1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Mozi2380

Beiträge von Mozi2380

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 22. August 2020 um 21:27
    Zitat von Phil Caps 94

    Naja denke den Kalla ist das wuascht , ob wir vorne mitspielen oder ned !

    Aber ob das einem Spieler oder Trainer egal ist bevor er unterschreibt. Wenn so egal wäre für was Loney Vause oder Wall?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 22. August 2020 um 21:03
    Zitat von Phil Caps 94

    Also wenn der Kader so bleiben sollte , wird das einzig Positive in dieser Saisons sein, das wir so viele Österreicher im Kader haben !

    Ja da spielen wir genau um nichts . Aber ich glaube nicht das er so bleibt

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 22. August 2020 um 18:23
    Zitat von richienough

    Hätte er die Kappe nicht auf, ja. So kann's Zufall auch sein, weil er vielleicht gerne Eishockey Sachen trägt...

    Montag wissen wir es

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 22. August 2020 um 18:15
    Zitat von richienough

    Könnte sein, dass David Aslin wieder zurück kommt? Ist ein Gerücht auf Facebook wegen eines Instagram Posts von ihm...

    Ist von mir der Post. Schon sehr auffällig meiner Meinung nach

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 22. August 2020 um 16:39
    Zitat von CapOfTheDay

    Betrifft zwar keinen Spieler aber ein Transfer wäre es auch. Hab eben gelesen Rapid hat mit Ottakringer die Partnerschaft beendet und versorgt das Stadion jetzt mit Gösser. OK Gösser ist jetzt auch nicht der Bringer unter den Bieren aber besser als die Ottakringer Loazn. Ich könnte auch mit einem Legiobier aus dem Ausland leben Hauptsache das Ottakringer kommt weg :prost:

    Budweiser hätte ich nichts dagegen einzuwenden 😬

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 22. August 2020 um 13:54

    Oder wir erfahren alles beim Livestream am Montag 😬

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 22. August 2020 um 11:36

    Glaube fast das wir vorne noch 2 legios und hinten 1 bekommen . Aber mal abwarten !!

    Abgesehen davon glaube ich das alle schon da sind (sonst hätten ja die COVID Test keinen Sinn) und Montag ist das erste Mannschafttraining

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 21. August 2020 um 13:57
    Zitat von VeIshoCkey

    Anscheinend heute keine Verlängerung/Neuverpflichtung

    Denke auch das heute da nix mehr kommt 🙈

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 20. August 2020 um 13:46
    Zitat von Coldplayer

    Der härteste Gegner wird vielleicht eh COVID19 sein, damit es überhaupt einen Meister gibt :/

    Glaube auch das Benni den Part von Zalewski übernehmen kann.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 20. August 2020 um 12:50
    Zitat von AlexP

    Nein, ich habe keine Ahnung. Aber ich schaue auch in die Sterne. (Ich habe aber das Gefühl, dass es durchaus zu einer Überraschung komen könnte.)

    Das wäre dann das 8 21 und 13 bleiben da wäre ich echt überrascht 😛

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Mozi2380
    • 19. August 2020 um 20:02
    Zitat von Eisprinz

    Die zwei besten Verteidiger, noch dazu beide sehr ähnliche Spielertypen, würde ich nicht in eine Linie geben. Da würde ich zB Fraser/Schmidt und Mangene/Wolf bevorzugen. Oder ist das komplett daneben?

    Bin auch schon gespannt, wie man Mangene ausspricht... :D

    Im PP kannst die auf jeden Fall zusammen stellen

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 19. August 2020 um 17:23
    Zitat von CapOfTheDay

    Posch mit der #40, somit hat sich das mit Zalewski denke ich erledigt

    Zalewski wäre in einer normalen Saison einer den die Caps sicher verlängert hatten aber wir brauchen einen 1 Line Center und einen LW (Wenn man davon ausgeht das Nissner C spielt) der Tore macht und beides ist er leider nicht

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 19. August 2020 um 17:17
    Zitat von attaccante

    Die fünf Youngsters werden vermutlich nicht offiziell in den Profikader ( https://www.eliteprospects.com/team/150/vienna-capitals ) übernommen und belasten somit auch die Punkteregelung nicht.

    Da zahlt doch noch keiner Punkte oder ?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 19. August 2020 um 17:16
    Zitat von Phil Caps 94

    #40 fehlt auch noch 😏

    Es werden noch 2 Verlängert und 1 Legio Defender sollte kommen !

    Vorne sollte mind 9 und 21 verlängert werden und noch ein Ersatz für Olden bzw. Olden. Sonst schaut es vorne sehr traurig aus. Wer soll den die Tore machen. Alle Hoffnungen nur auf Loney ist bisl wenig, keiner kann eine ganze Saison (hoffe es wird eine ganze) 💯 % spielen und noch schlimmer was wenn er sich verletzt dann schießt wer die Tore? Und 1 D muss auch noch her sonst steht vorne die 0 Und hinten sehr viel 🙈

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 19. August 2020 um 15:04
    Zitat von VeIshoCkey

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    doch!

    Toll fur die jungen (die teils auch schon letztes Jahr gespielt haben) aber nicht auf das was alle warten

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 19. August 2020 um 13:46
    Zitat von Mozi2380

    Was kommt wohl heute ? Verlängerung Ali oder Holzapfel. Oder eine Neuer Legio für die O oder für die D.

    Ich tippe auf Schnetzer heute !

    Oder es kommt heute gar nichts 😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 19. August 2020 um 07:54

    Was kommt wohl heute ? Verlängerung Ali oder Holzapfel. Oder eine Neuer Legio für die O oder für die D.

    Ich tippe auf Schnetzer heute !

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 18. August 2020 um 17:04
    Zitat von Na Jatürlich!

    ....hmmmm?? was hat RBS resp Schofield mit dem Verbleib / Nichtverbleib der #21 zu tun ?

    Hätte Schofield als 1er gesehen wenn 21 nicht.bleibt . Sind sicher die 2 besten center in der ebel

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Mozi2380
    • 18. August 2020 um 12:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ja, wir dürfen oder müssen alle ins Jubelgeschrei einstimmen, wenn wir mit einer halben Alps Mannschaft antreten, während die Konkurrenz täglich mit neuen Verpflichtungen daherkommt und ihre Kader auffüllt.

    Soviel stärker ist Wien auch nicht zur Zeit als ihr

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • Mozi2380
    • 18. August 2020 um 12:12

    Schade den hätte ich auch gern in Wien gesehen

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 18. August 2020 um 12:11

    Schofield in Salzburg. Hoffe jetzt doch sehr auf einen Verbleib der 21

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 18. August 2020 um 08:35
    Zitat von Spengler

    Schätze, dass dann Kickert bei euch landet.

    War auch mein erster Gedanke

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 17. August 2020 um 21:39
    Zitat von Phil Caps 94

    Muss nicht sein, warten wir mal ab !

    Eine Verlängerung wär schon sehr geil

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 17. August 2020 um 21:19

    Wohl DEL wie schon langer vermutet wird . Schade um den Mann

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 17. August 2020 um 20:47
    Zitat von Phil Caps 94

    Bin dann mal gespannt wie der Legionär heißen wird 😎

    Das sind wir wohl alle im Forum. Auch die 1-2 die vorne noch kommen/verlängern

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™