woher ist die Info?
Beiträge von Lehrbua
-
-
-
-
heißt das dann in der medizinischen Fachsprache short-covid?
-
Außer er ist der Fahrer und macht das beruflich.
-
Eine allgemeine Frage.
Wer kennt sich aus mit der angeblich Spiel für Spiel stattfindenden Adaptierung der umgebauten Messehalle?
Der Hallenbetreiber.

-
wieder neues von der Wissenschaft bezüglich der T-Zellen.
T-Zell-Antwort: Kreuzimmunität mit "normalen" Coronaviren schütztManche infizieren sich selbst nach engem Kontakt nicht mit Sars-CoV-2. Das dürfte laut einer neuen Studie an einer Immunität nach der Infektion mit harmlosen…www.derstandard.at -
Eishockey wird nun wieder offiziell auch gespielt in Linz :
Was ich eher schon wieder als Todesstoß sehe ist folgendes:
Alleine das die Labore nicht nachkommen und dem gesonderten fragwürdigen Aufwand, wird man ein neues Besucherminus hinnehmen müssen. Die Liga kann sich mit solchen Aktionen auch selber abschaffen....
Das ist keine Entscheidung der Liga, das ist die Entscheidung des Clubs.
Bundesweite Maßnahmen | Corona Ampel
bei 2G ohne PCR Test sind nur 500 Personen erlaubt.
-
darkforest Gute und vollständige Genesung wünsche ich dir und deiner Familie.
Bitte berichte weiter.
-
-
deckt Plagiate auf
-
Welche derart schwere Verletzung hat denn Herzog eigentlich eingefangen?
Hatte bei RBS eine OP im Hüftbereich und fiel dann den Rest der Saison aus. Müsste 2018/19 gewesen sein, soweit ich mich erinnern kann.
-
holt sich den Spock
-
Somit dürften bei RBS wieder positive Fälle im Team vorhanden sein?
-
der Typ ist einfach peinlich - sicher ein toller Tennisspieler, aber DAS wars aber dann auch schon mit dem Intellekt

Ich halte es für übertrieben diesen sehr guten Tennisspieler als intelligent zu bezeichnen.
-
setzt auf die Null
-
startet eine Umfrage dazu
-
Die Serben san doch oll ned ganz dicht
Das ist eine andere Kultur.
Es gibt auch sehr nette und intelligente Leute in/aus dem Land.
-
Kann in Dolby 5.1 schreien
-
Gute und schnelle Genesung Luki!
-
machte früher Knoff-Hoff
-
Danke für den lebhaften Spielbericht, verteilt auf mehrere Posts!

-
wirft mit Bäumen um sich rum
-
-
Mhm…setz dich mal eine Woche an meine Position.
Ich bin mir nicht sicher wer dann zuerst den Psychiater benötigt.
Gerne, aber es geht nicht darum wer es schlechter hat, sondern dass DU die Situation wieder geistig bewälltigst.
Und nein, das ist nicht böse gemeint, sondern als hilfreicher Tip.