selten so viel Mumpits um einen Menschen ohne Mehrwert gelesen. Selbstdarsteller und Schwurbler, der schon zu oft negativ aufgefallen ist, als das seine sportlichen Leistungen das wett machen würden. Ich bin mir sicher, dass nicht alle Serben hinter dem Spieler stehen.
Ich vergeude schon zuviel meiner Zeit mit dem Thema ![]()