Glaub auch eher das es bei Ganahl gut für uns aussieht, denn die "Rolle" die er bei uns spielt, wird er in Sbg glaub ich nicht einnehmen.
Jedoch wie wir auch wissen, Geld stinkt nicht.
Beiträge von #74JL
-
-
Alles anzeigen
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal Gedanken gemacht und mein Kader sieht deinem ja durchaus ziemlich ähnlich
Von den Österreichern her würde ich eigentlich Hupfu tauschen, wenn sich eine gute Alternative finden lässt (Huber zb.)Lustigerweise sieht mein Tormann-4er Gespann genau gleich aus

In der Defensive würd ich so aufstellen:
Fischer -Kapstad
Strong-Duller
Schumnig - Vallant
Popovic und/oder Schmidt, Blain, Ross, Dorionim Sturm
Geier - Koch -Geier
Lundmark - Neal - Ganahl
Richter( Kreuzer etc.) - Harand - Hupfu oder Huber, Woger, Bauer etc.
Bischofberger - Hisey -Kozak (oder DaSilva, Reid, Broda, Duncan etc.)Ja ich weiß Kozak, DaSilva, Duncan...
aber a bisserl träumen wird man wohl noch dürfen 
Hisey?? Dein ernst?

-
Irgendwie überrascht mich dieser KAC immer mehr.
Man spürt derzeit bis auf die Tribüne rauf, wie jeder Einzelne am Eis versucht, seine Aufgabe so zu erfüllen, wie es der Trainer erwartet. Da wird seit Saisonbeginn eine Richtung ganz klar vorgegeben - und dieses System Pellegrims scheint mittlerweile wirklich nahezu jeder verinnerlicht zu haben. Zweikämpfe in den Rundungen werden beinahe alle gewonnen, Bullys werden so gut wie alle gewonnen, es wird um die Scheibe gekämpft und Schüsse geblockt.
Zurzeit vermittelt mir diese Mannschaft das Gefühl: Egal ob Hurtubise, Neal und wie sie alle heißen...wenn sie komplett sind, können sie jedem Gegner ihr Spiel aufzwingen, und das ist keineswegs angenehm als Gegner.Für diese Art Eishockey zu spielen wird es sicher keinen Schönheitspreis geben, aber es ist eine Spielweise, die gerade dann im Play Off wertvoller ist, als Schönspielerei. Was dann am Ende dabei herausschaut wird sich weisen, aber seitdem Fischer und Kapstad zurück sind, sieht man was dem KAC sehr lange gefehlt hat. 2 Verteidiger, die einen Spielaufbau können und vorne auch was drauf haben, vor allem Zweiterer.
Wären uns in den vergangenen Jahren solch gravierende Ausfälle passiert, hätte man sofort nachgelagert. Dies wird gerade in der heurigen Saison vor allem durch finanzielle Engpässe verhindert, da der Kader ausbudgediert sein dürfte.Die heutige Partie wurde eigentlich über weite Strecken dominiert und alle waren mehr als solide.
Sehr erwähnenswert wieder mal Lundmark mit einem Traumtor und Madlener, der wohl durchs Shutout gegen Wien an Stabilität gewonnen hat.
So kann's weiter gehen...PS: Powerplay funktioniert noch immer nicht...wenn das auch noch besser wird, ist uns der Titel nicht mehr zu nehmen

Amen
l -
Steht das so im Artikel, dass Swette als Backup für Herzog geholt wird? Kann mit gut vorstellen das eher Herzog der Backup sein wird.
Leider habe wir mit Herzog im Tor nicht viel gewonnen, wenn sich das nicht ändert, wird Swette schnell seine Chance bekommen. Mal sehen, wie es heute in Ungarn läuft.Ja steht so im Artikel. Man "plant" jetzt mit Herzoh als Nr. 1
-
Im Artikel steht auch was von Möbel in seiner "Wohnung". Siklenka hatte ein Haus. Ein HAUS!!
-
.. ein pance und hurti stehen ja noch ohne vertrag da...
bis auf 3 Spieler stehen (meines Wissens nach) alle ohne Vertrag für die nächste Saison da...
-
Ich geh davon aus dass es für die top 6 reichen wird

-
war es echt so schlimm?
JA!

-
1er Linie im letzten Drittel gefühlte 15min Eiszeit......Pelle schon so verzweifelt.?!?
Einen Hundi der nicht funktioniert zu zwei "Geiern" die fast nie funtktionieren.
Warum??!!
-
Mit solch einer Leistung überstehst nicht mal die "untere" Runde.
-
PS: Wie war die TOI vom Urbas gestern ? Über 50 min ? Holst spielt die Leistungsträger kaputt !!!
Im TV sah es so aus also ob Urbas 60min durchgespielt hat

-
Boah warn wir im letzten Drittel schlecht....wenn so gg zB Wien spielst bekommst a Packung.
Warum stell ich mich im letzten Drittel hinten rein, wenn ich den Gegner im 2. Drittel an die Wand spiel?!?
Kann mir das jemand erklären? -
Trotzdem was mir heute Abend garnicht gefallen hat war das Linien Bing bong im 3 Drittel
kA was da Pelle geritten hat, ist auf jedenfall ordentlich in die Hose gegangen
-
Chancentod Ganahl

zuerst den freistehenden Koch nicht anspielen,
dann in der OT 2 1000%er vernebeln und der Penalty Shot......naja sag nix dazu. -
Hmmm.....zuerst die Mannschaft dazu bringen gg den Trainer zu spielen um dann eine "Empfehlung" seines Wunschtrainers abzugeben.
tolle Inszenierung 
-
Offtopic:
Ex KAC Trainer Mason ab sofort Head der 99ers.
-
was glaubst?


-
Am Freitag hat neben mir im Parkhaus bei der Halle auf jeden Fall ein Olimpija "Dienstwagen" geparkt

Jep....den Wagen hab ich auch gesehn.

-
Freuen ist nicht so eure Sache...hmmm?!?

-
weil gerade nachgesehen Robar mit -9

Noch schlimmer finde ich das David Fischer 3. bei uns in der +/- ist, obwohl er seit 2 Monaten kein Spiel bestritten hat.

-
Sieg! Und sowas von verdient!

-
Wer heut nicht in der Halle ist, ist selber Schuld.

-
In der Krone hat sich heute erstmals der Herr Dr. zu Wort gemeldet....er bleibt noch geduldig, noch

Wie es wohl heute Abend nach dem Linz Spiel aussieht?! -
da funktioniert die linie koch lundmark neal ein drittel lang fast perfekt, um sie dann zu zerreissen - verstehe wer es will!?
Ich hätte alles verwettet, das diese Linie gestern so zum Einsatz kommt.....demnach war ich sehr erstaunt das dem nicht so war.
-
Koch und Lundmark auseinander zu "reißen" ist wohl das dümmste was man machen kann.
Da muss Pelle ja wirklich schon verzweifelt sein. Die zwei einzigen die sich blind "verstehen"