Endlich erfüllt sich auch Rok Ticar seinen Lebenswunsch, beim KAC zu spielen...

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
"Er wurde als wohlverdienter Star rekrutiert - geht aber als einer der größten Flops der SHL. Rok Ticar setzt die Saison in Klagenfurt fort."
Man darf gespannt sein ...
-
Bezeichnend auch wieder einmal, das das KAC Haus- und Hofmedium, die Kleine Zeitung, keine Ahnung von der Ticar-Verpflichtung hatte. Die Krone hat aber bereits davon berichtet.
Quendler ist wahrscheinlich gerade dabei, den Homepage-Artikel zur Verpflichtung für die morgige Printausgabe abzuschreiben.
-
Bezeichnend auch wieder einmal, das das KAC Haus- und Hofmedium, die Kleine Zeitung, keine Ahnung von der Ticar-Verpflichtung hatte. Die Krone hat aber bereits davon berichtet.
Quendler ist wahrscheinlich gerade dabei, den Homepage-Artikel zur Verpflichtung für die morgige Printausgabe abzuschreiben.
Stimmt nur gerade Quendler wird seit der Causa Visnovsky nichts mehr vorzeitig erzählt und besagter war auch sehr stark von Reichel Seniors Infos abhängig!
-
Er dürfte offensichtlich davon abhängig sein, was ihm der KAC an Informationen zusteckt. Das Kontingent war mit der Petersen "Comeback" Meldung für dieses Monat wohl aufgebraucht
-
wird Bischofberger beim KAC verbleiben?
-
Ja - er ist viel zu schwach für die Schweiz...
Langsam, passt in kein Konzept, schwacher Schuss. Kabinengift und überhaupt...
-
Die Ticar-Verpflichtung ist echt interessant, weil sein name ja schon seit jahren hier herumgeistert
Kozek- ticar - petersen hätte eigentlich ein mörderpotential!
Vorerst wirds damit aber wohl nix...
-
Wird Ticar morgen schon spielen?
-
immer wieder schön zu sehen, wie der KAC junge Talente aus der Alps hochzieht
...
-
Hui ein ganz lustiger! 😎
-
...
Kannst mir ja gern einen Verein in der EBEL zeigen, der bei solchen Ausfällen nicht reagiert. Die Caps haben bei Vause seiner Verletzung auch Aslin geholt und haben ein Alps Team, die Zipferei könntest Dir halt sparen.
-
...
Da bekleckert sich die blaue Seite Kärntens auch ned grad mit Ruhm 🤭
In solch einer heißen Saisonphase aber verständlich, dass man da versucht des Optimum rauszuholen und hierbei gestandene Spieler hernimmt. Sehe ich bei jedem Verein übrigens so, auch bei uns in Dornbirn.
Nichtsdestotrotz bedarf es aber auch das Hochziehen der jungen Spieler, das sollte aber von Anfang weg der Saison geschehen.
-
...
Immer wieder schön zu sehen wie der vsv trotz 11 legios die play offs verpasst
-
...
Der post des Tages
Da hast wohl lange darüber gebrütet... Gratuliere zum Einfallsreichtum!
-
was allerdings in der tat schade ist, dass jetzt vermutlich Obersteiner seinen center platz verlieren wird, da koch/hupfu/liivik wohl gesetzt sind.
-
...
naja, ihr spielt lieber mit 3,5 Linien..........
-
da meldet sich der ec IMPORT vsv auch zu wort ... netter versuch
-
...
Haben wir keine Alps Spieler in den letzten Jahren hohgezogen?
-
Erreicht hat er aber was er wollte.
Jeder antwortet auf den Schmarren und zitiert ihn auch noch.
-
Erreicht hat er aber was er wollte.
Jeder antwortet auf den Schmarren und zitiert ihn auch noch.
Hab mir gerade das Selbe gedacht
-
Endlich habts euren 1. Linien Center!
Da wirds ja nächstes Jahr fast langweilig bei euch im Transfergeflüster.
Ne im Ernst, gratuliere zur Verpflichtung!
Den hätt jeder gern in "seiner" Mannschaft.
-
Endlich habts euren 1. Linien Center!
Da wirds ja nächstes Jahr fast langweilig bei euch im Transfergeflüster.
Ne im Ernst, gratuliere zur Verpflichtung!
Den hätt jeder gern in "seiner" Mannschaft.
Damit ist die nächstjährige Manschaft bald komplett!
-
...
sagt der, dessen Verein einen Finnen für 3 Spiele als Ersatz für 1 Legionär holt 😂
-
Was mir Sorgen macht, ist, dass man Lars Haugen abgemeldet hat.
Geht man auf der Tormannposition auf Vollrisiko?
Das ist bissl untergegangen, aber das macht mir durchaus auch Sorgen. Madlener spielt zwar top, aber da darf halt echt nix passieren, sonst wird’s finster. Ob man da m Ende auch noch reagiert? Mit Haugen rechne ich irgendwie nicht mehr, was ich echt verdammt schade finde.
-