Kapstad hab ich gestern beobachten können wie er recht flott die Stiege "hinaufgelaufen" ist. Hat schon ziemlich fit ausgesehen.
Und ja ich weiß, am Eis stehen ist was anderes. ![]()
Kapstad hab ich gestern beobachten können wie er recht flott die Stiege "hinaufgelaufen" ist. Hat schon ziemlich fit ausgesehen.
Und ja ich weiß, am Eis stehen ist was anderes. ![]()
laut laola-liveticker haben wir das spielerische übergewicht, bekommen jedoch das 0:1....
ist ja nicht das erste mal diese saison, dass sowas passiert... der soring-punch unsererseits fehlt halt - und das merkt man je länger die saison geht
In welcher Halle sind denn die Laola Ticker denn dann bitte??
Spielerisches Übergewicht?
Ein S**haufen, mehr nicht und Madlener, naja des lass ma mal.
Aufs Tor wird geschissen, auf die Niederlage auch....kann mal passieren.
Aufs saudumme Foul das unseren besten Scorer wohl für den Rest der Saison ausgeschalten hat aber eher nicht, das wird man sich in Nebeldorf sicher öfter anhören müssen.
Und nein, wenn ein Jokela solch einen asozialen Check gegen Koch (btw Lundmark wäre ein besserer Vergleich) fährt und der auch solche Folgen hat, wird man aus dem VSV Lager zu 97% sicher keine Heads up Sprüche hören.
War aber eben so beim Ross Check gg Pance. Und zum Zeitpunkt der "Heads up" Kommentare hat es noch keine Info bzgl. Verletzung gegeben. ![]()
Glaube nicht, das @DieblaueRapunzl damit Torraumabseits gemeint hat.. wohl er den Schlag auf seine Fanghand!
Ok, dem stimme ich zu.
Im Normalfall, wenn nicht 2 blinde Refs am Eis gewesen wären, hätte es 2min für #74 geben müssen und natürlich kein Tor.
Aber der Schirigott hat eh gsagt das alles korrekt war also.....is so.
du siehst aber schon den roten herren im Torraum oder?
Du weißt aber schon das die Scheibe im Torraum war bevor es der "Rote" war.....also greift hier kein Torraumabseits.
alles andere als ein klarer sieg der lindwürmer wäre eine rießen Überraschung
>Hast das
vergessen?!
Gar nichts, weil Schulter gegen Schulter nicht regelwidrig ist, sofern ich das in der zweiten Wiederholung richtig gesehen habe.
Also, auch nachdem ich zum x-ten mal das Video angeschaut habe geht die Schulter von Ross direkt zum Kopf.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie du da eine Schulter an Schulter Aktion sehen kannst.
Allein an der Kopfbewegung von Pance kann man erkennen das er als erstes am Kopf getroffen wird.
".....Der Gegenspieler erhöht seinen Körper (elevation into the hit), erster Kontaktpunkt ist der Kopf, und er hat kein Interesse am Puck (das wäre der Grund für einen check)...."
lt. einer Expertenmeinung hätte Ross für den Check gg Pance mindestens 5+ Spieldauer, bzw. sogar Matchstrafe bekommen müssen.
Zitat: ".....Der Gegenspieler erhöht seinen Körper (elevation into the hit), erster Kontaktpunkt ist der Kopf, und er hat kein Interesse am Puck (das wäre der Grund für einen check)...."
lt. einer Expertenmeinung hätte Ross für den Check gg Pance mindestens 5+ Spieldauer, bzw. sogar Matchstrafe bekommen müssen.
Zitat: ".....Der Gegenspieler erhöht seinen Körper (elevation into the hit), erster Kontaktpunkt ist der Kopf, und er hat kein Interesse am Puck (das wäre der Grund für einen check)...."
Auch die anderen Teams werden vor Verletzungen nicht gefeit sein....ich sag "lieber" jetzt als dann in der entscheidenden Phase. Nach der Länderspielpause sind wieder alle (hoffen wir mal) fit und dann legen wir erst richtig los ![]()
27€ letzte Saison Kölner Haie/DEL, diese Arena ist auch würdig Eishalle genannt zu werden.
Finde die Einzelkartenpreise bei uns auch etwas überzogen.
Zu Beginn schon - sah recht wacklig aus - dann kamen wieder die Moonboots zum Einsatz...
Ok. Das hatte ich wohl übersehen.
Und das neue Maskottchen ist zwar optisch recht gut gelungen, hat aber erhebliche Probleme mit dem Eislaufen - findet man da niemand, der ohne durch die Gegend zu stolpern eislaufen kann?
Ähhh.....eislaufen?? Zum Eislaufen braucht man aber Eislaufschuhe....die hat der Lindi nicht mal an. ![]()
Duller a fests bröckerl dass mir ein wenig "patschert" wirkt auf grund seiner statur,und daher mmn unverständlich dass man ihn einem vallant vorzieht (wobei ich keine ahnung habe warum er heut nit dabei war)
Vallant spielt heut im AHL Team.
Weiß man warum Pance, Popovic und Kapstad gestern nicht dabei waren?
puhhh......also 6 Tore is schon a bissl viel, dafür das wir hinten eigentlich ganz gut aufgestellt sind.
Wer war eigentlich im Tor?
5 ausfälle hatte der vsv und ggn fehervar keine nhler mehr...zwecks nationalteam wärs gwesn
Ähh mein Fehler....war ja das Spiel gg Graz
![]()
Gleiches Ergebnis gegen die Ungarn wie der VSV - die beiden Kärntner Mannschaften dürften auf Augenhöhe sein
Nö, wir waren besser, weil mehr dezimierter Kader und keine NHL'er ![]()
Sieg in OT
Tor Kapstad
PP KAC 6 vs. 3
Tor Lundmark
3:2
Tor St. Geier
Ass. Koch
Toller Fight vom "Kurti"
.....Resultat 5+Spieldauer
Cirtek Neal Richter mMn die stärkste Linie heute......
btw 3:1 Fehervar
2:1 Cirtek
Ass. Richter
Die "Jungen" rackern.....trotzdem viele Missverständnisse bei Laufwege und Pässe.
Der derzeitige Stand spiegelt nicht das Spiel, Fehervar nicht wirklich überlegen. Geht hin und her.