Mark Flood geht nach Frankreich

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
Erwarte bei den @viennacapitals 12 etablierte Stürmer (ohne Artner, Preiser, Antal) zu Saisonstart, also noch 3 Zugänge/Verlängerungen. Allerdings auch einen überraschenden Abgang...
...der überraschende Abgang wird doch nicht Patrick Peter sein.
-
hier redet er über Stürmer - daher meint er nicht Peter wohl eher Ali!
-
Aber wäre das wirklich so ein überraschender Abgang?
Man hat doch oft gelesen das er ins Ausland wechseln möchte 🤔
-
Befürchte ich auch
Aber wenn dafür #21 und #13 bleiben sollten wir im Sturm recht ordentlich aufgestellt sein !!!
Wäre auch dramaturgisch nachvollziehbar, wenn man sich die Highlights für den Schluss aufhebt ?
-
Befürchte ich auch
Aber wenn dafür #21 und #13 bleiben sollten wir im Sturm recht ordentlich aufgestellt sein !!!
Wäre auch dramaturgisch nachvollziehbar, wenn man sich die Highlights für den Schluss aufhebt ?
Würde Sinn machen . Ali nach der letzten Saison zwar Schade aber man kann ihm nur wünschen das er es im Ausland schafft und Verletzungsfrei bleibt
-
Würde Sinn machen . Ali nach der letzten Saison zwar Schade aber man kann ihm nur wünschen das er es im Ausland schafft und Verletzungsfrei bleibt
Ah, ist er jetzt fix (!!) im Ausland? Berichte uns!!
-
Ah, ist er jetzt fix (!!) im Ausland? Berichte uns!!
Fix nicht das war rein rhetorisch sollte es so sein
-
Hat jemand eine Idee wieviele Punkte wir bisher haben?
Null, die Meisterschaft hat noch nicht begonnen.
-
Null, die Meisterschaft hat noch nicht begonnen.
Hahaha ich meine ja die Kaderpunkte der Spieler 😂😂
-
Punkte sind heuer nicht das Problem.
-
Eher die Qualität
-
Ich bin mit dem Kader nicht unzufrieden, dieses Jahr bis jetzt erst 3 Legios, letztes Jahr 11
Ich finde es für die Übergangssaison gar nicht schlecht, viele Österreicher zu haben. Vielleicht entwickeln sich ein paar und der Kader spielt aufgrund der Chemie gut
-
Eher die Qualität
Prinzipiell ist positiv zu sehen, sollte die nächste Saison , nach dieser Übergangssaison wieder normal laufen , haben wir genug Österreicher um uns wirklich die guten zu behalten. Hartl Grosslercher Bauer werden sich heuer beweisen können , natürlich müssen Richter, Cijan das auch aber es kann wie gesagt nie schaden wenn man. Eine größere Auswahl hat . Rotter wird auch nicht ewig spielen .
-
Hinten braucht es noch Peter und einen Kichton Ersatz. Bin gespannt was vorn noch kommt. Baun denke ich ist weg da Cijan die #12 bekommen hat. Olden, Holzi, Zalewski noch offen von den Legios und Wuko.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Vergleich zum letzten Jahr werden die Caps nicht mehr die höchste Importspieler Anzahl haben und das finde ich nicht schlecht. Jedoch hoffe ich jetzt noch auf die Verlängerung von Peter, Holzapfel und Olden (an einen Wukovits Verbleib glaube ich eher weniger), dann bin ich mit dem Kader komplett zufrieden
-
Hinten braucht es noch Peter und einen Kichton Ersatz. Bin gespannt was vorn noch kommt. Baun denke ich ist weg da Cijan die #12 bekommen hat. Olden, Holzi, Zalewski noch offen von den Legios und Wuko.
Glaube Peter bleibt stand ja in der Zeitung das es nur mehr Kleinigkeiten sind und er trainiert ja mit der Mannschaft. Auf den Kichton Ersatz bin ich auch gespannt. Vorne wird wohl (hoffentlich) 21
Bleiben. Olden glaub ich irgendwie nicht mehr .
-
Fejes (damit der endlich bei uns im Forum
Auch mal genannt wird 😂😂) könnte ich mir gut als Olden Ersatz vorstellen
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Vergleich zum letzten Jahr werden die Caps nicht mehr die höchste Importspieler Anzahl haben und das finde ich nicht schlecht. Jedoch hoffe ich jetzt noch auf die Verlängerung von Peter, Holzapfel und Olden (an einen Wukovits Verbleib glaube ich eher weniger), dann bin ich mit dem Kader komplett zufrieden
Scheinbar hatten wir letztes Jahr einfach die wenigsten Verletzten (abgesehen vom KAC und RBS die ja selten mit voller Legiozahl spielen) .
-
Denke das der Peter noch Verlängern wird , der Schnetzer für die Defensive kommt und noch ein Legionär für die Defensive verpflichtet wird 😎
-
Denke das der Peter noch Verlängern wird , der Schnetzer für die Defensive kommt und noch ein Legionär für die Defensive verpflichtet wird 😎
Denke das du mit allen 3 Aussagen Recht haben wirst 😎
-
Denke das du mit allen 3 Aussagen Recht haben wirst 😎
Bin dann mal gespannt wie der Legionär heißen wird 😎
-
Bin dann mal gespannt wie der Legionär heißen wird 😎
Das sind wir wohl alle im Forum. Auch die 1-2 die vorne noch kommen/verlängern
-
Kichton vom Free-Agent-Markt weg
-
Wohl DEL wie schon langer vermutet wird . Schade um den Mann
-