1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Mozi2380

Beiträge von Mozi2380

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 16. August 2020 um 15:29
    Zitat von Philip99

    Wenn du Wall als Defender nicht zu schätzen weißt ist das eher traurig .. ein wahnsinnig guter skater auch immer wieder für Tore gut . Ein luciani wird unter DC nicht spielen das ist ein Fakt . Das ist keiner der nach hinten arbeitet ..

    Genau das meine ich mag Wall und finde ihn eine Top Verlängerung Sidcrosby ist ja scheinbar anderer Meinung was Wall betrifft

    Zitat von Taro Tsujimoto

    Das würde mich dann doch sehr überraschen, Wien ist jetzt schon seit seiner Ankunft Hauptwohnsitz seiner Familie, und er ist auch einer der Legios der auch im Sommer nicht nach NA übersiedelt.

    Für etwas Gehaltspoker setzt man sowas doch nicht aufs Spiel, zumal sich die Möglichkeiten auf einen Vereinswechsel heuer wegen Corona wohl eher in Grenzen halten werden.

    Laut Instagramm war er aber dieses Mal die ganze Zeit in NA

    Fehes würde mir gut gefallen sollte Olden tatsächlich nicht kommen aber da sind sich ja die Grazer im Forum ziemlich sicher das der zu den 99ers wechselt

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 16. August 2020 um 15:27
    Zitat von CapOfTheDay

    Vielleicht meint Freimüller den Dorion. Möglich ist das Freimüller nicht damit rechnet das den nochmal wer nimmt :ironie:

    :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 16. August 2020 um 15:21
    Zitat von Capsaicin

    Als Überraschung sähe ich Holzapfel. Weil es bei ihm ja inoffiziell hieß, dass er noch für nächste Saison unter Vertrag stünde. Evtl. konnte man sich auf keine Corona-bedingte Gehaltsreduktion einigen und geht deshalb getrennte Wege?

    Dann halt Schofield 😬

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 16. August 2020 um 15:13
    Zitat von sidcrosby

    Das ist der Luciani der Abwehr. Verschuldet mit seinen Ausflügen unnötige Unterzahlsituationen.

    Tippe mal das Ali nächste Saison nicht bei den Caps spielt

    Kann aber eine deiner beiden Aussagen nicht stimmen . Weil wenn DC keine Lucianis mag wieso ist dann Wall schon die 3 Saison in Wien. 🤔🤔

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 16. August 2020 um 11:25
    Zitat von robindoyle7

    Dann bleibt eh nur Riley Holzapfel :/:/

    Holzapfel und Wukovits als Verlängerung bzw. ist vielleicht auch Ali der Überraschende Abgang und es bleiben Olden und Holzapfel und es kommt Romig , oder oder oder ode r:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 16. August 2020 um 11:22
    Zitat von AlexP

    Ist doch jeden Sommer das Gleiche. Die neuen Spieler der anderen Vereine werden ehrfürchtig bestaunt, die neuen der Caps ernten maximal ein Naserümpfen.

    3 Monate später stehen die Caps in den Top3 und die anderen gurken um die obere Qualirunde herum...

    Mozi2380 , bin gespannt, welche Gefühlsausbrüche die verbleibenden offenen Positionen bei dir auslösen. Ich fürchte Böses...

    Siehst du die NR 42 gefällt mir ZB

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 20:10
    Zitat von CapOfTheDay

    Was Richter anbelangt finde ich die Verpflichtung krass. Der Typ hatte eine super Ausbildung Wien und Übersee, dann kommt der Heim wird 4 Jahre in Klafu versaut und das Spiel verlernt und wir können mit dem wieder von vorne anfangen :prost:

    Der weiss schon wie es geht , will es halt in Wien beweisen

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 20:09
    Zitat von attaccante

    Ich denke, dass heuer alle Vereine, die sehr stark von den Zuschauereinnahmen abhängig sind, dazu gehören auch die Caps, mehr oder weniger mit einem aufgepeppten Farmteam antreten werden. Die Hoffnung auf großartige Legios kann man glaube ich begraben.

    Möglicherweise ist es aber eine Initialzündung für eine Annäherung an Schweizer Verhältnisse mit einem letztendlich auch nach Corona langfristig höheren Österreicher-Anteil.

    Also Punkt 1 die bisherigen Österreicher bei uns (mal abgesehen von den hochgezogenen, von denen aber auch schon 2 EBEL Luft schnuppern durften) sind weitaus mehr als ein aufgepepptes Farmtean. Und wie du schon sagst es wird auf die paar wenigen Legios ankommen, und ich finde den Weg gut mit Max. 6 Legios zu spielen . Die Gefahr ist halt dann wieder das Durchschnittsösterreicher wieder die Möglichkeit haben extreme Gehalter zu verlangen, dann sind Kac und RBS ein wenig im Vorteil Die nächsten Jahre !

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 14:38
    Zitat von RandyBoyd

    Du lebst in einer gewaltigen Traumwelt, wenn Du Holzapfel, Vause und Olden also zu schwach bezeichnest, gleichzeitig aber die Graz-Verpflichtungen (welche genau???) oder Deinen komischen Luciani (der nur eindimensional agiert und Dir eine UZ-Situation nach der anderen beschert) in den Himmel lobst. In einer Saison wie dieser wären die 3 absolut Top.

    Ich brauche Luciani nicht er taucht halt immer wieder in den Geruchten auf. Die von mir 3 genannten hatten letztes Jahr nicht wirklich eine gute Saison und es ist ja nicht so das nur in Europa oder nur in Osterreich dieses Jahr COVID wäre und Nicht alle Vereine kurzer treten mussten.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 14:15
    Zitat von Na Jatürlich!

    ??? wenn man in Dein Post von vor 3h #13/#21 einsetzt statt Legio-Legio in der 1.Linie wäre das meiner schlichten Meinung nach ein Hammer !

    Du findest die beiden neben Vause/Loney zu schwach und wir brauchen „bessere“ ?

    Naja - ich lass mich überraschen !

    Zu schwach ist objektiv zu betrachten , Holzapfel, Olden und Vause hatten letztes Jahr einige „Hungerstrecken“ und nur auf Loney verlassen ist gewagt. Aber ja ich weiß diese Saison steht unter anderen Sternen und ich glaube sowieso nicht das Olden retour kommt. Holzapfel schon eher .

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 13:41
    Zitat von Na Jatürlich!

    9 Legios ??? never .....geht sich budgetmässig nMn heuer nie aus !

    Ich rechne noch mit 2 Def und 2 Forwards (#21 / # 13 ?) ggf noch 1-2 Österreicher (#14) + ev Romig - wäre cool ! Ali würde ich auch noch nicht gsnz „aufgeben“ - Ausland dürfte heuer schwierig werden für ihn ?

    Linz ist halt noch ziemlich „leer“ ;(

    Nix gegen 21 und 13 aber wennst mit nur 4 legios vorne spielen willst brauchst bessere wennst nicht und den 6ten Platz bangen willst. mal abgesehen davon bin ich bei 8 in der „alten“ Aufstellung . Mir wäre lieber Ali und Peter bleiben noch und in der D. Nur 2 da haben wir Tag der offenen Tür . Ich gehe von 7 Legios aus. Und warum sollte man sich die nicht leisten können , Fehervar, Graz , Bozen und VsV haben sicher nicht mehr Budget als wir und haben bisher bessere Spieler im LineUp

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 10:37

    Schon offiziell Richter

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 10:35
    Zitat von AlexP

    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!

    Hab’s nochmals durchgedacht würde doch gehen 😁

    Starkbaum

    Zimmermann

    Legio / Legio

    Fischer / Legio

    Hackl / Peter

    Piff

    Legio / Legio / Rotter

    Wukovits / Nissner / Loney

    Richter / Vause / Hartl

    Bauer / Grosslercher / Kittinger

    Artner

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 10:26
    Zitat von G. Olden Niels

    Was hat die Verpflichtung von Richter mit Ali zu tun? Sind zwei ganz verschiedene Spielertypen.

    Weil bald keine freie Position mehr für ihn da wäre , aber mal warten wie das LineUp aussehen könnte .

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 10:16
    Zitat von Phil Caps 94

    Denke nicht das noch so viele Legios verpflichtet werden !

    Ich weiß zwar das es eine Ubergangssaison ist aber wenn die 3 Legios vorne nicht echt stark sind reißen wir dieses Jahr nicht viel ( was mir egal ist ich finde sie vielen Osterreicher im Team super)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 10:13
    Zitat von Phil Caps 94

    Denke nicht das noch so viele Legios verpflichtet werden !

    Glaub auch das es nur mehr 5 sein werden Hartl wird wohl RW in der 3ten sein

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 10:11
    Zitat von kacfan12

    Richter ist alles nur kein Center

    Was dann ? Laut Eliteprospect C oder LW

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 10:08

    Könnte so aussehen ohne Ali:

    Starkbaum

    Zimmermann

    Legio / Legio

    Fischer / Legio

    Hackl / Peter

    Lakos

    Nissner/ Holzapfel (Legio) / Loney  

    Olden (Legio) / Vause / Rotter

    Legio / Richter / Legio (Hartl)

    Hartl (Bauer) / Grosslercher / Kittinger

    Bauer / Artner

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 10:05

    Sieht so aus als würde man Ali scheinbar nicht halten können . schön langsam sind wir vorne dann mit Österreicher recht gut besetzt .

    Richter ist sicher ein guter Center für die 3 Linie!!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. August 2020 um 08:41

    Ich bin auf unsere Legios gespannt D und O. Wenn man sich anschaut was der VsV, Graz und Fehervar (Bozen will ja auch mit der halbwegs gleichen Mannschaft wie letztes Jahr antreten) so an Neuzugängen präsentiert wird es dieses Jahr eine Herausforderung die Playoffs (sofern diese stattfinden) zu erreichen .

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 14. August 2020 um 11:23
    Zitat von biho

    es war viel zu lange ruhe.

    endlich gibt es informationen

    die Verlängerung von #14 vor dem Wochenende wäre noch super

    Stimmt so lange ohne Eishockey ist eine Katastrophe

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 14. August 2020 um 10:34

    Bin gespannt ob noch Neuzugange präsentiert werden wenn nächste Woche Trainingsstart ist

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 13. August 2020 um 10:31
    Zitat von biho

    glaubst wirklich, dass Schlacher ein Thema sein könnte?

    Weiß ich nicht . Nur hat Villach heute bekanntgegeben das Schlacher nicht bleibt. Das war ja mein GedaNke ob er bei uns passen wurde

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 13. August 2020 um 09:57

    Schlacher wäre auch wieder zu haben 🤔

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 13. August 2020 um 08:50
    Zitat von Philip99

    Bauer und Grosslercher unterschreiben .

    Jetzt noch Peter, Wukovits und Romig und der Ö-Stamm ist sehr gut. Dann noch 5-6 starke Legios und ich positiv gestimmt was diese Saison betrifft

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™