Lundmark mal mit einem Energieanfall
Beiträge von #74JL
-
-
Da Brandner redet auch, als wären wir 3:0 vorne in der Serie!
A Lochn im Gsicht als wär ma schon Meister.

-
woa des deppat Harand
Grenzwertige Starfe würd i sagn
-

Jedes weitere Wort überflüssig
-
Abgesehen davon, das wir hier den ein oder anderen Spieler in der Luft „zerreißen“, wirds diesem
Spieler recht blunzn sein, da er, glaub ich, sich nicht hier im Forum rumtreiben wird.

-
Weil die meisten hier (mich eingeschlossen) von einer Saison zum vergessen, wenn nicht sogar von der schlechtesten Saison seit Jahren sprechen.
Ich glaube das wir (Fans) mit dieser Meinung so ziemlich alleine dastehen.
Direkte PO Teilnahme und dann „unglücklich“ im VF bzw. oder im HF ausgeschieden. Ich glaub das da Kalt nicht mal was schönreden will, sondern er dies wirklich im ernst als positive Saison sieht.
Man gibt sich damit zufrieden.
-
Wird auf Sky übertragen.
-
Gratulation nach Bozen!!
Sehr sehr bitter! Scheitert man jetzt wird man Walker (Vertrag hin oder her) nächste Saison nicht mehr in Klagenfurt sehen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Warum?
Playoffs - Saisonziel erreicht. Punkt.
Der Rest Zugabe.
Wir werden Walker auch nächstes Jahr an der Bande sehen, leider.
-
Unter Mitwirkung von Nikolic haben wir nur die wenigsten Spiele gewonnen.
Nicht die Wenigsten, KEINES.....diese Saison KEIN EINZIGES!
-
Lt. Krainz (Koch‘s Agent) sollen die Verhandlungen mit dem KAC bereits in die richtige Richtung gehen.
Quelle: KZ
-
"Die Grazer sollen intensives Interesse an KAC Stürmer Thomas Koch bekundet haben, der steht allerdings in Verhandlungen mit den Rotjacken.
Da wär mir doch vor lauter Lachen fast die Frühstückssemmel aus der Hand gefallen

Danke für den Lacher des Tages

-
Rheault im PP.....ich verstehs nicht....

Genau deshalb
... .... -
Rheault im PP.....ich verstehs nicht....

-
Ich will 1. eine funktionierende Mannschaft und 2. Tore sehen.....und wer diese vorbereitet bzw. schießt (bzgl. Assist Diskussion) is mir ziemlich blunzn.
-
Schöne Schwalbe ! !

-
OT: Zagreb wär auch nicht leichter gewesen
Linz schon wieder
2:03:0 hinten.btw....Toooooooor!!!!!!!
-
Man muss nur clever und geduldig spielen, dann wird das schon...
Genau.....denn unter anderem hat uns das aggressive Forchecking am Freitag das Genick gebrochen.
-
Wow.....die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen

-
Was mir trotz der (berechtigten) Kritik am gestrigen Spiel fehlt ist ein Lob an die Nummer 3 und Nummer 51 die beiden haben sich den Ar*** aufgerissen - waren gefühlt die einzigen die Verstanden haben das es Play-off-Hockey is und haben wirklich probiert das Spiel von hinten heraus zu leiten. In der Form is auch eine Nummer 51 zu halten. Ansonsten seh ich es nicht ganz so schwarz wie einige andere hier: 1 Tor meiner Meinung nach unglücklicher Bandenhüpfer/Bandfehler - 1 individueller Fehler (der so nie passieren darf) - und bei einigen Abschlüssen viel Pech. Die Serie hat erst begonnen alles ist möglich
Wobei mich die #51 gestern eher an einen Stürmer erinnert hat, als an einen Defender. Keine Frage, der Einsatz von Kapstad hat gepasst und er ist ja ein Offensivverteidiger aber das gestern war mir schon ein wenig zu offensiv.
-
Wenn agieren nicht funktioniert, muss man eben reagieren.......nur kennt Walker das nicht.
-
Schöne Goalie-Interference von Robar gegen Duba. Ich hab schon gewusst, dass das ein Tor wird, als ich Robar als einzigen Verteidiger mit einem Stürmer vorm Tor gesehen hab.
Und im Forum gibts wirklich Kollegen, die sich über Duller aufregen und über Robar nicht?

Und Lundmark auch nicht ganz unschuldig bei diesem Tor......wenn man halbherzig versucht die Scheibe rauszuchippen.....
-
Bei Walker darf jeder mal ran.....
-
Kozek steht vorm Tor und steckt einen Schlag nach dem anderen ein und macht dann das Goal.
Unsere restlichen Eisprinzessinen sind sich wohl immer zu schön dafür sich vors Tor zu stellen und ein paar einstecken zu müssen.
-
0:2 und wir sind wieder komplett von der Rolle......

-
Tja.....schön ausgekontert

0:1