1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • 21.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 21. November 2017 um 20:36

    Die Ungarn so schwach oder wir so stark?

    Popcorn

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 21. November 2017 um 15:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Nach 20 Spielen eine kleine Scoring Zusammenfassung unserer Legiostürmer

    Jamie Lundmark 14 Spiele 4 Tore 5 Assists

    Matt Neal 20 Spiele 2 Tore 6 Assists

    Jon Reault 18 Spiele 3 Tore 3 Assists

    Julian Talbot 20 Spiele 5 Tore 1 Assist

    Macht 14 Tore - Leader in der Torwertung - Brian Lebler 13
    Macht 15 Assists - Leader in der Assist Wertung - Andrew Yogan 17 - bei 9 Toren

    Alles anzeigen

    Und trotzdem sind wir dritter! Das zählt für den Club.

    Ob die Scoringausbeute, die Spielweise etc. uns Fans gefällt, wird der Vereinsführung ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen.

  • KAC Verletzungshex 17/18

    • #74JL
    • 21. November 2017 um 13:34
    Zitat von milano1976

    Gibt’s eigentlich eine Statistik wieviele Spieler verpflichtet wurden, die hier im Forum vorgeschlagen wurden?

    Ich glaube zu wissen wieviel.......hmmm NULL ?!?

  • KAC Verletzungshex 17/18

    • #74JL
    • 20. November 2017 um 14:54
    Zitat von Tine

    Wenn Neal jetzt wochen- bzw. monatelang ausfällt, wäre es schön, wenn man ihn abmelden und anderweitig ersetzen würde. Zudem hat er heuer heiße 3-5 Partien gehabt, in denen er vielleicht nicht komplett unterirdisch war. Dasselbe gilt ebenfalls für Rheault.

    Wenn man davon ausgeht, dass M. Geier zwar in ca. 2 Wochen zurückkommt, aber dann wohl einige Wochen brauchen wird, um halbwegs in Form zu kommen (siehe auch den Verlauf bei Lundmark), wird es doch recht dünn im Angriff. Im Sturm ist es für die AHLer auf Dauer wesentlich schwerer bzw. laut dem bisher Gesehenen unmöglich, Leistungsträger zu ersetzen, weil einfach Körper und Klasse fehlen. Egal, ob Kraus, Kreuzer oder Schettina; einen allzu großen Impact hatten sie bisher nicht bei ihren Einsätzen. Und ein bisserl was zeigen sollten sie schon, wenn der Welpenschutz weggefallen ist, den sie ohnehin immer noch genießen.

    „Du“ bekommst diese Saison keinen neuen Spieler mehr. 8o

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 18. November 2017 um 07:23

    „Tja, da haben sich unsere Jungs heute an der womöglich besten Defensive der Liga die Zähne ausgebissen......„

    Quelle: Homepage Black Wings Linz

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 17. November 2017 um 18:47
    Zitat von Kacler (BVB)

    Duller fehlt heute Krank!

    Och....welch Verlust! :ironie:

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 17. November 2017 um 18:12

    Ich könnte auf Duller gut und gerne verzichten.......

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • #74JL
    • 5. November 2017 um 15:23
    Zitat von EspinFadnes

    Viel Spaß. Und ich hoffe du bist ohne Auto unterwegs. Dort wird die das Freibier zum Sitzplatz gebracht

    Danke. Jep ohne Auto :thumbup:

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • #74JL
    • 5. November 2017 um 15:07
    Zitat von EspinFadnes

    Direkt über der Strafbank wo dieser rote Glaskasten steht

    Danke!

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • #74JL
    • 5. November 2017 um 14:36

    Hab für heute „Business Lounge“ Karten....kann mir jemand sagen wo sich diese befinden?

  • 17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 2. November 2017 um 21:41

    Taro Tsujimoto

    Danke. ....

    .... .... ....

  • 17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 2. November 2017 um 20:01
    Zitat von milan1287

    1000 Zuschauer

    Nur meine Einschätzung vor dem TV.

    Stimmung = 0

    Und sehr sehr viele leere Plätze.

  • 17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 2. November 2017 um 19:36

    Boahhh.....selten langweilige Partie! :kaffee:

    ....

  • 17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 2. November 2017 um 19:27

    Traurige Kulisse....wieviel Zuschauer? 1000?

  • KAC Verletzungshex 17/18

    • #74JL
    • 2. November 2017 um 17:11

    link dazu

    lt Quendler muskuläre Probleme....wird lt KAC vorsichtshalber geschont bis nach der Länderspielpause.

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 31. Oktober 2017 um 10:30
    Zitat von xtroman

    Die Aussage verstehe ich nicht, gegen die Top 3-4 Teams (also VIE, BWL, RBS und HCI) haben wir doch alle Spiele, außer eines gegen den HCI, verloren....:?:

    Ja....aber wie wir teilweise verloren haben, wir waren meist über Strecken die bessere Mannschaft. Rein vom Gefühl her kommts mir so vor, sagen wir mal so, spielen wir gg „stärkere“ Teams besser, ist vielleicht besser ausgedrückt.

    Und mit Top 3 hab ich nicht die Tabellensituation gemeint.

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 31. Oktober 2017 um 09:20
    Zitat von smart

    Für die playoffs eingrooven heißt die Devise, Schönheitspreis gewinnt man generell keinen. 8) Wenn Walker es hinbringt, dass wir ab Jänner ein konstant hohes Level und unser maximales Potenzial abrufen, bin ich zufrieden. Und ich finde uns auch derzeit alles andere als mies, sonst wären wir nicht Dritter. Momentaufnahme ist das nach 16 gespielten Partien auch keine mehr, sondern effektiv der Beweis, dass wir zu den stärksten Teams der Liga zählen -erst recht wenn man die Tendenz berücksichtigt, die bei uns sehr positiv ist. Klar könnte man sagen, dass Siege gegen Dornbirn, Graz, Bozen und Villach aktuell nicht die größte Kunst sind, aber in dieser Liga ist die einzige Konstante die Unkonstante, erst recht im Grunddurchgang. Daher schon beachtlich wenn man binnen 4 Runden mal 12 aus 12 Punkten holt, egal wie die Gegner heißen und egal wie deutlich die Siege waren.

    Das vielgescholtene Powerplay hat uns Sonntag im Übrigen den Sieg gebracht, auch wenn der Treffer am Papier @even strength fiel. Und das PK war generell stark. Ich sehe schon Fortschritte, muss ich sagen. Es entwickelt sich ähnlich wie vergangene Saison, die unterm Strich ja doch lässig war. Im Oktober hat noch selten wer sein volles Potenzial ausgeschöpft (wäre auch schwierig, das Niveau dann bis ins Frühjahr aufrecht zu erhalten).

    Da wir uns in der Vergangenheit gg vermeintlich schwächere Gegner eher schwer getan haben, rechne ich diese Siege als eher hoch an. Gegen die „Top 3/4“ haben wir uns meistens eher leichter getan......kommt mir halt so vor.

  • EC VSV Saison 2017/18

    • #74JL
    • 30. Oktober 2017 um 19:59
    Zitat von schooontn

    "Vielleicht es war das 20 Grad Wetter heute mit dem Warmen WInd, das kenn ich früher von Tirol, wenn der Fön gekommen ist war es immer eine komische Partie von beiden Seiten, nicht so spritzig wie normal."

    8|:veryhappy:

    .... .... .... ....

  • 15.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 27. Oktober 2017 um 22:03

    Sieg! Puhhh knappe G‘schicht. :veryhappy:

  • 15.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 27. Oktober 2017 um 19:01

    livestream lt. KZ

    .... .... .... ....

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • #74JL
    • 24. Oktober 2017 um 07:45

    Pflichtsieg! Punkt! :oldie:

    Dürfte spannend werden, Villach mit Selbstvertrauen nach dem Sieg gg Wien und beim KAC fangen schön langsam alle an zu treffen, mit Ausnahme von Ganahl (der mir schon ziemlich leid tut)

  • 14.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 22. Oktober 2017 um 17:58

    0:4 Na Bumm....

  • 14.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 22. Oktober 2017 um 17:53

    Graz schon an Eis? :kaffee:

  • 13.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • #74JL
    • 21. Oktober 2017 um 11:54
    Zitat von darkforest

    Am meisten auf den keks geht mir richter - der will jeden spielzug alleine zu ende spielen und vergisst tlw auf die besser postierten linemates

    Aus diesem Grund ist er, was ich so gehört habe, auch bei einigen Mitspielern ein wenig unten durch, weil er sich bzgl. Laufwege etc. von Koch Geier usw. nichts sagen lässt.

  • 13.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • #74JL
    • 21. Oktober 2017 um 08:25

    #17 Er probierts wieder auf biegen und brechen, viel Einzelaktionen(teilweise sehr eigensinnig) wie auch letzte Saison, aber ich glaube wenn er mal zu treffen beginnt wirds lockerer und es wird laufen.

    #27 Bin froh das man ihn behalten hat.

    #31 Schildkröte

    #26 und #48 gefallen mir immer besser, der Speed passt, scheint auch mit Richter gut zu funktionieren.

    EDIT: #17 Ganahl, #27 Hundertpfund, #26 Rheault, #48 Talbot

    gino44 zufrieden?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™