1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • Tennis

    • Lehrbua
    • 6. Januar 2022 um 15:59

    selten so viel Mumpits um einen Menschen ohne Mehrwert gelesen. Selbstdarsteller und Schwurbler, der schon zu oft negativ aufgefallen ist, als das seine sportlichen Leistungen das wett machen würden. Ich bin mir sicher, dass nicht alle Serben hinter dem Spieler stehen.

    Ich vergeude schon zuviel meiner Zeit mit dem Thema :D

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 6. Januar 2022 um 09:37
    Zitat von Wodde77

    Naja, was sollen wir denn sonst machen?

    Ich war lange ein massiver Befürworter aller Maßnahmen inklusive Lockdowns - aber es geht einfach nicht mehr so weiter.

    Ich kann keine Scheiss Maske mehr sehen ohne aggressiv zu werden, geschweige denn beruflich eine aufsetzen.

    Dann geh zum Psychiater. Maske tragen ist das geringste Übel mit sehr hoher Effizienz.

  • Tennis

    • Lehrbua
    • 6. Januar 2022 um 09:32

    Der Typ soll sich einfach 3x impfen lassen.

    Fertig.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 5. Januar 2022 um 14:34

    Wir wollen einen Lockdown, aber nur weil es uns gerade zeitlich in den Kram passt.

    Kitzbühler Tourismusverband. Hahnenkammrennen steht vor der Tür.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 4. Januar 2022 um 22:37

    Hast a Quelle dazu?

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 4. Januar 2022 um 22:08
    Zitat von orli

    Sofort Schulen und Kindergärten dicht machen, das sind nämlich die Cluster Treiber. Nicht der heilige Tourismus, und verletzte Skifahrer gibt's auch nicht.

    Wart noch 2 Wochen , dann bringen die Schüler und Lehrer das Virus wieder in den Schulumlauf, natürlich vom Skiurlaub.

  • 34.R: HC Pustertal - EC Red Bull Salzburg, So. 02.01.2022, 18:00

    • Lehrbua
    • 2. Januar 2022 um 20:01

    Und der Ausgleich. Bleibt spannend

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Lehrbua
    • 31. Dezember 2021 um 21:48

    Ich durfte zu Weihnachten auch ein vorzüglichen Rum genießen.

    WAGEMUT von N.Kröger

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 31. Dezember 2021 um 00:06

    lässt die Wirtschaft leben

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 30. Dezember 2021 um 22:13

    Macht das beim Nachbarn seiner Hecke

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 30. Dezember 2021 um 21:33

    kostet auch den örtlichen Rum

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 30. Dezember 2021 um 20:56

    Ist kulturell sehr bewandert

  • 33. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Dornbirn Bulldogs - DO.30.12.2021 19:15 Uhr

    • Lehrbua
    • 29. Dezember 2021 um 13:52

    Für die Bulldogs geht es schon um alles oder Urlaub, überspitzt dargestellt.

    Ich rechne mit OT und dann dem Sieg von RBS

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 29. Dezember 2021 um 13:43

    Und so einer bekleidet einen öffentlichen Posten und wird mit unseren Steuergeldern bezahlt. ;(

    Kann man das mit der Microwelle und Hamstern auch noch mal testen? Feld(Hamster)studie

  • 32. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Steinbach Blackwings Linz Di, 28.12.2021 19:15 Uhr

    • Lehrbua
    • 28. Dezember 2021 um 21:37

    spannendes Spiel bis zum Schluss.

    Danke Höneckl.

  • 32. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Steinbach Blackwings Linz Di, 28.12.2021 19:15 Uhr

    • Lehrbua
    • 28. Dezember 2021 um 14:12
    Zitat von WiPe

    und ein shutout für JPL

    Na jetzt übertreibst aber

  • 32. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Steinbach Blackwings Linz Di, 28.12.2021 19:15 Uhr

    • Lehrbua
    • 28. Dezember 2021 um 11:29

    soll ma schon prophylaktisch einen Krisenthread eröffnen?

  • 32. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Steinbach Blackwings Linz Di, 28.12.2021 19:15 Uhr

    • Lehrbua
    • 28. Dezember 2021 um 09:06

    Heimsieg. Egal wie hoch.

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 24. Dezember 2021 um 15:07

    verpasst dem Truthahnmesser noch den letzten Schliff

  • Schöne Sonnwend, god Jul und frohe Weihnacht!

    • Lehrbua
    • 24. Dezember 2021 um 13:20

    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Lehrbua
    • 24. Dezember 2021 um 02:39

    Kleidet sich wie ein Nordmann.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 23. Dezember 2021 um 22:42

    Und nochwas. Genauso simpel.

    Keine Ansteckungen, keine Einschränkungen der Wirt(s)schaft.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 23. Dezember 2021 um 22:39

    Um das klar zu stellen: Impfungen schützen nicht vor neuen Mutationen. Einzig hilft hier Ansteckungen zu unterbinden. Keine neuen Ansteckungen, kein Nährboden für neue Mutationen.

    Simpel oder?

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 23. Dezember 2021 um 18:50

    Wenn sich mal alle EINFACH an die Abstandsregeln und Maskenpflicht halten würde, wär das Problem nur halb so groß.

    Aber nein, jeder muss seinen Willen durchsetzen. Verf..kt nochmal.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 21. Dezember 2021 um 14:32
    Zitat von VincenteCleruzio

    Wissen nichts": Genetiker kritisiert mangelhafte Omikron-Sequenzierung

    Beim Testen gehört Österreich zu den Spitzenreitern, nicht aber beim Umgang mit Corona-Varianten und deren Sequenzierung. Diese erfolge hierzulande viel zu langsam und nur im Rückblick, kritisierte der Genetiker Ulrich Elling am Dienstag im Ö1-"Morgenjournal". Die vorliegenden Informationen seien "weit zu lückenhaft, um einschätzen zu können, wie hoch die Dunkelziffer in Wien ist. Für viele andere Regionen wissen wir einfach nur, dass wir nichts wissen", sagte er....

    In Dänemark beispielsweise werde jede positive Corona-Probe innerhalb weniger Tage sequenziert, sagte Elling. ...

    "Wir blicken in den Rückspiegel, und zwar ziemlich weit zurück, während wir Vollgas vorausfahren", konstatierte Elling. Außerdem gibt es mehrere Bundesländer, die überhaupt keine Virusvarianten-Vortests durchführen.

    Moment, Herr Elling. Dafür haben wir im Gegensatz zu den Dänen einen neuen GECKO mit einem türkis-schwarzen Tarnfleckgeneral und einer grünen "Chief Medical Officerin" an der Spitze, die dieses empirische Nichtwissen locker mit anderem Nichtwissen kompensieren werden.

    Zitat von Standard

    ...Elling schätzt, dass bereits rund 5.000 Personen aus Großbritannien eingereist sind. Pro Tag würden somit "15 Fälle importiert", die dann direkt in die Skigebiete weiterreisen....

    passen dazu die aktuellen Fallzahlen aus Salzburg mit über 600 in den letzten 24h, im Vergleich zu ca. 150-250/24 in der letzen Woche

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™