Absehbare Probleme wie Gesundheitssystem oder Pensionssystem in den fetten Jahren für schlechterer Zeiten abzusichern
wollte niemand angehen weil unpopulär,
man hätte tatsächlich was produktives arbeiten müssen für die fürstlichen Gehälter,
oder halt einfach kein Interesse an nachhaltiger Politik.
schwarz(türkis) blau hat doch die ÖGK geformt und großkotzig die Gesundheitsmilliarde versprochen.
Raus kamen Schulden.
Schon vergessen?