Auf Auf......its Gameday!
Hoffentlich mit einem Sieg ins neue Jahr.
Schaun ob unsere Jungs zeitig ins Bett sind, oder ob der ein oder andere schwere Beine hat.
Auf Auf......its Gameday!
Hoffentlich mit einem Sieg ins neue Jahr.
Schaun ob unsere Jungs zeitig ins Bett sind, oder ob der ein oder andere schwere Beine hat.
Soeben bestätigt.
Espeland debütiert heute mit der #14
Jemand schon Insiderinfos ob Espeland heute spielt/spielen darf?
(dreckige kniechecks von antonitsch, .......)
![]()
*kopftischkopftisch*
weitere Worte fehlen bei diesem Kommentar
In der Kleinen heute ein Bericht über Espeland, er soll schon letztes Jahr ein Thema beim KAC gewesen sein.
Dann geh ich mal davon aus man weiß ungefähr was man bekommt. ![]()
Hoffe er spielt morgen!
Urbas hat beim kac auch nicht funktioniert. Also mal abwarten wie sofron bei uns reinpasst
Aber gepunktet. ![]()
Also ich freu mich ![]()
Kapstad wurde beim Gang in die Kabine gestützt.....schaut nicht so gut aus. ![]()
Tschrepitsch 0
Lamoureux 5
![]()
KARMA!!!!! ![]()
.... .... .... ....
.....naja die Caps sind nicht umsonst dort wo sie stehen.
3:0 Geier PP läuft ![]()
NHL.com berichtet über die EBEL.....auch der KAC wird erwähnt, auch in Bezug auf Richie Regehr.
1:0 Lundmark auf Fischer und rein damit.
Smetana..... amüsant der Junge.....NICHT!
![]()
Crosscheck?? Euer ernst ? ![]()
Hoffe, dass sich das Lazarett ein wenig lichtet und Koch/Schumnig zumindest zurückkommen.
Auch Jamie soll wieder spielen.....
Geier - Koch - Geier funktioniert a wie eh und je.... ![]()
Wir sind Villach!
Ahhh.....und schon wurde der neue Slogan geboren...aus #wirgreifenan wird jetzt #wirsindvillach ![]()
Und am Sonntag bitte Standing Ovations beim Einlauf vom Captain!! ![]()
kA.....war ab ca. Minute 9 nicht mehr im Spiel....es war keine Fremdeinwirkung zu sehen.
Lundmark nicht mehr am Eis!?!
:oldie:
Sorry, aber was ist das für eine Aussage von Herrn Wallisch?
Das kann er sich denken, muss damit aber nicht an die Öffentlichkeit gehen.
So ein Statement steht allein für Inkompetenz, jetzt im Sinne seiner Funktion.
So geht man nicht mit Mitarbeitern um...
Bei uns hat solche Aussagen immer der weiße Hai getätigt.....alles natürlich vor der Ära DK. Ausser Unruhe stiften, nichts.
Lt. Krone und Aussage von Wallisch.....
„....spielen wir schlecht kann ich ihm (Holst) natürlich nicht helfen.“
Wohl eine Entscheidungsspiel heute.