Wenn du Wall als Defender nicht zu schätzen weißt ist das eher traurig .. ein wahnsinnig guter skater auch immer wieder für Tore gut . Ein luciani wird unter DC nicht spielen das ist ein Fakt . Das ist keiner der nach hinten arbeitet ..
Genau das meine ich mag Wall und finde ihn eine Top Verlängerung Sidcrosby ist ja scheinbar anderer Meinung was Wall betrifft
Das würde mich dann doch sehr überraschen, Wien ist jetzt schon seit seiner Ankunft Hauptwohnsitz seiner Familie, und er ist auch einer der Legios der auch im Sommer nicht nach NA übersiedelt.
Für etwas Gehaltspoker setzt man sowas doch nicht aufs Spiel, zumal sich die Möglichkeiten auf einen Vereinswechsel heuer wegen Corona wohl eher in Grenzen halten werden.
Laut Instagramm war er aber dieses Mal die ganze Zeit in NA
Fehes würde mir gut gefallen sollte Olden tatsächlich nicht kommen aber da sind sich ja die Grazer im Forum ziemlich sicher das der zu den 99ers wechselt