Jetzt hat dann der Verein eine super Ausrede, sollte der VSV die nächsten Spiele verlieren. Denn dann heißt es wieder, dass der VSV verletzte hat (Walter, Kromp)
:hilfe:
Jetzt hat dann der Verein eine super Ausrede, sollte der VSV die nächsten Spiele verlieren. Denn dann heißt es wieder, dass der VSV verletzte hat (Walter, Kromp)
:hilfe:
Richtig lowraider
Mit Walter fehlt eine wahre Säule in unseren Team.
Ja Gordfather genau dieser Deal war imho ein riesiger Fehler in der Sommerpause
Abgehen wird der Herr Walter jedenfalls kaum, denn der Herr hat bis auf blöde Strafen bis jetzt überhaupt nichts gezeigt.
Wer mit so einer mangelhaften Fitness bei seinem neuen Arbeitgeber aufkreuzt, der hats wohl auch mit der Saisonvorbereitung nicht allzu erst genommen.
Seriös ist halt was anderes, aber Mion wollte den Vogel ja unbedingt haben, vielleicht ein Hinweis darauf, dass es mit seinem Urteilsvemögen auch nicht mehr allzuweit her ist...
Wenn man sich Walters letzte beiden Saisonstats so ansieht wusste man wohl was man bekommt...und hat trotzdem zugeschlagen.
Das Argument mangelhafte Vorbereitung lass ich da nicht gelten.
Ich leg mich fest - entweder ist der Bursche nun eh schon weg oder sie stecken ihn in ein 4-wöchiges Bootcamp.
Ich leg mich fest - entweder ist der Bursche nun eh schon weg oder sie stecken ihn in ein 4-wöchiges Bootcamp.
Bitte weg!
oder sie stecken ihn in ein 4-wöchiges Bootcamp.
Eher Ben Walter ins Dschungelcamp ( Überschütten mit Kakerlaken und so ).
Motto der Show ist ja: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus !"
Um die Misere zu beenden sagen wir nur, ein neuer Trainer muss her! HOLST raus!!!!
Um die Misere zu beenden sagen wir nur, ein neuer Trainer muss her! HOLST raus!!!!
Beim Trainerteam muss was gemacht werden, dass ist klar.
Holst hat versagt, dass ist klar. Sein System ist Scheibe tief in die Rundung und gut ist. Die Kräfte werden nicht richtig eingteilt. Die Legionäre spielen dauerhaft, während die Össis versauern und das nicht zurecht (Leiler <-> Walter). Es word auf stur geschalten und nur Legionärslinien gebildet.
Aber wie kommt es zu all dem. Wird Holst dazu gezwungen. Durch das Management oder durch Verträge.
Redet Peintner schlecht auf Holst ein, damit er den Trainerposten ergattert. (Was macht der Peintner seit 3 Jahren) Oder ist der Greg doch nur ein alter Sturbock.
Ich möchte einen starken und kämpfenden VSV auch in Zukunft sehen. Da die finanziellen Mitteln für Topscorer in Villach nicht gegeben sind, braucht der VSV ein gutes Trainergespann. Bevor man einen Spieler holt sollte man schon die Trainer hinterfragen. Und besser gestern als morgen.
Hoffentlich findet man bald eine Lösung.
keine Mitteln für topscorer?
Was war dan locke?
Sonst gib ich dir recht!!
Wir brauchen einen besseren Trainer!
Seit dieser thread bevorzugt die dumpfesten Wutbuerger als Posting-Autoren anlockt, macht es nicht mehr viel Spass, hier zu lesen und zu diskutieren. Ich vermute einmal, dass Leute wie die User Villacher und VSV1988 auch Mitmarschierer bei dem lachhaften Protestmarsch von AV vor einigen Jahren waren.
Seit dieser thread bevorzugt die dumpfesten Wutbuerger als Posting-Autoren anlockt, macht es nicht mehr viel Spass, hier zu lesen und zu diskutieren. Ich vermute einmal, dass Leute wie die User Villacher und VSV1988 auch Mitmarschierer bei dem lachhaften Protestmarsch von AV vor einigen Jahren waren.
Wer ist eher der Wutbürger. Eher einer, der zwei User namentlich und ohne Grund als Wutbürger bezeichnet. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann kann ich nichts dafür.
Schwach von dir @Heartbreaker :hilfe:
Wobei man schon sagen muss,es wird schön langsam langweilig, wenn ich mir deine letzten Posts ansehe, steht da mehr oder weniger immer dasselbe.
Ich schätze mal wir alle wissen schon, wo unsere Probleme liegen, die muss man nicht so oft wiederholen, das löst sie leider nicht.
So damit müssen alle jene, die auf eine Ablöse von Holst gewartet haben, mindestens bis Weihnachten weiter warten, ich bin fast der Meinung bis 18/19
So damit müssen alle jene, die auf eine Ablöse von Holst gewartet haben, mindestens bis Weihnachten weiter warten, ich bin fast der Meinung bis 18/19
Solange der Grund dafür Siege sind habe ich kein Problem damit!
detto!
Holst an sich, braucht doch nur mit 4 Linien spielen, dann sind eh alle zufrieden...
Hoffe wirs, dass nicht nur bei Beach der Knoten geplatzt ist...
Kann es sein, dass es einen YouTube Stream gibt für das Zagreb Spiel morgen?
Wenn man rein die Resultate anschaut und nicht die Spielweise, Aufstellung, etc., dann gibt es tatsächlich keinen Grund für einen Trainerwechsel: Nach zehn Runden liegen wir - wie von eigentlich allen prognostiziert - im Tabellen-Mittelfeld, haben jede zweite Partie gewonnen, die viertmeisten Tore geschossen, ein positives Torverhältnis (im Gegensatz z.B. zum KAC, dem einige die beste Verteidigung der Liga attestiert haben), ein effektives Powerplay (26 %) und eine gute Scoring-Effizienz. Negativ von der Statistik her sind eigentlich nur die vielen Strafen (Tabellenführer ) und ein miserables (ligaintern das zweitschlechteste) Penaltykilling.
Na dann ist eh alles in Ordnung und alle lieben Holst........auf einmal!
Wenn man rein die Resultate anschaut und nicht die Spielweise, Aufstellung, etc., dann gibt es tatsächlich keinen Grund für einen Trainerwechsel: Nach zehn Runden liegen wir - wie von eigentlich allen prognostiziert - im Tabellen-Mittelfeld, haben jede zweite Partie gewonnen, die viertmeisten Tore geschossen, ein positives Torverhältnis (im Gegensatz z.B. zum KAC, dem einige die beste Verteidigung der Liga attestiert haben), ein effektives Powerplay (26 %) und eine gute Scoring-Effizienz. Negativ von der Statistik her sind eigentlich nur die vielen Strafen (Tabellenführer
) und ein miserables (ligaintern das zweitschlechteste) Penaltykilling.
Wie von eigentlich allen prognostiziert
Ja, wenn er mit 4 Linien und vorallem ohne Linienbingo spielt ist schon viel gewonnen.
Trotzdem glaube ich, dass ein neuer Trainer einiges mehr aus der Mannschaft holen könnte.
Egal ob das PP, Pk, Spielaufbau oder Defense ist.
Aber das sind alles nur Mutmaßungen denn ich bzw wir wissen ja alle nicht was und wie er tatsächlich trainiert.
Stimmt schon, auch mit 4 Linien-Spiel ist trotzdem viel Luft nach oben, da muss ich dir Recht geben.
Kann es sein, dass es einen YouTube Stream gibt für das Zagreb Spiel morgen?
Youtube Channel „Kreator TV“
Dort werden die Zagreb Heimspiele übertragen.....ob alle, weiß ich nicht.
danke dann hat sich meine PN erledigt!
Na dann ist eh alles in Ordnung und alle lieben Holst........auf einmal!
Bist aber du der einzige der das schreibt.....auf einmal!
Von alles in Ordnung ist man zwar weiterhin weit entfernt, aber man bekommt zumindest den Eindruck das Holst ein wenig in die richtige Richtung geht. (Ob auf Druck vom Vorstand/Mannschaft/etc. oder von selbst kann ich nicht sagen)