Salzburg hat‘s lustig mit uns.....
Beiträge von #74JL
-
-
Jawohl David „i lieg mi nieder wie a Schnitzl 10sec bevor da Schuss kommt“ Madlener

-
Ich bekomme als Linzer naturgemäß zwar keine KACmails, mich würde aber dennoch interessieren was der Verein zu sagen hat. Bitte Danke!

Nichts besonderes.....
„......, seit der Einführung der Zwischenrunde lag unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nie besser platziert...bla bla bla....
weiters:....man will sich bei den Abonnenten für ihre Unterstützung und Treue danke und am Sonntag gibts -50% auf ein weiteres Sitzplatzticket.
Auf gut deutsch: Wir wollen nicht vor 2500 Zuschauer spielen.
-
.....auf ein Neues (Desaster)

-
KAC nutzt die Ausstiegsoption bei Espeland. Somit nicht mehr bei den Rotjacken.
Quelle: kac.at
-
Ganahl HuPfu Bischi
Kozek Koch M. Geier
Lundmark Neal St. Geier
Brucker Harand Richter
Rheault Talbot
-
Wirklich? Dachte wir hätten das direkte Duell gg Innsbruck verloren
Lt. der offiziellen EBEL Tabelle sind wir 4., wird schon so stimme.
-
OT.: Pelle wurde soeben bei der DEG entlassen.
-
Schon unglaublich, kaum sind 2 zurück gibt es schon wieder weitere Ausfälle, allerdings hält sich meine Sehnsucht nach Rover und Renault in Grenzen, statt Zweiteren käme bei mir Kreuzer zum Zug.
Kreuzer spielt morgen AHL
-
Robar und Rheault out.
Harand und Neal wieder dabei.
-
GsD fangen die PO bald an, denn das Wischiwaschi kannst da neama anschaun.

-
In die Klagenfurter Eishalle wird er wohl keinen Fuß mehr setzen nach seinem Ende beim KAC...
Oder er wollte einfach nur einen Heimsieg sehen.
Soweit ich mich erinnere hat der liebe Herr in den Rot-Weissen Katakomben Hausverbot.
-
„Fasching in Villach, Villach im Fasching, das ist......“
Na ernsthaft......ich wünsche mir für meine Villacher Freunde einen wirklich kompetenten Trainer. Gerhard Unterluggauer in allen Ehren, menschlich, wie auch für den VSV geleistetes, aber das wäre in dieser Situation der falsche Weg.
-
Flo Iberer - für Graz zu schwach - unterschreibt in der tschechischen Extraliga, die wohl um einiges über die EBEL zu stellen ist.
-
Welche Berechtigung hat eigentlich noch dieser Duller in der EBEL?

-
wer wurde eigentlich für Kozek abgemeldet?
Neal
-
Jamieeeeeee geht ja doch noch

-
nach dem gestern gesehenen hab ich für heute kein gutes gefühl.
Nochmal so „bled“ sein innerhalb von gut 24h werdns wohl hoffentlich net.

-
Volle Bierbecher durch das Fangnetz versuchen zu werfen ist eben selten dämlich, vor allem wenn darunter Familien mit Kindern sitzen und diese eine unfreiwillige Bierdusche erhalten. Und nein, ich hab das nicht aus den Medien, ich sitz genau gegenüber Sektor B7.
-
Noch sind wir nicht dabei!
Erklärung von EC KAC auf facebook:
Diese Auasage wurde von Verreinsseite korrigiert.
-
Auch interessant ..... ......
-
Schirileistung unter aller .....
-
rutschen die Verteidiger Christoph Duller und Michael Kernberger aus dem Lineup, beide sind am Samstag für das AHL-Auswärtsspiel in Salzburg eingeplant.
Und dort sollte er bitte auch bleiben.....
-
Die olympischen Spiele fallen eh „nur“ in die Zwischenrunde, oder?
-
Wenn ein Spieler bei uns anders eingesetzt wird, als beim Vorgängerclub, dann ist es eigentlich nur logisch, wennd er Spieler nicht mehr so funktioniert wie zuvor...
Und hier ist auch, finde ich, die Vereinsführung/Coach mitverantwortlich. Ich sollte eben schon Spieler verpflichten die in die vorgesehene Position passen. Wenn er bei seinem letzten Club eher der Offensivere war und jetzt bei uns mehr Defensivaufgaben erledigen muss, darf man sich nicht wundern das es nicht zusammen passt.