konkret meinte ich "Die Gruppendynamik ist hervorragend und ich habe das Gefühl, das hier etwas sehr Gutes heran- bzw. weiterwächst."
Das natürlich auch
![]()
konkret meinte ich "Die Gruppendynamik ist hervorragend und ich habe das Gefühl, das hier etwas sehr Gutes heran- bzw. weiterwächst."
Das natürlich auch
![]()
https://www.kac.at/de/news/spiel-…ayoff-teilnahme
Die letzten Zeilen im Kommentar von Petri wirken verdammt motivierend!
Coach Petri ist nie ganz zufrieden und es gibt immer etwas zu verbessern. Und das ist gut so.👍
Übermotivierter Dreckscheck von Freunschlag!
Was willst da erwarten bei dem Namen.
Alles andere als ein Heimsieg für den Kac würde mich überraschen
Mich auch ![]()
OFF topic: Will Salzburg nicht, oder können sie wirklich nicht? Verlieren sogar gegen Bratislava und schießen mit ihrem Sturm nicht ein einziges Tor
McIlvain wird die Saison nicht „überleben“, glaub ich.
Bitte den Koch-Bericht hier rein stellen.
Danke!! 👍
Dieser Irving is ma neama wurscht. 🙄
Madlener ist nunmal Madlener und nicht Dahm.
Wäre Madlener auf Dahm‘s Niveau bräuchten wir Dahm nicht.
Madlener ist unser 2er Goalie und du wirst wohl in keiner Liga einen 2er Goalie finden mit den Stats des 1er. So what? 🤷🏻♂️
Wahnsinn eigentlich was Bozen für eine Truppe hat
Da kannst eigentlich jede Linie als Erste hernehmen 🤷🏻♂️
Unsere Verteidiger irgendwo unterwegs....
Twitter:
...Valentin Hammerle steht heute nicht im Lineup, er verstärkt das Farmteam im parallel ausgetragenen AHL-Spiel in Jesenice. Und zwischen den Pfosten kommt es wie geplant zum Wechsel: Gegen den HCB spielt David Madlener im #Rotjacken-Tor. #KACHCB
Ja, nur er hat sich auf Insta bezogen und da steht nix von Dave...
Laut Instagram startet Madlener!
Das liest du wo heraus?
Könnte ein heißer Tanz werden, nach der Aktion von Halmo.
Vielleicht hat von euren Spielern mal jemand Lust den Herrn Halmo bei einem fairen Fight mal richtig herzupanieren. ![]()
Bitte KZ Artikel zu Paul Postma hier posten.
D A N K E !!!
Was willst beweisen oder bist einfach eingraucht?
"gemessen an der Anzahl der Einwürfe, die 3 beste Face off Statistik der Liga hat"
Die drittmeisten oder was?
Hahaha, danach ERROR!
Dann is a umgfalln 🤣
Für mich keine Kickbewegung, ablenken mit dem Skate wäre erlaubt.
Petersen (Piiiiiiiitersen) heißt der, nicht Pettersen 🙄
Boah he
Wie man hier schön erkennen kann tun wir uns gegen die Top 5 erheblich leichter als gegen die Bottom 6 🤷🏻♂️
Da sollte kein Mensch einen Spaß verstehen wenn es um sein Gehalt geht! Tust du doch auch nicht oder?
Schon klar......nur war er so ziemlich der Einzige der letztes Jahr bei Berlin einer „Corona-Gehaltsreduktion“ nicht zugestimmt hat.....natürlich sein gutes Recht, aber naja....
kann der was?
Ja, wenns um sein Gehalt geht, keinen Spaß verstehen. 😅
Auswärtsspiel also Sieg, what else?! 😊
Wenn wir Meister werden und eine neue Arena bekommen, kann sie von mir aus jedes Amt ausüben das sie will. 😅
weil dies leider bis heute nicht zusammengebracht haben, dass man die Videos in Vollbild anschauen kann
Ok....also bei mir am Tablet bzw. Smartphone ohne Probleme. Am PC kA....brauch ich nicht.
Hatte gestern keine Zeit und wenig Lust, mir das anzuschauen. Hätte aber gerne das Highlight-Video gesehen; ist aber bis dato nicht möglich. Tut es weniger weh, wenn man das Gebotene der Öffentlichkeit vorenthält?
Auf skysportsustria geht es nicht, auf servustvhockeynight schon...
Warum seht ihr euch die Highlights nicht über die Ligapage an? https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights/20-21