1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • Mozi2380
    EBEL
    • 24. August 2020 um 20:14
    • #1.001
    Zitat von Phil Caps 94

Jetzt kommt noch ein Stürmer und dann sind wir alle zufrieden 👍🏽😂

So würde das ein Top LineUp sein:

Starkbaum

Zimmermann

Wall / Peter                     

Fischer / Leduc

Hackl / Lakos      

Piff

Wukovits / Holzapfel / Loney

Nissner / Vause / Rotter

Cijan / Grosslercher / Hartl

Bauer / Antal / Kittinger

• Phil Caps 94
    Gast
    • 24. August 2020 um 20:17
    • #1.002
    Zitat von Mozi2380

Ja bitte #21

Denke mal , das er dann schon längst hier wäre , aber lassen wir uns überraschen !

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. August 2020 um 20:23
    • #1.003

Er bekommt die Nummer 8 von Kichton und ist damit sein Nachfolger

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. August 2020 um 20:29
    • #1.004
    Zitat von VeIshoCkey

Er bekommt die Nummer 8 von Kichton und ist damit sein Nachfolger

Glaube er ist ein würdiger Nachfolger

Ösi-Power
    NHL
    • 24. August 2020 um 20:49
    • #1.005
    Zitat von Mozi2380

So würde das ein Top LineUp sein:

Starkbaum

Zimmermann

Wall / Peter                     

Fischer / Leduc

Hackl / Lakos      

Piff

Nissner / Vause / Rotter

Cijan / Grosslercher / Hartl

Bauer / Antal / Kittinger

Alles anzeigen

Da fehlt Marco Richter. Ganz sicher.

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. August 2020 um 21:08
    • #1.006
    Zitat von Ösi-Power

Da fehlt Marco Richter. Ganz sicher.

Dann so , wie konnte ich den nur vergessen 🙈

Cijan / Holzapfel / Rotter

Richter / Vause / Hartl

Wukovits / Nissner / Loney

Bauer / Grosslercher / Kittinger

Und keine Rücksicht auf 1-2-3 , die Linien wären ziemlich ausgeglichen . Im PP kann man ja dann anders aufstellen.

Aber ist eh nur hätti tätti wari bisher fehlt ja leider unsere 21

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. August 2020 um 21:24
    • #1.007
    Zitat von Mozi2380

Dann so , wie konnte ich den nur vergessen 🙈

Cijan / Holzapfel / Rotter

Richter / Vause / Hartl

Wukovits / Nissner / Loney

Bauer / Grosslercher / Kittinger

Und keine Rücksicht auf 1-2-3 , die Linien wären ziemlich ausgeglichen . Im PP kann man ja dann anders aufstellen.

Aber ist eh nur hätti tätti wari bisher fehlt ja leider unsere 21

Alles anzeigen

Warum fällt Ali aus der 1st Line wg Richter ??

Cijan ist vieles aber def. kein 1st line Winger !! sorry!

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. August 2020 um 21:26
    • #1.008
    Zitat von Na Jatürlich!

Hab ja geschrieben egal wer 1,2 oder 3 ist aber so finde ich die ein wenig ausgeglichen die Linien . Oder wie würdest du aufstellen

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. August 2020 um 21:33
    • #1.009
    Zitat von Na Jatürlich!

Gefallt dir das besser

Nissner / Vause / Rotter

Richter / Grosslercher / Hartl

Bauer / Antal / Cijan

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. August 2020 um 07:39
    • #1.010
    Zitat von Mozi2380

Gefallt dir das besser

Nissner / Vause / Rotter

Richter / Grosslercher / Hartl

Bauer / Antal / Cijan

wart ma einmal auf #21 😎

vielleicht kommt doch #13 oder ganz ein anderer ? Spekulatius .....

• Mozi2380
    EBEL
    • 25. August 2020 um 07:48
    • #1.011
    Zitat von Na Jatürlich!

wart ma einmal auf #21 😎

vielleicht kommt doch #13 oder ganz ein anderer ? Spekulatius .....

Ja wir können eh nur warten. Positiv stimmt mich das jetzt dann doch mehr Zuseher in die Halle dürfen als angenommen 😬

• silent
    KHL
    • 25. August 2020 um 07:52
    • #1.012
    Zitat von Mozi2380

Positiv stimmt mich das jetzt dann doch mehr Zuseher in die Halle dürfen als angenommen

so lange nichts offiziell ist glaub ich gar nix. oder hast du infos wie viele zuschauer angenommen wurden?

und wenn das im september mit der ampel kommt und in wien hast die falsche farbe auf der ampel, zu viele ansteckungen, drehens dir die zuschauer gleich wieder ab.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. August 2020 um 07:53
    • #1.013
    Zitat von silent

so lange nichts offiziell ist glaub ich gar nix. oder hast du infos wie viele zuschauer angenommen wurden?

und wenn das im september mit der ampel kommt und in wien hast die falsche farbe auf der ampel, zu viele ansteckungen, drehens dir die zuschauer gleich wieder ab.

Da ist in Wien nur der Vorteil, dass ganz Wien gezählt wird und sich deshalb die Farben nicht so schnell ändern werden, wie in anderen Bezirken in Österreich

• silent
    KHL
    • 25. August 2020 um 07:56
    • #1.014
    Zitat von VeIshoCkey

Da ist in Wien nur der Vorteil, dass ganz Wien gezählt wird und sich deshalb die Farben nicht so schnell ändern werden, wie in anderen Bezirken in Österreich

welchen vorteil. wien hat die meisten ansteckungen. Lt. anschober würden wir ja im september schon a gelbes licht bekommen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. August 2020 um 07:59
    • #1.015

Wenn in Wien jeder Bezirk einzeln gezählt werden würde, dann könnte sich bezirksweise viel schneller das Licht ändern, aber Wien wird als ein Bezirk gezählt

• silent
    KHL
    • 25. August 2020 um 08:03
    • #1.016
    Zitat von VeIshoCkey

Wenn in Wien jeder Bezirk einzeln gezählt werden würde, dann könnte sich bezirksweise viel schneller das Licht ändern, aber Wien wird als ein Bezirk gezählt

das brauchst mir nicht erklären. die ampel zählt ja auch für ganz wien. warten wir auf den herbst.

• Mozi2380
    EBEL
    • 25. August 2020 um 08:47
    • #1.017
    Zitat von silent

https://hockey-news.info/icehl-endlich-…ie-neue-saison/

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. August 2020 um 21:03
    • #1.018
    Zitat von vienna-capitals.at

Caps20er Card“ – Die Vorteilskarte für bisherige AbonnentInnen

Bisherige AbonnentInnen der Saisonen 2019/20 und 2018/19 werden die Möglichkeit haben, sich die „Caps20er Card“ (in Anlehnung an die heurige Jubiläumssaison 20 Jahre spusu Vienna Capitals) zu sichern. Diese Vorteilskarte – erhältlich in den drei aufsteigenden Kategorien „Silver“, „Gold“ und „Diamond“ - beinhaltet ein Vorkaufsrecht für jedes Heimspiel der spusu Vienna Capitals bis hin zu einer definierten, genehmigten Fananzahl. Sprich: Inhaber der „Caps20er Card“ können ihre Einzeltickets für jedes Heimspiel in einem definierten Zeitraum vor dem Beginn des freien Verkaufs erwerben. Dies wird genauso ablaufen, wie das Vorkaufsrecht für Play Off Heimspiele. Das Ticket für jedes gekaufte Spiel wird dann auf die „Caps20er Card“ aufgeladen, weshalb auch keine Tickets gedruckt oder abgeholt werden müssen.

Bedeutet das, dass nur Abonnenten, die in beiden Saisonen (2018 und 2019) ein Abo hatten, die Caps20er Card kaufen können? So würde ich das interpretieren, also die Abobesitzer, die nur ein Abo letzte Saison hatten, die gehen dann ,,leer" aus

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. August 2020 um 22:27
    • #1.019

Schön langsam befürchte ich, dass #13 und #21 Geschichte sind 😭 schade um Beide !

• the one-leafed
    Gast
    • 25. August 2020 um 23:25
    • #1.020

Ich will euch ja keine Hoffnungen nehmen, aber Olden folgt Manglerud auf IG :P

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 00:04
    • #1.021
    Zitat von the one-leafed

Ich will euch ja keine Hoffnungen nehmen, aber Olden folgt Manglerud auf IG :P

Die hatten schon als Haugen unterschrieben hat gesagt das sie Olden auch unbedingt wollen. Ist ja auch sein Ursprung

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 26. August 2020 um 07:17
    • #1.022
    Zitat von CapOfTheDay

Die hatten schon als Haugen unterschrieben hat gesagt das sie Olden auch unbedingt wollen. Ist ja auch sein Ursprung

.....naja - seinem Heimatclub zu folgen ist jetzt nicht soooo aussergewöhnlich !

Aber ich hab ja auch schon gemeint, dass in Zeiten wie diesen ein bis zwei „Zwischensaisonen“ praktisch zu Hause nachvollziehbar wären !!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 07:21
    • #1.023
    Zitat von Na Jatürlich!

.....naja - seinem Heimatclub zu folgen ist jetzt nicht soooo aussergewöhnlich !

Aber ich hab ja auch schon gemeint, dass in Zeiten wie diesen ein bis zwei „Zwischensaisonen“ praktisch zu Hause nachvollziehbar wären !!

geht nicht darum, ist ein Team das bis jetzt angeblich nie viel investiert hat und immer Mittelmaß war, wollen es angeblich heuer wissen, darum haben sie auch Haugen geholt und sind seit Monaten an Olden dran

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 26. August 2020 um 07:52
    • #1.024
    Zitat von CapOfTheDay

geht nicht darum, ist ein Team das bis jetzt angeblich nie viel investiert hat und immer Mittelmaß war, wollen es angeblich heuer wissen, darum haben sie auch Haugen geholt und sind seit Monaten an Olden dran

?

ich sag ja eh dasselbe - ob er jetzt wegen EUR, Cov19 oder der wegen der guten Luft Norwegen in Manglerud bleibt, ist für die Caps ja letztlich „powidl“ 😂

Es gibt ja auf FB auch schon seit Wochen Fotos die ihn beim Training mit seinem Heimatclub zeigen - nachdem es aber vermutlich noch keinen Vertrag gibt, wird auch noch nichts offiziell gemacht.

ofiskaa wüsste sicher mehr :prost:

• starting six
    NHL
    • 26. August 2020 um 08:10
    • #1.025
    Zitat von CapOfTheDay

So wie du das schreibst kann, ich es leider nicht stehen lassen.

Hauptausschlaggebend für seine Engagement bei MS waren vor allem zwei Faktoren. Erstens wollte er zurück zu seiner Familie und zweitens wurde sein Haus fertig. Von seinem Haus sind nur wenige Gehminuten zur Halle ,schwimmen wäre sogar noch kürzer. Sei n Sohn kommt heuer in den Kindergarten . Finanziell hätte es sicherlich weit bessere Angebote gegeben , allerdings gab es für ihn einen Vertrag 2+ , was dann angesichts seines Alters dann wohl für Stabilität und Konstanz sorgt. Natürlich wäre auch Jordal Amfi in Frage gekommen hier hatte man mit Soberg schon eine Art Urgestein längerfristig unter Vertrag und bei Frisk Asker sieht es mit dem Schweden Dahlberg nicht viel anders aus. Und mit Trygg und Thoresen hat er auch noch zwei Spezl an seiner Seite