Und wie kommt Linden auf die Idee?!
Weil ihm fad is, weil er Aufmerksamkeit braucht, weil sein Scheixx Blog sonst niemand liest.......kA. ![]()
Und wie kommt Linden auf die Idee?!
Weil ihm fad is, weil er Aufmerksamkeit braucht, weil sein Scheixx Blog sonst niemand liest.......kA. ![]()
Wenn Duller die Scheibe hat, bekomm ich jedesmal Angstschweiß.
bezgl. Kozek Anmeldung !
11 Spiele, 3 Tore
Damit wäre er schon einer unserer besseren Legio Stürmer.
In Norwegen? Woher hast du die Info? Würd mich ja doch sehr wundern wenn er dorthin wechselt!
Lt. Bernd Freimüller
Freimüller hat gepostet: Kozek might be on the move again soon.
Lt. Kac.at: Neal=Langzeitverletzer
Sollte uns diese Kombi was sagen?
Cool wärs schon!
Ist im Gespräch bei den Stavanger Oilers.
Es gibt vielleicht 3 schöne Kombinationen pro Spiel! Der Rest hat mit schönem KAC-Spiel nichts zu tun!
Genau da sehe ich aber meistens das Problem bei uns. Wir wollen zeitweise einfach zu schön spielen.....noch ein Pass, noch ein spektakulärer Move, den eventuell noch besser positionierten Mitspieler zu suchen, als einfach mal abzudrücken. Von einem „schönen“ Spiel kannst dir halt wenig kaufen.
Laut Zeitungsartikel: "Sein Vertrag läuft noch bis 2019. Doch der Vorarlberger hat signalisiert, seine Ausstiegsklausel verstreichen zu lassen."
Daraus lese ich, das der Vertrag um ein Jahr länger läuft, also bis 2020.
Ja....möglich. Aber warum sollte er JETZT schon davon sprechen seine Ausstiegsklausel „2019“ verstreichen zu lassen.
Wir werden sehen......mir solls Recht sein wenn er bis min. 2020 bei uns bleibt. ![]()
Das heißt das sein Vertrag somit bis 19/20 läuft, vorerst mal
![]()
Er hat Vertrag bis 18/19 und eine Ausstiegsklausel nach 17/18 soviel ich weiss.
Warum sollte der Vertrag also bis 19/20 laufen?
Oder seh ich das falsch/bin ich falsch informiert?!
Also mit drei Punkten hätte ich heute nie gerechnet
Ich mit 0 auch nicht.
![]()
mehr Worte fallen mir nicht dazu ein
Interesse an einem Graz Spieler? Sonst hat das in dem Thread nix zu suchen
![]()
Ups...danke für den Hinweis.
Ich will Siege.....wer die Tore schießt, ob 3-4 Top-Scorer oder auf mehrere Spieler der Mannschaft verteilt, ist mir ziemlich blunzn.
Wow....Spieltag und noch kein einziger Beitrag hier....![]()
Können wir bitte die Derbydiskussionen beenden und uns auf heute konzentrieren?! :oldie:
Was wird operiert?
Da gibts von Vereinsseite bewusst keine Information.....schon seit längerem nicht mehr.
Brucker soll seine Chance jetzt in der Paradelinie bekommen. Das er es kann hat er ja bereits im Derby gezeigt.
Hundi wird Freitag operiert.
Rückkehr vorrausichtlich Ende Februar.
Schade. ![]()
Nur 1 Spiel. Denke, dies ist eine kleine Entschädigungen von Lyle und Co an den VSV. Haben sie wahrscheinlich erkannt, was Nikolic und seine Pfeifen gestern für ein Schmarrn gepfiffen haben.
lt. Regelwerk und Angesichts dessen, das er kein Wiederholungstäter ist, gibts auch nur 1 Spiel Sperre.
Sofron vom DOPS für 1 Spiel gesperrt.
Stockstich an Bischofberger.
Jamieeeeeeeeeee ! ! !
Danke an Herzog und Platzer!
KAC spielerisch klar überlegen....
und 1:1
Bill Thomas hat bei Köln in der DEL unterschrieben.
Bähh....war das a grausame Partie...![]()
Refs für heute: SMETANA und KELLNER ![]()