#EBEL: Zeitnahe Verlautbarung eines Legionärs-Brüderduos würde nicht überraschen...
Quelle: B.Freimüller
#EBEL: Zeitnahe Verlautbarung eines Legionärs-Brüderduos würde nicht überraschen...
Quelle: B.Freimüller
Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass uns heuer Graz um die Ohren fahren wird .. und das tut mehr weh als wenn Villach Meister wird.
1. Weil??
2. Ähhh....nö!!
Ban darf sich beim KAC als Try-Out beweisen.
Setze bekommt Dreijahres-Vertrag in Graz.
Quelle: KleineZeitung
B.Freimüller:
Bei #IstvanSofron deutet alles auf eine Rückkehr zu #Fehervar hin. Lehnte zuletzt ligainternes Angebot ab..
Are you serious?
Hätt er gern ![]()
Und mit Kalt steht nach Ressmann schon der nächste allseits beliebte Intrigant in den Startlöchern
![]()
....allseits beliebt...JA
Intrigant....NEIN
Richter und Duller fix.
Ja, war schon vor 8 Std. fix ![]()
sagts mal, sind freimüllers aussagen religion?
Freimüller macht keine Aussagen wenn er sich nich zu 99% sicher ist. Und er ist eigentlich
immer sehr gut informiert.
Habe Vause deshalb in den Raum geworfen, da wir ja einen Rechtsschützen suchen und C ist.
BFreimüller:
"Rätselraten in #Bozen: Wer ist das Team, das #TaylorVause schon vor Wochen verpflichtet hat, das aber bis heute nicht bekanntgegeben hat?"
Der KAC??? ![]()
Sofron war MVP von Ungarn mit den meisten Toren.... wieviele KACler waren sonst noch bei der A-WM?
Würde Sofron auch behalten!!
Wann ist diese WM endlich vorbei
Dann geht auch am Spielermarkt wieder was weiter.
Nö....aber er ist mit sehr vielen Spieleragenten, Scouts, Managern etc. in Kontakt. Und bis jetzt hat jede Info, die ich über ihn bezog, gestimmt.
Ob Bischofberger jetzt kommt oder nicht, ist auch meine geringste Sorge.
Wenn - fein, mal sehen, was er kann.
Wenn nicht - auch schön...Center, der Verein braucht einen Center - und einen guten...
Lt. Freimüller hat Bischofberger fix unterschrieben.
Warum man Bischofberger noch nicht präsentiert hat?!?
So jetzt kann Pelle präsentiert werden ![]()
Dann hast aber alle anderen spiele ab viertelfinale (vorallem von München) nicht gesehen, denn wenn da umgeschaltet hast war in Österreich nämlich meistens Standbild
HF Spiel 4, nicht VF
Off Topic:
Weil immer DEL und EBEL verglichen werden.
Bin durch Zufall live zu einem Spiel letzte Woche in Köln gekommen. HF gg RB München.
Alter Schwede war das schei* Hockey, selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Kein einziger Check im ganzen Spiel 0 Körperspiel.....jetzt werden einige sagen "....aber die spielen ja technisch viel stärker..."
Nix da, da ist ja unsere Finalserie in der EBEL Speedhockey dagegen.
Also wenn das die Leistung in einem Halbfinale ist, dann Gute Nacht.
Duba und Madlener fix, bischofberger fix, Fischer (Krefeld) fix,
swette fix weg, Pinter gar kein Thema
das ein paar Infos habts
Aha.....du hast also schon die Verträge gesehen
T.Pöck soll sich schon bei seinen Kollegen verabschiedet haben.
Wirf mal ein paar Gerüchte hier rein.
Lt. einer anderen Hockeyseite, wäre Latendresse, und Hisey zu haben, stehen anscheinend in Linz vor einem Abgang. Und Yellow Horn ist in Linz im Gespräch.
Alle drei, wär doch was?!
Btw.: Lebler wurde in Linz bestätigt.
2+3 Jahre Option.
wenn jetzt neben unseren bekannten nieten wie nordlicht, walker, ... und wir auch nocht die mittelmäßigen goalieleistungen in der serie miteinbeziehen, leute wir kapstad oder popvic in frage gestellt werden, dann rufe ich zum nachdenken auf wie wir bzw. mit wem wir rbs in ein spiel 7 gezwungen haben und dieses bei 5 on 5 auch überlegen gestalten konnten.
lassts bitte die kirche im dorf. verteidiger wir kapstad oder popovic sind für mich komplett außen vor.
Sehe ich auch so. Popovic einer, wenn nicht der solideste Verteidiger dieser Saison.
Man sollte sich rechtzeitig bemühen, die Coachfrage zu klären.
Damit man dann auch die Vorstellungen des Neuen mit einfließen lassen kann.
Man sollte nicht wieder den Fehler begehen, das Teambuilding abzuschließen und dann dem neuen Trainer eine fertige Mannschaft vor den Latz zu knallen.
Der Neue soll auch mitverantwortlich für die Zusammenstellung der Mannschaft sein.
Gehe davon aus das Pellegrims fix ist, habe ihn auch schon in Klagenfurt auf der Vip gesehen in den letzten Wochen.
Greg Ireland wurde gerade bei Mannheim entlassen........☺️