1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • #74JL
    • 18. November 2018 um 09:27
    Zitat von Alex2101

    Guten Morgen, da ja in Klagenfurt derzeit die Fanilienmesse läuft wäre meine Frage wie die Situation mit den Parkplätzen bei euch ist? Ich parke normal immer am Parkplatz gegenüber vom Stereoclub, der wird heute wohl belegt sein, oder? Lg

    Wieso nicht im Parkhaus?!

  • Heimspiele des HC TWK Innsbruck 2018/19

    • #74JL
    • 16. November 2018 um 21:25

    EN ! Sieg ! Dankeschön !!

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • #74JL
    • 13. November 2018 um 16:35

    So Rob Schremp hat sich entgültig erledigt.....RETIRED!!

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 13. November 2018 um 16:34

    So jetzt hat sich das Rob Schremp geplärre auch erledigt.......RETIRED!!

  • 18.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (13.11.2018 19:15)

    • #74JL
    • 11. November 2018 um 20:00

    Wer kommt besser aus dem international Break zurück?

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19

    • #74JL
    • 11. November 2018 um 19:37

    Luca Gracner offiziell bestätigt.

    Edit: hockeyfan13 war schneller

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 8. November 2018 um 13:17

    Lt. der verbotenen Seite soll es sich aber um einen Österreicher handeln. :/

    Edit: zu spät.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 7. November 2018 um 10:40

    Irgendwie bliebe mit einer Schremp Verpflichtung immer ein fader Beigeschmack. Bin irgendwie nicht so der Freund von...“holen wir einen für die restliche Saison, obwohl man ihn sich die darauffolgenden Saison wieder nicht leisten kann/will“. Lieber wär mir jemand den man länger halten könnte, diese Option sehe ich bei Schremp nicht.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 6. November 2018 um 20:01
    Zitat von Key Player

    Schremp?

    Warum hat der Typ noch keinen Verein?

    Um den müssten sich doch einige reißen.

    Zu teuer?

    Keinen Bock?

    Schlechter Ruf?

    Muss nicht spielen, weil „wegen Reichtum geschlossen?

    Who knows?

  • 17.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC

    • #74JL
    • 4. November 2018 um 20:02

    Graz über das gesamte Spiel gesehen der verdiente Sieger. Madlener gut aber nicht mehr. Dieser Finne ist körperlich ein Bulle und spielt wie ein Henderl. Wahl punktet zwar immer mal, aber sonst muss man ihn am Spielfeld suchen.

    Die Vierte rackert und rackert.

    Chancenauswertung wieder mal besorgniserregend.

  • 17.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC

    • #74JL
    • 3. November 2018 um 12:26

    Auf gehts morgen in einen wohl ausverkauften Bunker. Auf ein spannendes Spiel und auf a guate Schnitzlsemml. :veryhappy:

  • 16.R.: EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (Fr.02.11.2018 19:15)

    • #74JL
    • 2. November 2018 um 12:08
    Zitat von obi

    so positiv das ist, wird aber sicher nicht leicht vor allem für Kozek wieder von 0 auf 100 gleich in so einem Spiel die Leistung zu bringen ...

    Wobei hier und da im PP richtig stehen und verwerten würde ja genügen;)

    Jeder der denkt das durch die Rückkehr der beiden jetzt alles funktioniert und wir Tore am Band produzieren, wird wohl sehr enttäuscht sein nach dem Spiel. Ich erwarte mir von den beiden heut mal nicht viel. Lass mich aber positiv überraschen.

  • 16.R.: EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (Fr.02.11.2018 19:15)

    • #74JL
    • 2. November 2018 um 12:01

    Kozy umd Richter heute fix.

    Bilder

    • 635A9326-2960-4736-978A-C7FAF0801B90.jpeg
      • 150,79 kB
      • 1.016 × 623
  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • #74JL
    • 1. November 2018 um 19:13

    Manu Ganahl vor Wechsel innerhalb der finnischen Liga.....dann schau ma mal ob der Verein das Problem war oder doch er bzw. generell die Liga.

  • 15.R.: EC Klagenfurt AC - Fehervar AV 19 (Di.30.10.2018 19:15)

    • #74JL
    • 31. Oktober 2018 um 09:30
    Zitat von kacfan12

    Ich hoffe das die User die in erster Linie ihr Team sehen wollen gut schlafen konnten.

    Danke der Nachfrage.....hab sehr gut geschlafen. ;) Aber das ist eher meinem Urlaub geschuldet als dem Spiel gestern.

    btw: Ja....das Spiel gestern war ein graus.

  • 15.R.: EC Klagenfurt AC - Fehervar AV 19 (Di.30.10.2018 19:15)

    • #74JL
    • 30. Oktober 2018 um 09:42

    1:0 damit es im Forum nicht langweilig wird.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 30. Oktober 2018 um 09:41
    Zitat von kac_fan_29

    Dann erzähl welche Österreicher, die realistisch zu uns kommen könnten, besser sind?

    Hab ich irgendwo geschrieben das er schlecht ist?!

    Er ist in der EBEL sicher ein Top Spieler......wäre schön für Ihn wenn er sich irgendwo im Ausland durchsetzt, nur ich für mich glaubs einfach nicht.

    Mir gings darum, das viele Ganahl als den Heilsbringer sehen.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 30. Oktober 2018 um 08:56

    Ich verstehe immer noch nicht warum einige einen Ganahl so glorifizieren.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 30. Oktober 2018 um 07:32

    NLB oder DEL2, Ok. Aber mehr nicht.

  • Graz 99ers Saison 2018/19

    • #74JL
    • 29. Oktober 2018 um 15:30

    Danke, hat sich erledigt!

    Bis Sonntag :veryhappy:

  • 14.R.: EC Klagenfurt AC - HC Orli Znojmo (So.28.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 29. Oktober 2018 um 09:33
    Zitat von kacfan12

    Mir reicht es eben nicht einfach nur ein Tor mehr zu schießen. Ich gehe jetzt seit 30 Jahren zu fast jedem Spiel in die Halle und das Gemurkse der letzten Jahre will ich einfach nicht mehr sehen. Ich will für mein Geld etwas geboten bekommen und dazu gehören einfach mehr als 2 Tore.

    Gut....dann habe wir verschiedene Ansichten was eine erfolgreiche Mannschaft betrifft.

    Ich will in erster Linie „meine“ Mannschaft und in zweiter Linie Siege sehen. Darum geb ich jedes Jahr um die 1000€ dafür aus.

    Wenn ich Entertainment haben will geh ich in den zirkus oder ins Kino.

  • 14.R.: EC Klagenfurt AC - HC Orli Znojmo (So.28.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 29. Oktober 2018 um 08:44
    Zitat von kacfan12

    Dann solltest uns am besten auf deine ignore Liste setzen, denn das wirst heuer das ganze Jahr über lesen.

    Niemand hat gesagt er hat besseres Fachwissen als der Trainer, nur das einem Trainer andere Sachen wichtig und richtig erscheinen als einem Fan der ein Spektakel will leuchtet dir doch ein?

    Macht euch das nicht selbst müde?

    Ich diskutier ja selbst gerne, deshalb bin ich ja in einem Forum. Aber nach jedem Spiel das kein Torfestival war alles schlechtreden, anstatt mal konstruktiv zu diskutieren welche Ansätze zB schon ganz gut waren, ist eben mühsam.

    Viele mache es sich einfach: „Schei* Partie“, „zu wenig Tore“ FERTIG. Und das nach jedem Spiel !!?

    Ich glaube jeder, ja wirklich jeder würde gerne mehr Tore sehen. Aber

    solange wir mind. eins mehr schießen, als der Gegner, ist es doch ok. Wenn du die Meisterschaft gewinnst fragt dich keiner danach wie viel Tore du geschossen hast.

  • 14.R.: EC Klagenfurt AC - HC Orli Znojmo (So.28.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 29. Oktober 2018 um 08:28
    Zitat von kacfan12

    Laut Kleine Zeitung Matikainen nur mit Abschnitt 3 zufrieden. Habe ich da ein anderes Spiel gesehen? Für mich war Abschnitt 1 relativ gut, ein paar technische Feinheiten, gefälliges Spiel, danach grausig zum ansehen.

    Bin zwar kein Profi.....aber muss sagen das die Kombinationen in Drittel 3 die „schönsten“ Waren. 1. Linie hat immer besser harmoniert.

    Aber die „Profis“ unter euch haben natürlich ein viel besseres Fachwissen als der Herr Matikainen.

    PS: Und bitte verschont uns mit „Dreckspartie“, „2-Tore-Hockey“ Kommentare. Euch kann man nicht mehr ernst nehmen, sorry.

  • Graz 99ers Saison 2018/19

    • #74JL
    • 29. Oktober 2018 um 08:11

    OT: Vielleicht kann mir ein Grazer weiterhelfen.....komm ich mit „Nicht-Gästesektor“ Karten auch in den Gästesektor? Danke vorab.

    Und sorry für OT

  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 28. Oktober 2018 um 12:38

    Aufgrund der Verletzung unseres Kapitäns:

    C David Fischer

    A HuPfu

    A Kurtl

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™