So....nun fehlt auch noch Harand. Rheault wieder zurück.
Kapstadt ist fraglich.
So....nun fehlt auch noch Harand. Rheault wieder zurück.
Kapstadt ist fraglich.
Ja allerdings musst auch den Rest des Artikels dazu schreiben. Laut diesem ist es ihm dabei weit schlechter gegangen als er dachte. Er ist noch weit entfernt und wird noch Monate ausfallen.
Mein Fehler.....hab natürlich nur die Headline gelesen, da ich online auf den Bericht keinen Zugriff habe. ![]()
M.Geier erstmals wieder am Eis. ![]()
meinst du regehr??
man sollte schon wissen, wie man die spieler des eigenen Teams schreibt
Verzeihung.....schon ausgebessert. ![]()
Gibts schon News bzgl. Regher Regehr? ![]()
zwischen zeitlichen ist man schon Tabellen 3
Sieht schön aus.....hat halt 0 Aussagekraft mit teilweise 2 Spielen mehr....![]()
Noch ein Detail zu David Madlener.
Ja, es ist erschreckend, wie lange er braucht, von einer Stange zur anderen zu kommen. Da ist das Tor oft völlig offen. Wenn da schnell gespielt wird - Gute Nacht...
gg Wien zB.
Harand spielt.
Regher 1. Drittel in die Kabine....blieb nach einem unfairen Check am Eis liegen.
![]()
..... ..... .... .....
Ja....war mir von Anfang an bekannt.
Nein.....ich werde nicht kaufen.
Weil ich es unverschämt finde, bei einem Abopreis von 576 Euronen, für dieses eine Spiel extra etwas zu verlangen.
SOLLTEN wir weiterkommen, was ich eigentlich ausschließe, wäre es etwas Anderes für kommende CHL-Spiele extra zu zahlen.
Meine Ansicht.
Bei diesem Spiel gilt es die Strafen des Gegners eiskalt auszunutzen und die eigenen Ausbrüche im Zaum zu halten. Schafft man das, dann wirds ein lockig-flockiger Away-Sieg
Bei unserem momentanen PK braucht der Gegner nur ein paar Strafen rausholen, dann is des a gmahte Wiesn. ![]()
Wurscht! Sieg! Fertig! .....
Lächerliche Strafe!!
.... .... ...
Beach hat dann wohl brav das Köpfchen gehoben. ![]()
Reini??? Bist du's??
Also...auf EINER Seite sitzt das Tor schon recht locker. ![]()
Wenn die neue Freiheit unter Walker bedeutet, dass jeder tun und lassen darf, was er will, dann gute Nacht.
Er hat kein System....deshalb gibt er den Spielern mehr Freiheit.
die Madeleine mit 84% in der Goaltending - Statistik letzter in der Ebel
![]()
Waaaarum zum Teufel lässt man ihn weiter spielen.....warum?
Schaltet jetzt Salzburg zurück oder fangen unsere jetzt doch an zu Spielen?
5:0 ![]()
...... ..... ......
Jemand vor Ort? ![]()
......
theoretisch schon, hier:
Login und Pw?
Bozen!
Sorry.....![]()
Natürlich Bozen!! War mit den Gedanken schon beim morgigen Spiel ![]()
Laut KZ bzw. Coach Walker soll Lundmark, sofern die Ärzte grünes Licht geben, am 22. September vs. Znaim Bozen wieder mit dabei sein.
![]()
Boah.....sein wir dünn. ......