Kostenloser Livestream vom heutigen Spiel zwischen unseren Haie und den Bullen!!!
Kostenloser Livestream vom heutigen Spiel zwischen unseren Haie und den Bullen!!!
Das liegt mMn aber weniger an Jesenice als am mittlerweile sehr überschaubaren Niveau der Alps. Vor Corona und mit Gegnern wie Laibach, Pustertal, Asiago oder Feldkirch hatten sie einen Schnitt von über 1000.
Ich bin selbst öfters hingefahren, mittlerweile wüsste ich allerdings nicht, wen ich mir als Gegner anschauen sollte - die Farmteams, die "Unterland Cavaliers"?
Bei einer attraktiv(er)en Liga kommen auch die Fans wieder in die Podmežakla.
Ein Tipp sind diese Saison die RBJ und die Steelwings, erfrischende Spielweise.
wartet auf den Sommer
weil die vermutlich kein icing riskieren wollten sondern wechseln und bully vorm tor vermeiden.
kac hat bei knapp 3 minuten den goalie runter genommen und hat dauerdruck gemacht. da gabs nicht viel gelegenheit für die sbger zu wechseln
Icing nehmen wennst das leere Tor wieder nicht triffst und die Zeit bis zum Bully zur Erhohlung nutzen.
kennt keine Autokorrektur
schreibt mir im vollgepost, dass ich mich gestalkt fühle
meint sei Oide.
A halbe Stunde pfeifen sie ?
![]()
Ja, lauter Pfeiffen hier ![]()
Wow Finale Salzburg vs. Zell am See 😳
Da werden Erinnerungen wach, welche schon knapp 20 Jahre zurück liegen...
Die Termine würden mich interessieren, da lohnt sich doch ein Besuch in der Halle...
09. und 11.02.2023
Anpfiff vermutlich gegen 19-19.30h
Man kann ja der Mannschaft echt nicht das Bemühen absprechen, toller Kampfgeist bis zum Schluss. Wenn aber soviel hochkarätige Ausfälle hast und dann noch 2 Legios wie Fraser und Zalewski in deinen Reihen hast, ist das schon mühsam.
Trotz Z. + F.. das spricht halt für den restlichen Kader.
Gratulation an den KAC zum Punkt. Hart erkämpft.
Gegen wen geht's jetzt im ÖM-Finale?
6:2 für die Jungbullen.
Die gelb/grünen waren heute komplett neben der Spur und haben richtig blöde Strafen genommen.
6:0 RBJ nach dem 2/3
Aber es ist ordentlich eskaliert. Warum konnte ich nicht erkennen.
Jedenfalls startet RBJ mit shorthander Time ins 3/3