Benjamin Petrik bat um Auflösung des Vertrages.....KAC kommt dieser Bitte nach.
Grund: Karriereende
Quelle: KAC
Benjamin Petrik bat um Auflösung des Vertrages.....KAC kommt dieser Bitte nach.
Grund: Karriereende
Quelle: KAC
Betrik ab sofort ein ROTER!! ![]()
Ja wird verkleinert. Die Dragons kommen auf diese Seite, damit ist die ganze Tribüne bis zum Pressesektor Fanclubzone.
dh der ehemalige Dragons Sektor wird freier Stehplatz?
Mit Grabse per Videokonferenz zum nächsten Meistertitel. ![]()
Na, is eh nett. Aber da steckt schon sehr viel PR dahinter.
Sorry vorab für das Posten eines RB Links, aber hier sind paar Neuerungen des Rulebooks gut beschrieben.
Schön langsam wirds bunt hier drin....
Wir haben am Papier eines der stärksten Teams der Liga.....mit Kozek und Petersen, wenn sie ihre Leistung abrufen, Ausnahmekönner.
Den zweitstärksten Österreicherstamm der Liga.
Eine Top Defensive.
Und ihr jammert über die Tiefe unseres Kaders.....im Ernst?!
Und hörts auf mit dem Ganahl-Geschwafel.
Bei einigen klingts so als wäre er dlie letzten Saisonen DER Spieler in der Liga gewesen.
Letzte Saison war er ein Schatten seiner selbst, nicht mehr nicht weniger.
Wir haben 14 Stürmer......wieviel wollts denn? 20? 🤔
Es heißt (in der Vereinbarung) soviel ich weiß nur, das wenn Ganahl nach Ôsterreich zurück kommt als erstes mit dem KAC verhandeln muss. Nicht mehr und nicht weniger.
Es kommt gleich was......Biedermann twittert das der KAC Kader komplett ist. 😊
Wurde das mit Kanadier und AHL irgendwo verlautbart oder ist das eine Interpretation!
Hat, was ich mich so erinnern kann, auch Joe Reichel so kommuniziert in einem Interview.
„Ein Junger aus der AHL.....“
KAC-Manager Johannes Reichel bestätigte einen neuen Verteidiger, der in den nächsten Tagen verkündet wird. Für die Rotjacken bedeutet dies gleichzeitig den achten Import.
Von Martin Quendler | 14.24 Uhr, 11. Juli 2018
Auch wenn der Rotjacken-Kader bereits gut gefüllt wirkt und bereits sieben Imports aufweist, haben die Klagenfurter erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zumindest ist der KAC knapp davor seinen nächsten Neuzugang zu vermelden. "Wir sind uns so gut wie einig, nur die Unterschrift fehlt noch. Ich gehe davon aus, dass wir damit in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit gehen können", bestätigte KAC-Manager Johannes Reichel die aufkeimenden Gerüchte.
Was er sich entlocken ließ? Es handelt sich um einen eher jüngeren Verteidiger aus Nordamerika handeln, mit viel Erfahrung und er soll als Rollenspieler gelten. Ein bekannter Name für Europa? "Nein", antwortete Reichel knapp und erklärt: "Wir wollen keine weiteren Gerüchte schüren und werden den Transfer verkünden, sobald dies vertraglich zulässig ist."
Die Defensiv-Fraktion der Rotjacken wirkt allerdings bereits jetzt durchaus attraktiv. Mit den Imports Robin Gartner und David Fischer, sowie den heimischen Spielern wie Martin Schumnig, Clemens Unterweger, Steven Strong, Michael Kernberger, Christoph Duller oder Vorjahres-Entdeckung Ramon Schnetzer.
Zur Verfügung gestanden wäre auch NHL-Veteran Kyle Quincey (Detroit Red Wings, LA Kings, Colorado Avalanche, New Jersey Devils, Columbus Blue Jackets, Minnesota Wild). Allerdings dürfte es sich mit dem neuen Unbekannten wohl um einen Wunsch-Transfer gehandelt haben.
Kannst dann für deine Mannschaft sortieren.
Woooo bleibt unser Verteidiger?!?
Her damit!! ?
Hat schon längst in Klagenfurt unterschrieben.
Quelle: Meine Hoffnung
Tja.....das wär natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
Von Piché hat man lange nichts gehört.....glaub das er bei euch landen wird.
PREISE
Die Preise für zu verlängernde Abonnements entsprechen exakt jenen aus den vergangenen Saisonen.
Naja......außer das wir heuer keine CHL spielen. ?
Schöne Fleckchen sind
Wien, Bozen, Dornbirn undVillachauch
?
Würde man das tun, hätte man einen adäquaten Goalie geholt und nicht Lars Haugen.
David Madlener wird wohl richtig eingeschätzt - als starker Backup
Lars Haugen wird sich schön brav die Spiele teilen mit Madlener.
Madlener....unsere Zukunft im Tor.
Tja da bin ich aber die nächsten Jahre gespannt.
Quelle: Krone
Yeahhhhhhh
schei* auf das wort
Jedesmal wenn hier rein schaust, mit der Hoffnung etwas Neues zu erfahren, wird zur Zeit nur Müll produziert. ?
Dann fahrt's halt auswärts mit.
Das mach ich sicher.....so lang halt ich das nicht aus. ?
Toll.....1 Monat länger warten.....![]()
......?
L a n g w e i l i g !