nur noch behaupten, er hätts 'eh' geschafft und wär 'eh' der statistisch beste Tennisspieler aller Zeiten geworden - man hat ihn nur leider nicht gelassen (bzw aus irgendwelchen niederen Motiven aktiv sabotiert) - ohne sich am Platz abmühen zu müssen und ohne das Risiko eingehen zu müssen womöglich doch zu scheitern.

• Rick33
    Nationalliga
    • 15. Februar 2022 um 17:59
    • #24.306

Im Vergleich zu dem,

was der beim Ortner kassiert, ist sein Nationalratssalär doch nur ein nettes Zubrot. Halt leider auf unsere Kosten.

Freiwillig bekommst von denen keinen vom Trog weg, solange er noch irgendwas kassieren kann.

• beckman99
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 18:28
    • #24.307
    Zitat von remington.style

geh komm - das sind höchstens 5 oder 6 Wurstsemmeln im Monat - was bist denn du für eine Neidgesellschaft?

Kennst du 'der Fuchs und die Trauben'?

Das ist überhaupt nicht beschränkt, sondern genial von ihm!
    Kohle genug hat er; seine Fans stehen hinter ihm; dort wo es für ihn ankommt hat er sowieso einen super Ruf - und er muss nur noch behaupten, er hätts 'eh' geschafft und wär 'eh' der statistisch beste Tennisspieler aller Zeiten geworden - man hat ihn nur leider nicht gelassen (bzw aus irgendwelchen niederen Motiven aktiv sabotiert) - ohne sich am Platz abmühen zu müssen und ohne das Risiko eingehen zu müssen womöglich doch zu scheitern.

unabhängig davon ob das taktisch genial ist, am ende bleibt beschränkt beschränkt. mal davon abgesehen, dass er durch sein handeln auch jede menge fans verloren hat. bin gespannt ob er die eier hat nächstes jahr in australien, achtung wortspiel 😊, aufzuschlagen.

• runjackrun
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 22:28
    • #24.308

So, die Freiheit hat uns angeblich bald wieder. Ein guter Zeitpunkt, um Grün an seine Pflichten zu erinnern, Österreich vom Würgegriff der Freunderlwirtschaft zu erlösen und Sobotka-freie Untersuchungsausschüsse zu ermöglichen. Von Ministern, die tatsächlich auf Experten hören, oder womöglich selbst Experten sind, möchte ich gar nicht sprechen.

Gibt es überhaupt noch 25% der Bevölkerung, die sich jetzt keinen Weg zu Neuwahlen wünschen? Ich kann es mir nicht vorstellen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2022 um 22:59
    • #24.309
    Zitat von runjackrun

Ein guter Zeitpunkt, um Grün an seine Pflichten zu erinnern, Österreich vom Würgegriff der Freunderlwirtschaft zu erlösen

Haha, ich habe schon mehr gelacht. Gibt es überhaupt noch einen Global 2000-Praktikanten, der im Reich der Frau Gewessler noch nicht mit einem Projekt zur Erforschung der Vorzüge von Lastenfahrrädern bedacht worden ist?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Februar 2022 um 23:09
    • #24.310
    Farce um Impfpflicht - Report vom 15.02.2022 um 21:06 Uhr
    Die Impfpflicht ist da und schon soll sie wieder weg. Skeptische Landeshauptleute, die die Pflicht unbedingt wollten, stellen jetzt die Verhältnismäßigkeit in…
    tvthek.orf.at

Die Farce um die Impfpflicht, ORF, Report von heute.

• runjackrun
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 23:40
    • #24.311
    Zitat von Cathy Miller

Haha, ich habe schon mehr gelacht. Gibt es überhaupt noch einen Global 2000-Praktikanten, der im Reich der Frau Gewessler noch nicht mit einem Projekt zur Erforschung der Vorzüge von Lastenfahrrädern bedacht worden ist?

Die kleine Korruption ist dem gelernten Österreicher doch nicht zuwider. Tangiert zudem kein ganzes Land.

• remington.style
    EBEL
    • 16. Februar 2022 um 08:22
    • #24.312
    Zitat von runjackrun

Gibt es überhaupt noch 25% der Bevölkerung, die sich jetzt keinen Weg zu Neuwahlen wünschen? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ja, ich!

Willst du tatsächlich die Karens und Selbstdarsteller vom mfg im Nationalrat haben?

Besser würds (IMHO) momentan nicht. Sogar wenn die PRW Kanzlerette würde - ich glaub die SPÖ täts im nächsten Jahr genauso verbrennen. Und der nächste Lockdown mit Pi (oder Delta - keine Ahnung wie da jetzt weitergezählt wird) kommt dann im Herbst - da ists mir lieber, die momentan Nicht-handelnden quälen uns noch ein Jahr und danach dann umso heftigeres Tabula Rasa

• remington.style
    EBEL
    • 16. Februar 2022 um 08:28
    • #24.313
    Zitat von Cathy Miller

Also mindestens einer hat das Design vom Klimaticket verpfuscht.

• runjackrun
    NHL
    • 16. Februar 2022 um 09:06
    • #24.314

Ja, ich!

Willst du tatsächlich die Karens und Selbstdarsteller vom mfg im Nationalrat haben?

Besser würds (IMHO) momentan nicht. Sogar wenn die PRW Kanzlerette würde - ich glaub die SPÖ täts im nächsten Jahr genauso verbrennen. Und der nächste Lockdown mit Pi (oder Delta - keine Ahnung wie da jetzt weitergezählt wird) kommt dann im Herbst - da ists mir lieber, die momentan Nicht-handelnden quälen uns noch ein Jahr und danach dann umso heftigeres Tabula Rasa

MFG od. FPÖ, das ist wohl egal. Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um ein Zeichen zu setzen. Und ja, ich glaube auch eine PRW wäre jetzt im Vergleich Balsam auf den Wunden und die Österreicher würden sich über Ruhe und Seriosität freuen wie damals bei der Bierlein. Inkl. Aufarbeitung der letzten Jahre so früh und so unabhängig wie möglich.

Ich hätte nur einen unerfüllbaren Wunsch, die biegsame Maurer weg aus der Öffentlichkeit. Die ist moralisch gesehen die größere Enttäuschung als Kurz, Wögiger, etc. jemals sein könnten. Dort wusste man was man bekommt.

• Spengler
    Trottel
    • 16. Februar 2022 um 09:50
    • #24.315

ZIB Interview mit Florian Krammer

Langfassung: Forscher Krammer zur CoV-Lage vom 15.02.2022 um 22:00 Uhr
    Florian Krammer, Professor für Impfstoffkunde an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York City, kommentiert die abklingende CoV-Pandemie, die in…
    tvthek.orf.at
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2022 um 11:07
    • #24.316

Kohle genug hat er; seine Fans stehen hinter ihm; dort wo es für ihn ankommt hat er sowieso einen super Ruf - und er muss nur noch behaupten, er hätts 'eh' geschafft und wär 'eh' der statistisch beste Tennisspieler aller Zeiten geworden

DAS interessiert aber maximal seine "Freunde/Fans" - und auch die werden spätestens dann das "Schiff" verlassen, wenn ein "neuer Djokovic" emporkommt ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2022 um 16:42
    • #24.317

Meiner in wenigen Wochen 96 Jahre alten Mutter, im Altersheim, wird seit drei Wochen auf mein Drängen der nach 4 Monaten nach dem Zweitstich fällige "Booster" zugesagt. Im Heim sind seit zwei Wochen zahlreiche Omikronfälle aufgetreten. Heute hat der Antigentest bei meiner Mutter angeschlagen; PCR-Test-Ergebnis steht noch aus.

Ist sie "geboostert" worden? Nein, der Wintertourismusdorfarzt muss sich so sehr um all die "Schihaxen" kümmern, dass er nicht und nicht dazu kommt, meine Mutter und andere Heimbewohner zu "boostern".

Ok, dann engagiere ich morgen einen Arzt, der meine Mutter impft, sobald es möglich ist.

Das habe ich am 7. Februar geschrieben.

Das Engagement eines Impfarztes hat sich erledigt, weil sich der positive Antigentest als korrekt herausgestellt hat. Der noch am 7. Februar gemachte PCR-Test hat zwar kein Testergebnis gebracht, er ist "verloren gegangen". Deshalb am 10. Februar der zweite PCR-Test, positiv.

Trotz fehlenden Boosters - der 2. Stich war Anfang Oktober - zum Glück ein sehr milder Verlauf (für drei, vier Tage etwas erhöhte Temperatur, rinnende Nase).

Freitesten nicht möglich, weil niedergelassene Ärzte und Apotheker das laut Heimleitung "nicht dürfen" (?) und "das mobile Team des Bundesheeres" nicht mehr zu den Alten- und Pflegeheimen fährt.

Heißt: Meine demente Mutter darf bis zum 20. Februar, also vierzehn Tage lang, ihr Zimmer nicht verlassen und von niemandem besucht werden.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. Februar 2022 um 16:44
    • #24.318

Alles Gute deiner Mama!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2022 um 16:51
    • #24.319
    Zitat von baerli1975

Alles Gute deiner Mama!!!

Danke. Sie leidet sicher sehr an den fehlenden Kontakten. Die Pflegerinnen, davon bin ich überzeugt, kümmern sich aber sehr um sie.

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Februar 2022 um 17:00
    • #24.320

Danke. Sie leidet sicher sehr an den fehlenden Kontakten. Die Pflegerinnen, davon bin ich überzeugt, kümmern sich aber sehr um sie.

Auch alles Gute von meiner Seite. Pflegerisch ist es eine riesige Aufgabe Menschen mit Demenz im Zimmer zu lassen, sofern sie noch mobil ist. Zum Glück hat sie die Infektion gut überstanden 👍👍

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Februar 2022 um 17:02
    • #24.321

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sollte ja nicht behaupten, dass Covididioten eher der unteren Bildungsschicht angehören 😅

Dieses Filmchen hier lässt mich ein wenig am menschlichen Verstand zweifeln. Türklinken ablecken finde ich ja persönlich als das Highlight schlechthin

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2022 um 17:36
    • #24.322
    Zitat von Woldo

Auch alles Gute von meiner Seite. Pflegerisch ist es eine riesige Aufgabe Menschen mit Demenz im Zimmer zu lassen, sofern sie noch mobil ist. Zum Glück hat sie die Infektion gut überstanden 👍👍

Danke. Meine Mutter ist gerade noch mobil, aber eine "pflegeleichte" demente Frau, wie die Pflegerinnen immer wieder betonen: War zeitlebens kontaktfreudig, zufrieden und positiv eingestellt. Das macht die Situation auch jetzt für alle leichter.

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Februar 2022 um 17:44
    • #24.323

Danke. Meine Mutter ist gerade noch mobil, aber eine "pflegeleichte" demente Frau, wie die Pflegerinnen immer wieder betonen: War zeitlebens kontaktfreudig, zufrieden und positiv eingestellt. Das macht die Situation auch jetzt für alle leichter.

Okay, das ist natürlich für alle leichter. Wir hatten im LD 1 einen höchst aggressiven Bewohner der als Verdachtsfall lief. Mit höchstem Bewegungsdrang.

Die Vorgabe von oben war, dass er bis zum Test in Quarantäne bleiben muss. Dies war quasi unmöglich, da er nicht mal fünf Minuten ruhig sitzen bleibt. Und seine Tür abzusperren ist verboten.

Zum Glück war er negativ und der Spuk war schnell vorbei 👍

PEPSImax
    NHL
    • 16. Februar 2022 um 18:38
    • #24.324
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sollte ja nicht behaupten, dass Covididioten eher der unteren Bildungsschicht angehören 😅

Dieses Filmchen hier lässt mich ein wenig am menschlichen Verstand zweifeln. Türklinken ablecken finde ich ja persönlich als das Highlight schlechthin

Was ich extrem finde, ist der Grund von dem 22j sich anstecken zu lassen....ich wills mal erleben! Den Gedankengang der Impfpflicht zu entgehn ist zwar auch völlig neben der Spur, aber ok, aber aus Fun das ganze zu machen ...dem sollte man besachwaltern...so jemand darf wählen gehn ?! 🤪

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. Februar 2022 um 19:06
    • #24.325

Und Wallner erzählt was von Eigenverantwortung. :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™