Beiträge von Lehrbua
-
-
-
Enttäuschend. Der selbe Krampf wie die Remus Kurve.
Schon gefahren ?
-
seinen Lacher hört man bis Linz
-
frag mal bei den Caps nach.
-
-
Wayne interessiert eine gmahnte Wiesen ?
Mich.

-
pickt am Xsiberger drauf
-
drittel eins,cross check in den rücken eines spielers der caps von kanzig zb.nicht gepfiffen.und wenn der 90er kanzig verteidigen will und meyer attackiert geht er eben mit.
90 trägt der Pallestrang

Seh die Strafenverteilung auch ein wenig zu sehr Wienlastig. Welser meint das zwischen den Zeilen auch.
-
-
kauft frische Äpfel im Alten Land
-
Stachelt alle an
-
Haut einfach mal drauf
-
easy win.
Villach braucht ca. 20 Minuten um ins Spiel zu kommen, RBS 59 Minuten.
-
Jetzt geht's mal in Overtime, da ist es wieder eine 50/50 Chance, für beide Teams.
-
-
-
-
Baubeginn 4.April
Welches Jahr?

-
-
-
-
-
-
Ich hatte einen Sony mit 2! Kopfhöreranschlüßen. War der Bringer am See, vor allem bei einem Mädel. Seit dem samma Zsam.
