1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • 2. Runde Pick Round: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 4.2.2018 17:30

    • #74JL
    • 4. Februar 2018 um 17:46

    Salzburg hat‘s lustig mit uns.....

  • 2. Runde Pick Round: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 4.2.2018 17:30

    • #74JL
    • 4. Februar 2018 um 17:40

    Jawohl David „i lieg mi nieder wie a Schnitzl 10sec bevor da Schuss kommt“ Madlener :banghead:

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 3. Februar 2018 um 09:38
    Zitat von Spengler

    Ich bekomme als Linzer naturgemäß zwar keine KACmails, mich würde aber dennoch interessieren was der Verein zu sagen hat. Bitte Danke! Popcorn

    Nichts besonderes.....

    „......, seit der Einführung der Zwischenrunde lag unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nie besser platziert...bla bla bla....

    weiters:....man will sich bei den Abonnenten für ihre Unterstützung und Treue danke und am Sonntag gibts -50% auf ein weiteres Sitzplatzticket.

    Auf gut deutsch: Wir wollen nicht vor 2500 Zuschauer spielen.

  • 2. Runde Pick Round: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 4.2.2018 17:30

    • #74JL
    • 3. Februar 2018 um 08:52

    .....auf ein Neues (Desaster) :kaffee:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • #74JL
    • 1. Februar 2018 um 09:31

    KAC nutzt die Ausstiegsoption bei Espeland. Somit nicht mehr bei den Rotjacken.

    Quelle: kac.at

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 29. Januar 2018 um 11:06

    Ganahl HuPfu Bischi

    Kozek Koch M. Geier

    Lundmark Neal St. Geier

    Brucker Harand Richter

    Rheault Talbot

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 28. Januar 2018 um 20:39
    Zitat von sergej zinovjev

    Wirklich? Dachte wir hätten das direkte Duell gg Innsbruck verloren

    Lt. der offiziellen EBEL Tabelle sind wir 4., wird schon so stimme.

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 27. Januar 2018 um 16:09

    OT.: Pelle wurde soeben bei der DEG entlassen.

  • KAC Verletzungshex 17/18

    • #74JL
    • 27. Januar 2018 um 15:17
    Zitat von FTC

    Schon unglaublich, kaum sind 2 zurück gibt es schon wieder weitere Ausfälle, allerdings hält sich meine Sehnsucht nach Rover und Renault in Grenzen, statt Zweiteren käme bei mir Kreuzer zum Zug.

    Kreuzer spielt morgen AHL

  • KAC Verletzungshex 17/18

    • #74JL
    • 27. Januar 2018 um 12:51

    Robar und Rheault out.

    Harand und Neal wieder dabei.

  • 43.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • #74JL
    • 26. Januar 2018 um 20:30

    GsD fangen die PO bald an, denn das Wischiwaschi kannst da neama anschaun. :banghead:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • #74JL
    • 23. Januar 2018 um 07:35
    Zitat von gm99

    In die Klagenfurter Eishalle wird er wohl keinen Fuß mehr setzen nach seinem Ende beim KAC...

    Oder er wollte einfach nur einen Heimsieg sehen.

    Soweit ich mich erinnere hat der liebe Herr in den Rot-Weissen Katakomben Hausverbot.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • #74JL
    • 23. Januar 2018 um 07:24

    „Fasching in Villach, Villach im Fasching, das ist......“

    Na ernsthaft......ich wünsche mir für meine Villacher Freunde einen wirklich kompetenten Trainer. Gerhard Unterluggauer in allen Ehren, menschlich, wie auch für den VSV geleistetes, aber das wäre in dieser Situation der falsche Weg.

  • Graz 99ers - Saison 2017/18

    • #74JL
    • 22. Januar 2018 um 19:18

    Flo Iberer - für Graz zu schwach - unterschreibt in der tschechischen Extraliga, die wohl um einiges über die EBEL zu stellen ist.

  • 42.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • #74JL
    • 21. Januar 2018 um 19:35

    Welche Berechtigung hat eigentlich noch dieser Duller in der EBEL? :banghead:

  • 41.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 18. Januar 2018 um 18:31
    Zitat von FTC

    wer wurde eigentlich für Kozek abgemeldet?

    Neal

  • 40.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 14. Januar 2018 um 19:28

    Jamieeeeeee geht ja doch noch:veryhappy:

  • 40.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 14. Januar 2018 um 16:15
    Zitat von coach

    nach dem gestern gesehenen hab ich für heute kein gutes gefühl.

    Nochmal so „bled“ sein innerhalb von gut 24h werdns wohl hoffentlich net. :kaffee:

  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • #74JL
    • 14. Januar 2018 um 15:43

    Volle Bierbecher durch das Fangnetz versuchen zu werfen ist eben selten dämlich, vor allem wenn darunter Familien mit Kindern sitzen und diese eine unfreiwillige Bierdusche erhalten. Und nein, ich hab das nicht aus den Medien, ich sitz genau gegenüber Sektor B7.

  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • #74JL
    • 14. Januar 2018 um 11:54
    Zitat von watchitburn

    Noch sind wir nicht dabei!

    Erklärung von EC KAC auf facebook:

    Diese Auasage wurde von Verreinsseite korrigiert.

    Bilder

    • 533FD665-CFC7-40C5-BA3C-773AA3947E6A.jpeg
      • 231,55 kB
      • 931 × 435
  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 14. Januar 2018 um 09:08

    Auch interessant ..... ......

    Bilder

    • 1F51F96D-F87F-4F23-9C9F-365747A50400.jpeg
      • 323,06 kB
      • 1.108 × 543
  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • #74JL
    • 13. Januar 2018 um 17:18

    Schirileistung unter aller .....

  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • #74JL
    • 12. Januar 2018 um 13:29
    Zitat von SelliTalent

    rutschen die Verteidiger Christoph Duller und Michael Kernberger aus dem Lineup, beide sind am Samstag für das AHL-Auswärtsspiel in Salzburg eingeplant.

    Und dort sollte er bitte auch bleiben.....

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 11. Januar 2018 um 15:29

    Die olympischen Spiele fallen eh „nur“ in die Zwischenrunde, oder?

  • KAC-Saison 2017/2018

    • #74JL
    • 10. Januar 2018 um 09:39
    Zitat von watchitburn

    Wenn ein Spieler bei uns anders eingesetzt wird, als beim Vorgängerclub, dann ist es eigentlich nur logisch, wennd er Spieler nicht mehr so funktioniert wie zuvor...

    Und hier ist auch, finde ich, die Vereinsführung/Coach mitverantwortlich. Ich sollte eben schon Spieler verpflichten die in die vorgesehene Position passen. Wenn er bei seinem letzten Club eher der Offensivere war und jetzt bei uns mehr Defensivaufgaben erledigen muss, darf man sich nicht wundern das es nicht zusammen passt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™