Petersen hätt sich noch ein Goal verdient.. Schöne moves...
Tja....😅
Petersen hätt sich noch ein Goal verdient.. Schöne moves...
Tja....😅
Bin ich froh das keine Zuschauer zugelassen sind....bei diesen „oaschwormen“ Heimpartien. ![]()
Plätschert etwas dahin die Partie.....
90% PK....a nit so schlecht 😅
4:1 für KAC
Der Kader ist leider fürn VSV nicht stark genug und vor allem auch wegen dem finanziellen Budget seit Jahren nahezu unrealistisch mit KAC auf Augenhöhe zu sein. (Dank Heidi Horten hat der KAC immer(!) um 1-2 Mill. höheres Budget.
Wir können uns keinen Petersen leisten.
Kein Wunder bei ihrer permanenten jährlichen Einzahlungen für Schlüsselspieler.
Was kann die Heidi für das Versagen eures Managements, Trainers oder gewisser Spieler? 🤔
Wärst du so lieb und würdest den neuen KLZ Artikel hier rein stellen. DANKE.
KAC-Headcoach Petri Matikainen war nach der Niederlage gegen die Graz99ers sichtlich verärgert. Dementsprechend hat der Trainer den freien Tag zu Silvester gestrichen, schob noch ein Training ein.
Matikainen war in einem Interview nach dem Spiel (hier zum Nachsehen) richtig verärgert, vor allem da er sein Team gewarnt hat. So war er mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden und hat nun auch noch ein Training zu Silvester eingeschoben, dass eigentlich nicht geplant war. Die Rotjacken wollen heute natürlich Revanche bei den 99ers nehmen, was allerdings alles andere als leicht wird. Die Grazer spielten unter ihrem neuen Headcoach Jens Gustafsson ein völlig anderes Eishockey, konnten über weite Strecken den KAC in die Schranken weisen.
Länger geworden gestern bei dir? 😅
😂🙈
Frohes neues Jahr!
Hoffentlich sind alle gut hineingerutscht!
Heut gehts gleich weiter mit Hockey und das live im FreeTV,SkySportAustria überträgt heut.
Da is a.....Matt Fraser
Danke Gudlevskis! 🙏
wenn ihr mit dem Lineup + Haudum nicht gewinnt dass weiß ich aber auch nicht...
Alles ist möglich 🤷🏻♂️😆
Ich glaube er wird Haudum anstatt Stefan Geier in die 3. Linie geben 😇
🤦🏻♂️ Wie konnte ich Haudi vergessen. Sorry 🙈
Jetzt bin ich aber gespannt was mit Ganahl passiert. Bitte bei Ticar und Petersen!
Ich glaube:
Ganahl Ticar Petersen
Bischi Hupfu Obersteiner
Haudi Geier St. Koch Fraser
4. Linie kA 🤷🏻♂️
Alles anzeigenGedankenbingo:
Ganahl Ticar Petersen
Fraser Hubdertpfund Bischofberger
Haudum Koch Geier (hat gut funktioniert)
Geier Obersteiner Sticha
Ganahl und Fraser je nach Chemie mit Fraser zu wechseln, aber Ganahl ist das fehlende Teil zu Ticar und Petersen
Klingt heute mehr weiß, als schwarz;)
Sieht ja sehr gut aus......
NUR.....mit diesem Kader wenn wir annähernd vollzählig sind MUSS einfach mehr kommen, mehr drinnen sein.
Da gibts dann KEINE Ausreden mehr.
Glaube das Postma und Fraser morgen auflaufen werden.
Steht ihnen gut 👍
Das wär´ vielleicht gar nicht uninteressant, einmal so ausführlich wie möglich seine Sicht der Dinge zu erfahren. So eine Stunde Cemann über die VSV-Kabine beim Pfanner, oder so. Was schief gelaufen ist und warum. Was seine Pläne waren und woran´s scheiterte. Warum so viele leistungsmäßig einfach wegbrechen/under performen. Einmal nicht einen Neo-Coach, "Was er will", sondern einen Ex-Coach, "Was er wollte". Er ist ja bestimmt nicht angetreten, um einem aufgeschreckten Hühnerhaufen zuzusehen. Wie kam´s dazu, wozu es kam ...
Dann musst du mpfanner schon markieren. 😉
Mit „diesem Kader“ gegen Bozen 2 Punkte holen ist, finde ich, ein großes Ausrufezeichen.
Geschätzte Kollegen! Wer weiß Näheres über die Anwesenheit/Gesundheit/Form und Einsatzmöglichkeiten von Postma und Fraser? Es ist in den jetzten Tagen sehr ruhig geworden.Angesichts der derzeitigen Verletzungswut sollte doch ihr baldiger Einsatz in der Kampfmannschft logisch sein. Oder? Der Platz in der Plazierungsrunde ist noch keineswegs abgesichert und in den Playoffs sollte dann wohl ein bestens abgestimmtes [Powerplay!!] am Eis sein. Vielen Dank im Voraus!
Lt. KAC beide Top Fit angekommen, und bereits einsatzfähig. Wenn alle Anmeldemodalitäten durch sind werden sie bei den nächsten Spielen schon im Lineup aufscheinen.
ich bin einer jener Optimisten, die vollstes Vertrauen in Daum finden. Ich denke, wenn es ums Mentale und Taktische geht, haben wir mit ihm absolut den Richtigen.
Man darf ja nicht vergessen, dass beim Innsbruckspiel erst ein Daumtraining durchgeführt worden war. Je länger unsere Spieler der Daum'schen Präsenz ausgesetzt sind, umso besser wird es. Ob es für das PO reichen wird? das wird sich zeigen. Ich sehe die Chancen 50:50.
Die Top6 sind meiner Ansicht nach abzuschreiben. Realistisch gesehen könnten wir uns Richtung Platz 7 orientieren. (vorausgesetzt wir bringen echt mal so einen Lauf zam, den es das letzte Mal schon vor über 4,5 Jahren gegeben hat)
Zum Glück haben wir noch über 20 Spiele. Das ist viel mehr als es scheinen mag.
Top 6 würd dir eh nix bringen, wenn dann Top 5 für den Fixplatz in den PO. *klugscheißermodusoff* 😆
Mach ma jetz wieder alle einen auf Schwan*vergleich.....🙄