Naja denke den Kalla ist das wuascht , ob wir vorne mitspielen oder ned !
Aber ob das einem Spieler oder Trainer egal ist bevor er unterschreibt. Wenn so egal wäre für was Loney Vause oder Wall?
Naja denke den Kalla ist das wuascht , ob wir vorne mitspielen oder ned !
Aber ob das einem Spieler oder Trainer egal ist bevor er unterschreibt. Wenn so egal wäre für was Loney Vause oder Wall?
Also wenn der Kader so bleiben sollte , wird das einzig Positive in dieser Saisons sein, das wir so viele Österreicher im Kader haben !
Ja da spielen wir genau um nichts . Aber ich glaube nicht das er so bleibt
Hätte er die Kappe nicht auf, ja. So kann's Zufall auch sein, weil er vielleicht gerne Eishockey Sachen trägt...
Montag wissen wir es
Könnte sein, dass David Aslin wieder zurück kommt? Ist ein Gerücht auf Facebook wegen eines Instagram Posts von ihm...
Ist von mir der Post. Schon sehr auffällig meiner Meinung nach
Betrifft zwar keinen Spieler aber ein Transfer wäre es auch. Hab eben gelesen Rapid hat mit Ottakringer die Partnerschaft beendet und versorgt das Stadion jetzt mit Gösser. OK Gösser ist jetzt auch nicht der Bringer unter den Bieren aber besser als die Ottakringer Loazn. Ich könnte auch mit einem Legiobier aus dem Ausland leben Hauptsache das Ottakringer kommt weg
Budweiser hätte ich nichts dagegen einzuwenden 😬
Oder wir erfahren alles beim Livestream am Montag 😬
Glaube fast das wir vorne noch 2 legios und hinten 1 bekommen . Aber mal abwarten !!
Abgesehen davon glaube ich das alle schon da sind (sonst hätten ja die COVID Test keinen Sinn) und Montag ist das erste Mannschafttraining
Anscheinend heute keine Verlängerung/Neuverpflichtung
Denke auch das heute da nix mehr kommt 🙈
Der härteste Gegner wird vielleicht eh COVID19 sein, damit es überhaupt einen Meister gibt
Glaube auch das Benni den Part von Zalewski übernehmen kann.
Nein, ich habe keine Ahnung. Aber ich schaue auch in die Sterne. (Ich habe aber das Gefühl, dass es durchaus zu einer Überraschung komen könnte.)
Das wäre dann das 8 21 und 13 bleiben da wäre ich echt überrascht 😛
Die zwei besten Verteidiger, noch dazu beide sehr ähnliche Spielertypen, würde ich nicht in eine Linie geben. Da würde ich zB Fraser/Schmidt und Mangene/Wolf bevorzugen. Oder ist das komplett daneben?
Bin auch schon gespannt, wie man Mangene ausspricht...
Im PP kannst die auf jeden Fall zusammen stellen
Posch mit der #40, somit hat sich das mit Zalewski denke ich erledigt
Zalewski wäre in einer normalen Saison einer den die Caps sicher verlängert hatten aber wir brauchen einen 1 Line Center und einen LW (Wenn man davon ausgeht das Nissner C spielt) der Tore macht und beides ist er leider nicht
Die fünf Youngsters werden vermutlich nicht offiziell in den Profikader ( https://www.eliteprospects.com/team/150/vienna-capitals ) übernommen und belasten somit auch die Punkteregelung nicht.
Da zahlt doch noch keiner Punkte oder ?
#40 fehlt auch noch 😏
Es werden noch 2 Verlängert und 1 Legio Defender sollte kommen !
Vorne sollte mind 9 und 21 verlängert werden und noch ein Ersatz für Olden bzw. Olden. Sonst schaut es vorne sehr traurig aus. Wer soll den die Tore machen. Alle Hoffnungen nur auf Loney ist bisl wenig, keiner kann eine ganze Saison (hoffe es wird eine ganze) 💯 % spielen und noch schlimmer was wenn er sich verletzt dann schießt wer die Tore? Und 1 D muss auch noch her sonst steht vorne die 0 Und hinten sehr viel 🙈
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.doch!
Toll fur die jungen (die teils auch schon letztes Jahr gespielt haben) aber nicht auf das was alle warten
Was kommt wohl heute ? Verlängerung Ali oder Holzapfel. Oder eine Neuer Legio für die O oder für die D.
Ich tippe auf Schnetzer heute !
Oder es kommt heute gar nichts 😂
Was kommt wohl heute ? Verlängerung Ali oder Holzapfel. Oder eine Neuer Legio für die O oder für die D.
Ich tippe auf Schnetzer heute !
....hmmmm?? was hat RBS resp Schofield mit dem Verbleib / Nichtverbleib der #21 zu tun ?
Hätte Schofield als 1er gesehen wenn 21 nicht.bleibt . Sind sicher die 2 besten center in der ebel
Ja, wir dürfen oder müssen alle ins Jubelgeschrei einstimmen, wenn wir mit einer halben Alps Mannschaft antreten, während die Konkurrenz täglich mit neuen Verpflichtungen daherkommt und ihre Kader auffüllt.
Soviel stärker ist Wien auch nicht zur Zeit als ihr
Schade den hätte ich auch gern in Wien gesehen
Schofield in Salzburg. Hoffe jetzt doch sehr auf einen Verbleib der 21
Schätze, dass dann Kickert bei euch landet.
War auch mein erster Gedanke
Muss nicht sein, warten wir mal ab !
Eine Verlängerung wär schon sehr geil
Wohl DEL wie schon langer vermutet wird . Schade um den Mann
Bin dann mal gespannt wie der Legionär heißen wird 😎
Das sind wir wohl alle im Forum. Auch die 1-2 die vorne noch kommen/verlängern