Hör dich mal bei anderen Nachwuchstrainern um. Nachwuchsarbeit ist auch nicht so seines.
Na toll.....was kann er dann überhaupt. ![]()
Hör dich mal bei anderen Nachwuchstrainern um. Nachwuchsarbeit ist auch nicht so seines.
Na toll.....was kann er dann überhaupt. ![]()
![]()
Diese ganzen Gerüchte um Koch, Hupfu, Ganahl, Kalt, Pilloni, Reichel, Sintschnig usw. nerven mittlerweile. Jeder will etwas wissen, es aber nicht sagen.
Abwarten und Tee trinken......mit einer Rumpftruppe werden wir nächste Saison schon nicht antreten.
lange ?
österreichisches tormanduo, hat in villach auch funktioniert.
Wobei ein Lange um Meilen über Kickert und Herzog zu stellen ist, würde ihn sogar über Lamoreux stellen.
Gebt Kozek einen Blancovertrag bitte. ![]()
Jedes Jahr das Selbe vor den PlayOffs. ![]()
Von welchem Duller schreibt ihr eigentlich??
Von unserer #52 ??
Sorry....aber für mich „heuer“ einer der schlechtesten D in der Liga.
Wenn er im Scheibenbesitz ist, riecht man seinen Angstschweiß förmlich.
Körpereinsatz 0
Übersicht 0
schnell Entscheidungen treffen 0
Scheibe sinnlos über die Rundung rausschießen....das kann er, sogar sehr gut.
lt. Quendler in der heutigen KZ:
Nach Abschied sieht es bei KAC-Stürmer Manuel Ganahl aus. Schon im Vorjahr lag ihm ein Angebot des finnischen Erstligisten Pelicans Lahti vor. Heuer dürfte der Transfer glatt über die Bühne gehen. Bei Jamie Lundmark deutet hingegen alles auf ein Karriereende nach dieser Saison hin. KAC-Verantwortliche sollen ihn bereits informiert haben, dass dem langjährigen Rojacken-Torjäger kein neues Angebot unterbreitet wird.
Nachdem nächstes Jahr ordentlich was an Budget frei wird (Lundmark, Ganahl, Automarken) und es Kozek hier gefällt, sollte das wohl hoffentlich kein Problem sein...
Zu Kozek wär halt ein ordentlicher Center gefragt, und ein gescheiter R wie DaSilva dazu... dann brauchen wir eigentlich keine weiteren Legionäre mehr im Sturm.
Ist da jetzt wirklich schon mehr dran als ein Gerücht? Sonst versteh ich nicht warum man schon so sicher ist das Ganahl geht.....!!
Hat eventuell jemand Romig #13 genauer beobachtet und kann was zu ihm sagen?
schnörkellose Leistung....erinnert ein wenig an Rotter, fetzt krazt beißt.
Wer hat immer einen Sniper gefordert?!?
Hier ist er ANDREW KOZEK!!
Ganahl im PP wohl mit der Meinung der Einzige am Eis zu sein.
Bummm Kozek!! Super Tor.
Wären hier nicht 30 Tage Haft besser als unter Walker weiter spielen zu müssen ?
dämlicher Post.....sorry.
Weiß zwar nicht, worum es in dieser Privaten Sache geht.
Aber ist es möglich das er nach Hause ins Ländle kommt?
Ließ die 10 Posts davor dann weißt du es....![]()
.......immer noch! (in der Krise)
unsere 51 4 Spiele gesperrt! Und das leider auch verdient!
Hirnbefreite Aktion im Angriffsdrittel. ![]()
Ja - Thomas Hundertpfund hab ich vergessen...
Kluges Passspiel und körperliche Präsenz.
Feines Comeback.
Warum er nicht mit Manu Ganahl und dem Bischof aufgelaufen ist, weiß wohl nur Coach Walker...
Wahrscheinlich weiß er das nicht mal selbst. ![]()
Das hast Du auch nicht nötig
Sind wirklich "zu blöd" in diese Liga zurück zukehren, blieb Ihnen aber auch leider nichts anderes übrig
Vermisse Helsinki, Riga, Bratislava und am Anfang noch Prag, das waren noch Zeiten ...
Vor allem hattet ihr ja in der KHL immer so volle Hallen und so einen tollen Zuspruch unter den Fans ![]()