häckelt die passende Klorollenhaube dazu
Beiträge von Lehrbua
-
-
Gute Besserung und vollständige Genesung!
-
schüttet sich an, ab und zu
-
wozu fährt Dovi eigentlich noch mit?
-
Brennen kann noch 4-5 Jahre dranhängen, vom Alter her. Ich hoffe dass er nächste Saison bei RBS bleibt. Ebenso Kanzig, der zeigt den Jungen einiges am Eis.
-
-
Fehervar in (Spiel) 7 in OT
Das Bozen-Dilemma

-
Salzburg in 4
Fehervar in 5
noch abgeändert damit ich nicht dasselbe wie der Hansi79 tippe...
Sauber getippt.

letzte Runde:
RBS in 6
-
-
Gratulation an und nach Villach für eine starke Saison.
-
-
-
-
-
will Starkbaum weiterhin bei den Caps bleiben?
-
-
Das Paul-Ehrlich-Institut hat eine Liste veröffentlicht, in der die Antigen-Schnelltests auf die Erkennung der Omikron-Variante getestet wurden.
-
Das ist , wenn der Goalie nicht die Hand nicht auf der Scheibe hat, gängige Praxis. Zumindest machen das die Gegner mit unseren Goalies genauso, bis sie ihn reingebracht haben oder vom Verteidiger weggeräumt werden.
Hätte noch nie gesehen dass da Stocksschlag gegeben wurde. Also wenn, dann bitte bei uns auch.
Ach Lebler (BWL) bekam da schon 2-3x ne 2-min Strafe verpasst. Selbst dabei gewesen.
-
-
Macht auf dicke Hose

-
Na Gott sei Dank.
Schnitzel macht man in BUTTERSCHMALZ.
Alles Banausen
-
verschweigt, dass er sie bereits gefunden hat
-
Welches Spiel wird am Freitag übertragen?

Spiel 7 VF CAPS:KAC
-
-
Alles Gute an Phil Lakos #4.