Leider musste man heute gegen die Schiedsrichter auch noch spielen wenns nicht schon so schwer genug ist gegen Salzburg
Ja, da waren ein paar schwere Schnitzer dabei, wobei da aber nichts spielentscheidendes dabei war.
Die Partie war sehr kurzweilig anzusehen.
Highlight das 1:2 PP Tor vom M.Huber bzw. die Vorarbeit.