ein junger, mit 26 jahren. und mit potential. mit dem alter sollte er schon ein gestandener ebel spieler sein, und sein potential voll ausgeschöpft haben.
wie lang ist einer noch jung? bis er 30 ist und aufhört?
Also ist er deiner Meinung nach alt?!
Ich bin 34, auch noch jung.
Und bezgl. Potential ausschöpfen.
Vielleicht hat er in einer anderen Mannschaft noch mehr Potential, das er zeigen könnte. Warum sollte ein Spieler mit 26 an seinem Leistungszenit angekommen sein?
Es redet ja keiner von Jugend, sonder jung.
Edit: Wir sind hier nicht in der NHL wo man mit 20 Leistungsträger ist.