naja, eigentlich ein getauschtes Heimrecht, weil ja die Linzer Halle umgebaut wird
Ach ja genau.... da war ja was 🙈
naja, eigentlich ein getauschtes Heimrecht, weil ja die Linzer Halle umgebaut wird
Ach ja genau.... da war ja was 🙈
genau genommen ist es ein Spiel aus Runde 15
Ok....also wieder mal ein vorgezogenes Spiel.
Wenn ich gescheitwichteln darf, dann ist das ein Heimspiel von Fehervar und der Fred gehört eigentlich dort hin.
Ich wünsche als neutraler Beobachter beiden Teams einen guten Start.
Ja und es ist die bereits 2. Runde 😉
auf eine spannende, neue Saison – möge der
BesteKAC Meister werden !!!
Habs für Dich ausgebessert. ![]()
GsD zeign die Norweger im PP a nix
So jetzt words eng auf der Bank...
Die Frage ist, warum er diese Partie bekommt, wenn die CHL Clubintern mMn. richtiger Weise einen hohen Stellenwert hat.
Kann mich an eine Aussage von Matikainen vor der CHL erinnern, wo er meinte: „Unser Hauptaugenmerk liegt auf der EBEL, die CHL ist ein nettes Showevent“.
Meine These: Matikainen bringt Madlener weil er nicht unbedingt großartig mit Punkten gerechnet hat, um am Sonntag einen top ausgeruhten Haugen gg die Norweger zu bringen, wo ein 3er drinnen ist. ![]()
denke der wird heute zu null spielen
Jaaaaa sorry. MORGEN natürlich. ![]()
Starting Goalie - David Madlener.....da bin i aber gespannt heute morgen.
Das waren nicht die vikings, sondern die rude boys
Wer sind diese Rude Boys überhaupt? :oldie:
Offizieller Fanclub wohl keiner.
Gartner hat in Dornbirn unterschrieben.
Und wenn nix dazwischen kommt, Obersteiner als Center der nominellen Einserlinie...bin neugierig, wie er sich hält.
lt. KLeine Zeitung ist diese Linie für Matikainen die nominell 2. Linie ![]()
Naja wenn er meint.
....Mit einem Einsatz bei den kommenden zwei CHL- Partien ist mit Lukas eher noch nicht zu rechnen,....
Is mir persönlich blunzn.....CHL nett zum anschauen aber, für mich zumindest, ohne Wert. Bis zum Ligastart sollte er fit sein. ![]()
Im Nebelland munkelt man das mit Haudum was im Busch ist. Angeblich verhandeln sie mit einem Verein über eine Ablöse
![]()
Vl. hat er eine Klausel die besagt, dass er sofort wechseln kann, so lange er für uns kein Spiel gemacht hat. Wenn das so sein sollte, dann Tschüss Lukas, aber schnell!!!
Glaub ich nicht, weil wenn es so wäre hätt man dies doch schon kommuniziert. Denn sollte er solch eine Klausel haben und wo anders einen Vertrag erhalten, warum sollte man mit der Verkündung warten? Wäre doch für alle Parteien Nonsens. Oder?
Edit: Ich glaub das wir da einfach wieder mal ein bisschen zuviel hineininterpretieren.
Ich hoffe, dass die Posse um Haudum bald aufgeklärt wird. Es gibt mittlerweile mehrere Quellen, die das mit der Verletzung zumindest in Frage stellen.
Hmm.....aber was solls sonst sein? Und was wäre der Sinn darin dies nicht zu kommunizieren?
Also auf der Motivationsebene ist unser Coach eine Macht!
Am 4. Januar müssen die Rotjacken im vierten Saisonduell mit den Graz 99ers die vierte Niederlage hinnehmen, einmal mehr waren sie dabei weniger am Gegner denn mehr an sich selbst gescheitert. Der Trainerstab erkennt dies, ortet teilweise fehlenden Glauben des Teams an sich selbst und seine Stärken. Um diese zu betonen, greifen Petri Matikainen und Jarno Mensonen zu einem Kniff: Am nächsten Morgen sind die Namensschilder der Cracks oberhalb ihrer jeweiligen Sitzplätze in der Kabine überklebt. (Bild) Die Coaches haben weiße Plaketten für jeden Akteur angefertigt, die zweifärbig beschriftet sind. In Rot werden die drei positivsten Eigenschaften des betreffenden Spielers angeführt, in der Zeile darunter und in grünen Lettern haben die Trainer die drei wesentlichsten Aspekte angeführt, die der jeweilige Spieler zum angestrebten Erfolg des Kollektivs beitragen kann und soll. Die so charakterisierte Rotjacken-Mannschaft - die Summe aus Vorzügen und Eigenschaften, nicht Namen - nimmt die Zuschreibungen an und findet sich darin auch wieder: Sie wird in der Folge 25 ihrer verbleibenden 35 Saisonspiele gewinnen und sich letztlich zum Meister der Erste Bank Eishockey Liga küren.
Danke....also typisch Vorbereitungsspiel.
Jetzt mal ehrlich und ohne Emotionen......spielen die Caps so gut oder Berlin so schlecht ![]()
Ok danke...soweit hab ich wohl nicht gesehen. ![]()
Dann musst nochmals in die Schule gehen. 10 sinds.
Finn, Korecky, Roach, Rutkowski, Vallach, da Silva, Florek, Kallus, McNeill, Schofield, Umicevic
kann mir als "anti techniker" die Methode mit dem Probe Abo der KZ erklären ... damit ich morgen ev. den stream gucken kann ...
https://shop.kleinezeitung.at/digital-abo/dk…ASACEgJs3vD_BwE