Gestern in der Halle wurde ich öfters gefragt, ob hier gegen den Trainer gespielt wird.
Genau ![]()
Sorry.....aber das war nicht „nicht wollen“ sondern „nicht mehr können“.
Gestern in der Halle wurde ich öfters gefragt, ob hier gegen den Trainer gespielt wird.
Genau ![]()
Sorry.....aber das war nicht „nicht wollen“ sondern „nicht mehr können“.
Boah sein wir dünn ![]()
Der Niveauunterschied Refs - Spieler bzw. Liga, die immer besser und schneller wird, wird immer größer. Die Refs sind in Ihrer Entwicklung stehengeblieben.
Tja....wenn schon, dann so. In Wirklichkeit gabs ne Wette ob wir das Spiel nochmals so hinbringen. ![]()
Tja, war wohl nix zu holen heut. Weiter gehts.
Die Geiers haben ihren Lebensmittelpunkt in Klagenfurt mit Familie und das seit vielen Jahren , kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die beiden weg wollen. Das Salär passt auch.
Das sie nicht freiwillig gehen ist wohl in Stein gemeiselt.
Vielleicht will der Verein nicht mehr?! ![]()
Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, den adäquaten Ersatz am Österreichermarkt wirst schwer finden.
Lt. Freimüller Znaim so ziemlich sicher wieder am weg zurück nach CZ.
Also nächstes Jahr entweder wieder, bei Einstieg der VEU, eine 11er Liga, was mMn blöd wär weil jede Runde wieder jemand Spielfrei wäre oder eine 10er Liga.
Solange sie keinen Vertrag haben sind sie natürlich mögliche Abgänge, wie jeder andere auch
Ja, es sind eben NUR die Beiden angeführt und nicht alle ohne Vertrag. Ansonsten würds mir schon einleuchten.
Im Transfergeflüster einer anderen Seite werden die Geier Brüder als mögliche Abgänge gelistet. Meint ihr da ist was dran?!?
Bei manchen fragst dich wirklich ob‘s im KiGa-Alter hängengeblieben sind.
hockeytime Kein Problem, kann ja mal passieren. Aber deshalb nicht gleich so stinkig werden 😉
Innerhalb der Liga darf jetzt nicht mehr gewechselt werden, wirst also wohl sarkastisch gemeint haben
Und wir befinden uns auch im Transfergeflüster für 2019/20 oder? 🤦🏻♂️
Und jetzt?
Hat ja schon mal gepasst. 🤷🏻♂️
Hickmott wäre wieder frei 😉
„......Noch nie seit der Einführung des aktuellen EBEL-Modus haben die Rotjacken in der Phase eins des Grunddurchgangs mehr Spiele gewonnen (29), mehr Punkte geholt (83), mehr Treffer erzielt (146) und weniger Gegentore kassiert (96) als 2018/19.......“
Ich denke wir haben uns nur mit Zufall und Glück auf diesen Tabellenplatz gewurschtelt.....eigentlich gehören wir ja eh in die Qualirunde, denn da Oben haben wir eigentlich nichts verloren. Ach was sag ich.....eigentlich kannst die Saison eh schon wieder spritzen. Somit konzentrieren wir uns auf 2019/20. *ironie off*
Also bei einigen hier fragst dich wirklich.....![]()
Wir könnten auch noch punktegleich mit Fehervar sein. Wir holen keinen mehr, die Ungarn holen 8. Dann haben wir durchs direkte Duell den Kürzeren gezogen. Ist theoretisch noch möglich.
KAC 75
Fehervar 75
Linz 75
So....und dann?
Seh uns da trotzdem immer vor Linz.....deshalb versteh ichs ja nicht.
Anderes Thema......warum sollten wir eigentlich noch nicht fix im PO sein??
Im schlimmsten Fall sind wir Punktegleich mit Linz.....haben das bessere Torverhältnis und auch das direkte Verhältnis steht zu unseren Gunsten. So what?!?![]()
Gehe von einem knappen Sieg für die roten Bullen aus. 2:1
Ein KAC-Tweet zu Lars Haugen, der seine Statistik (natürlich TOP) darstellt, und hoffen lässt... Könnte jetzt einfach nur ein verdientes Lob für die tollen Leistungen sein, aber vielleicht auch eine Andeutung zur Vertragsverlängerung? Zu hoffen wärs.
Ich glaub das ist schon ein Seitenhieb in Richtung Verlängerung.
„Werbung“ für eine Spieler der sowieso unumstritten ist müsste man ja sonst nicht wirklich machen.
Die Meinungen gehen schon weit auseinander zwischen Coach und Forumsmitglieder:
„Eine harte Niederlage, denn wir haben das Spiel kontrolliert und uns viele Torchancen herausgespielt, speziell im zweiten Dritte...............insgesamt bin ich in taktischer und spielerischer Hinsicht mit unserem Auftritt aber nicht unzufrieden.„
Petri Matikainen
Man steht auf Platz 3 aus den genannten Gründen des 2 Absatzes. Wir waren im Vergleich zu den anderen Mannschaften einfach mehr konstant und haben deren Schwächen ausgenützt.
Ist doch gut so. Wir waren konstanter und haben die Schwächen der anderen ausgenutzt. Alles richtig gemacht. ![]()