so lange nichts offiziell ist glaub ich gar nix. oder hast du infos wie viele zuschauer angenommen wurden?
und wenn das im september mit der ampel kommt und in wien hast die falsche farbe auf der ampel, zu viele ansteckungen, drehens dir die zuschauer gleich wieder ab.
Beiträge von Mozi2380
-
-
wart ma einmal auf #21 😎
vielleicht kommt doch #13 oder ganz ein anderer ? Spekulatius .....
Ja wir können eh nur warten. Positiv stimmt mich das jetzt dann doch mehr Zuseher in die Halle dürfen als angenommen 😬
-
Warum fällt Ali aus der 1st Line wg Richter ??
Cijan ist vieles aber def. kein 1st line Winger !! sorry!
Gefallt dir das besser
Wukovits / Holzapfel / Loney
Nissner / Vause / Rotter
Richter / Grosslercher / Hartl
Bauer / Antal / Cijan
-
Warum fällt Ali aus der 1st Line wg Richter ??
Cijan ist vieles aber def. kein 1st line Winger !! sorry!
Hab ja geschrieben egal wer 1,2 oder 3 ist aber so finde ich die ein wenig ausgeglichen die Linien . Oder wie würdest du aufstellen
-
Da fehlt Marco Richter. Ganz sicher.
Dann so , wie konnte ich den nur vergessen 🙈
Cijan / Holzapfel / Rotter
Richter / Vause / Hartl
Wukovits / Nissner / Loney
Bauer / Grosslercher / Kittinger
Und keine Rücksicht auf 1-2-3 , die Linien wären ziemlich ausgeglichen . Im PP kann man ja dann anders aufstellen.
Aber ist eh nur hätti tätti wari bisher fehlt ja leider unsere 21
-
Glaube er ist ein würdiger Nachfolger
-
Jetzt kommt noch ein Stürmer und dann sind wir alle zufrieden 👍🏽😂
So würde das ein Top LineUp sein:
Starkbaum
Zimmermann
Wall / Peter
Fischer / Leduc
Hackl / Lakos
Piff
Wukovits / Holzapfel / Loney
Nissner / Vause / Rotter
Cijan / Grosslercher / Hartl
Bauer / Antal / Kittinger
-
Jetzt kommt noch ein Stürmer und dann sind wir alle zufrieden 👍🏽😂
Ja bitte #21
-
Leduc: Wie auch, wenn er noch gar nicht da ist
Hat aber im Bericht zum ersten Training geheißen da DC bereits auf den vollständigen Kader zugreifen kann 🤔
-
Hilft eh alles nichts. Man muss sich jetzt mal abfinden dass man in der Liga von Dornbirn, Innsbruck, Fehervar.... spielt. Ist leider so!
Fehervar ist sicher stark heuer !
-
Wie ich bei uns auf der Caps-HP gelesen habe, verstärkt Leduc unsere D. Der derzeitige Grundkader der Caps...…., das läßt vermuten es kommt noch wer. Für normal steht sonst die Kaderplanung ist abgeschlossen
Defense ist jetzt.sehr gut aufgestellt. Vorne würde noch Olden und Holzapfel fehlen dann bist bei 6 Legios das reicht meiner Meinung nach vollkommen um dieses Jahr (und auch die nächsten ) mitzuspielen
-
Wenn ich mir so die Neuzugänge von den anderen Mannschaften heute ansehe kann ich nicht sagen das irgendwer großartig abspeckt, bei manchen ganz im Gegenteil.
Naja bei den Caps sehe ich nicht viel dieses Jahr
-
Der ist sicher nach Washington geflogen, damit er seinen Vertrag mit den Capitals unterschreiben kann

Dachte ich hab den gerade in Bratislava gesehen 😂
-
Und beim Training hab ich maximal 19-20 Spieler gezählt das ist doch kein Vollständiger Kader, so wie es im Artikel steht (DC hat bereits den vollständigen Kader beim Trainingsstart verfügbar) auch Leduc hätte ich nicht gesehen 🤔
-
Man spricht immer noch vom Grundkader, scheint als kommt doch noch was
Komisch , ja, bisher stand immer das der Kader mit dem Spieler komplett ist , wenn es die letzte Veröffentlichung war, aber dieses Jahr ist alles anders !
-
Warten wir mal denn heutigen Vormittag ab !
Defense ist komplett würde ich sagen
-
Laut dem Bericht wären wir ja vollständig
-
Fejes ist schon in Österreich, dachte er wird bei euch landen ? 🤔
Der wäre mir in wien lieber!! Aber wird sicher der letzte, da stärkste Neuzugang, sein den Graz präsentiert
-
DANKE!!!!!!!!!
Ich dachte echt schon ich bin allein... aber es sind eh nur die immer gleichen 3,4 Maxln, die nie über den Tellerrand schauen und immer mozen.
Apropos... Mozi ist mir immer noch die Antwort schuldig, welche großartigen Stars z.B. Graz, Innsbruck oder Fehervar denn verpflichtet haben... ob ich die noch bekomme?!?
Es sind keine großartigen dabei , so wie jedes Jahr bei Graz und Innsbruck aber sie spielen doch immer oben mit (mal abgesehen von Innsbruck) Fehervar hat Hari und Hargroove zb.
Und ich motze nicht ich denke nur das die Caps trotzdem nicht anzutreten nur um ein Spiel nach dem anderen zu verlieren . Und die Jungen bzw
Österreicher hatte man auch schon viel anfangen können einzubauen . Aber wie gesagt die ersten Spiele werden zeigen wie die Mannschaft mit der Situation umgeht und vielleicht sind wir dieses Jahr aufgrund des Zusammenhalts (die AT kennen sich untereinander so gut und verbringen tw auch die Freizeit miteinander) das wir alle überrascht sein werden .
Zu Vause ja gebe ich dir recht er ist aber auch schon ein Vorzeige Legio bei den Caps

-
Die machen schon Sinn, ohne Loney und Vause wärest eine Lachnummer
Aber ob die zu Geltung kommen . Na ich lass mich überraschen . Weil was bringt Loney wenn er keine Vorlagen bekommt.
-
Ich glaube zwar dass noch der eine oder andere Legio verpflichtet wird, aber sorry die jetzige Mannschaft kann nicht das „Aushängeschild“ der Vienna Capitals sein, nicht einmal in Corona Zeiten.
Bin ich froh das ich mit der Meinung nicht allein bin.
Weil entweder mal spielt mit Nachwuchs oder mit einer halbwegs Konkurrenzfähigen Mannschaft. Loney Vause und Wall haben „keinen Sinn“ wenn man so wie jetzt spielt
-
Da sollte sich dann jeder eigene Fan (auch Du und Mozi) an der Nase nehmen und die derzeitige Situation realistisch bewerten.
Und die REALE Bedeutung von ein paar verlorenen Hockey-Partien (die geht gleich Null in solchen Zeiten) überlegen.
Die Bedeutung der Matchpraxis für die jungen ist für die (hoffentlich normalere) Zukunft aber Goldes wert.Die Matchpraxis mag ja Goldes wert sein aber wenn du als junger eine klatsche nach der anderen bekommst wie schnell verliert man da die Lust am Spiel . Als Fan egal da man sich diese Saison darauf einstellen musste (wobei ich dann nicht verstehe wie vsv Tirol Graz Bozen Fehervar sich diese Spieler leisten können) bei rbs war es klar das die sich weiter Top Spieler können . Und warum nur So wie es zur Zeit aussieht Nur der Kac und Wir sparen (Dornbirn keine Ahnung haben ja noch keine. Spieler bekanntgegeben) muss man nicht verstehen.
Ich habe zu wenig Einblick aber sollte es eine ganze Saison geben weiß ich nicht was finanziell schwerer wiegt . Ob man gleich mit einer halbwegs Konkurrenzfähigen Mannschaft spielt und die Playoffs schafft oder eben so wie wir und dann wahrscheinlich keine Playoffs spielt.
Aber genug der Möglichkeiten mal warten was die Saison bringt und den kompletten Kader wissen wir definitiv morgen um 10:40.
Alles andere ist nur eine Raterei und Sterne Befragen 😂
-
Aber laut Freimüller , sollten es 12 etablierte Stürmer sein ohne die Jungen , daher sollte noch einer dazu kommen !
Ja und die D schaut auch düster aus 🙈
-
und #21 ist wahrscheinlich der überraschende Abgang
Und was ist dann Olden ?
-
Das habe ich mir auch gedacht 🤔
Also wenn nicht bald was kommt befürchte ich echt das du recht hast und unser Kader fertig ist