1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • #74JL
    • 24. Januar 2017 um 12:12

    Glaub auch eher das es bei Ganahl gut für uns aussieht, denn die "Rolle" die er bei uns spielt, wird er in Sbg glaub ich nicht einnehmen.
    Jedoch wie wir auch wissen, Geld stinkt nicht.

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • #74JL
    • 24. Januar 2017 um 11:13
    Zitat von darkforest

    Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal Gedanken gemacht und mein Kader sieht deinem ja durchaus ziemlich ähnlich :thumbup:
    Von den Österreichern her würde ich eigentlich Hupfu tauschen, wenn sich eine gute Alternative finden lässt (Huber zb.)

    Lustigerweise sieht mein Tormann-4er Gespann genau gleich aus :D

    In der Defensive würd ich so aufstellen:

    Fischer -Kapstad
    Strong-Duller
    Schumnig - Vallant
    Popovic und/oder Schmidt, Blain, Ross, Dorion

    im Sturm
    Geier - Koch -Geier
    Lundmark - Neal - Ganahl
    Richter( Kreuzer etc.) - Harand - Hupfu oder Huber, Woger, Bauer etc.
    Bischofberger - Hisey -Kozak (oder DaSilva, Reid, Broda, Duncan etc.)

    Ja ich weiß Kozak, DaSilva, Duncan... :rolleyes: aber a bisserl träumen wird man wohl noch dürfen :D

    Alles anzeigen

    Hisey?? Dein ernst? ?(

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • #74JL
    • 22. Januar 2017 um 22:53
    Zitat von Raptor X30

    Irgendwie überrascht mich dieser KAC immer mehr.
    Man spürt derzeit bis auf die Tribüne rauf, wie jeder Einzelne am Eis versucht, seine Aufgabe so zu erfüllen, wie es der Trainer erwartet. Da wird seit Saisonbeginn eine Richtung ganz klar vorgegeben - und dieses System Pellegrims scheint mittlerweile wirklich nahezu jeder verinnerlicht zu haben. Zweikämpfe in den Rundungen werden beinahe alle gewonnen, Bullys werden so gut wie alle gewonnen, es wird um die Scheibe gekämpft und Schüsse geblockt.
    Zurzeit vermittelt mir diese Mannschaft das Gefühl: Egal ob Hurtubise, Neal und wie sie alle heißen...wenn sie komplett sind, können sie jedem Gegner ihr Spiel aufzwingen, und das ist keineswegs angenehm als Gegner.

    Für diese Art Eishockey zu spielen wird es sicher keinen Schönheitspreis geben, aber es ist eine Spielweise, die gerade dann im Play Off wertvoller ist, als Schönspielerei. Was dann am Ende dabei herausschaut wird sich weisen, aber seitdem Fischer und Kapstad zurück sind, sieht man was dem KAC sehr lange gefehlt hat. 2 Verteidiger, die einen Spielaufbau können und vorne auch was drauf haben, vor allem Zweiterer.
    Wären uns in den vergangenen Jahren solch gravierende Ausfälle passiert, hätte man sofort nachgelagert. Dies wird gerade in der heurigen Saison vor allem durch finanzielle Engpässe verhindert, da der Kader ausbudgediert sein dürfte.

    Die heutige Partie wurde eigentlich über weite Strecken dominiert und alle waren mehr als solide.
    Sehr erwähnenswert wieder mal Lundmark mit einem Traumtor und Madlener, der wohl durchs Shutout gegen Wien an Stabilität gewonnen hat.
    So kann's weiter gehen...

    PS: Powerplay funktioniert noch immer nicht...wenn das auch noch besser wird, ist uns der Titel nicht mehr zu nehmen :D

    Amen :saint: l

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • #74JL
    • 22. Januar 2017 um 12:05
    Zitat von PatMan

    Steht das so im Artikel, dass Swette als Backup für Herzog geholt wird? Kann mit gut vorstellen das eher Herzog der Backup sein wird.
    Leider habe wir mit Herzog im Tor nicht viel gewonnen, wenn sich das nicht ändert, wird Swette schnell seine Chance bekommen. Mal sehen, wie es heute in Ungarn läuft.

    Ja steht so im Artikel. Man "plant" jetzt mit Herzoh als Nr. 1

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • #74JL
    • 18. Januar 2017 um 17:04

    Im Artikel steht auch was von Möbel in seiner "Wohnung". Siklenka hatte ein Haus. Ein HAUS!!

  • 42.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • #74JL
    • 12. Januar 2017 um 10:39
    Zitat von heisenberg

    .. ein pance und hurti stehen ja noch ohne vertrag da...

    bis auf 3 Spieler stehen (meines Wissens nach) alle ohne Vertrag für die nächste Saison da...

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • #74JL
    • 7. Januar 2017 um 12:34
    Zitat von simsala


    Ich geh davon aus dass es für die top 6 reichen wird


    :veryhappy:

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • #74JL
    • 7. Januar 2017 um 09:43
    Zitat von christian 91

    war es echt so schlimm?

    JA! :cursing:

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • #74JL
    • 7. Januar 2017 um 09:23

    1er Linie im letzten Drittel gefühlte 15min Eiszeit......Pelle schon so verzweifelt.?!?

    Einen Hundi der nicht funktioniert zu zwei "Geiern" die fast nie funtktionieren.
    Warum??!! :banghead:

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • #74JL
    • 6. Januar 2017 um 21:40

    Mit solch einer Leistung überstehst nicht mal die "untere" Runde.

  • 36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 29. Dezember 2016 um 07:24
    Zitat von gino44

    PS: Wie war die TOI vom Urbas gestern ? Über 50 min ? Holst spielt die Leistungsträger kaputt !!!

    Im TV sah es so aus also ob Urbas 60min durchgespielt hat :huh:

  • 36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 28. Dezember 2016 um 21:51

    Boah warn wir im letzten Drittel schlecht....wenn so gg zB Wien spielst bekommst a Packung.

    Warum stell ich mich im letzten Drittel hinten rein, wenn ich den Gegner im 2. Drittel an die Wand spiel?!?
    Kann mir das jemand erklären?

  • 31.R.: EC Klagenfurter AC-HCB Südtirol

    • #74JL
    • 16. Dezember 2016 um 22:42
    Zitat von Kacler (BVB)

    Trotzdem was mir heute Abend garnicht gefallen hat war das Linien Bing bong im 3 Drittel

    kA was da Pelle geritten hat, ist auf jedenfall ordentlich in die Hose gegangen

  • 31.R.: EC Klagenfurter AC-HCB Südtirol

    • #74JL
    • 16. Dezember 2016 um 21:53

    Chancentod Ganahl :banghead:

    zuerst den freistehenden Koch nicht anspielen,
    dann in der OT 2 1000%er vernebeln und der Penalty Shot......naja sag nix dazu.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • #74JL
    • 15. Dezember 2016 um 17:12

    Hmmm.....zuerst die Mannschaft dazu bringen gg den Trainer zu spielen um dann eine "Empfehlung" seines Wunschtrainers abzugeben. :D tolle Inszenierung :thumbup:

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • #74JL
    • 15. Dezember 2016 um 12:28

    Offtopic:

    Ex KAC Trainer Mason ab sofort Head der 99ers.

  • #7 vom Karawankenbär

    • #74JL
    • 15. Dezember 2016 um 10:51
    Zitat von FTC

    was glaubst? :D

    :veryhappy:

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • #74JL
    • 12. Dezember 2016 um 09:12
    Zitat von open ice

    Am Freitag hat neben mir im Parkhaus bei der Halle auf jeden Fall ein Olimpija "Dienstwagen" geparkt :D

    Jep....den Wagen hab ich auch gesehn.
    :D

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • #74JL
    • 11. Dezember 2016 um 21:37

    Freuen ist nicht so eure Sache...hmmm?!?

    ?(

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • #74JL
    • 6. Dezember 2016 um 12:27
    Zitat von FTC

    weil gerade nachgesehen Robar mit -9 :cursing:

    Noch schlimmer finde ich das David Fischer 3. bei uns in der +/- ist, obwohl er seit 2 Monaten kein Spiel bestritten hat. :banghead:

  • 26.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • #74JL
    • 4. Dezember 2016 um 19:46

    Sieg! Und sowas von verdient! :veryhappy:

  • 26.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • #74JL
    • 4. Dezember 2016 um 19:26

    Wer heut nicht in der Halle ist, ist selber Schuld. :thumbup:

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • #74JL
    • 4. Dezember 2016 um 08:40

    In der Krone hat sich heute erstmals der Herr Dr. zu Wort gemeldet....er bleibt noch geduldig, noch ;)
    Wie es wohl heute Abend nach dem Linz Spiel aussieht?!

  • 25.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

    • #74JL
    • 3. Dezember 2016 um 15:14
    Zitat von christian 91

    da funktioniert die linie koch lundmark neal ein drittel lang fast perfekt, um sie dann zu zerreissen - verstehe wer es will!?

    Ich hätte alles verwettet, das diese Linie gestern so zum Einsatz kommt.....demnach war ich sehr erstaunt das dem nicht so war.

  • 25.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

    • #74JL
    • 3. Dezember 2016 um 09:54

    Koch und Lundmark auseinander zu "reißen" ist wohl das dümmste was man machen kann.
    Da muss Pelle ja wirklich schon verzweifelt sein. Die zwei einzigen die sich blind "verstehen" :banghead:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™