Guten Morgen, da ja in Klagenfurt derzeit die Fanilienmesse läuft wäre meine Frage wie die Situation mit den Parkplätzen bei euch ist? Ich parke normal immer am Parkplatz gegenüber vom Stereoclub, der wird heute wohl belegt sein, oder? Lg
Wieso nicht im Parkhaus?!