Beiträge von #74JL
-
-
-
-
OT
coach und Vaclav Nedomansky, ich geh mal davon aus, dass ihr beide erwachsen seid aber für eure Mitmenschen (Leser und Poster in diversen Threads) is es echt mühsam, euch beim "bekriegen" eurer Meinungen zuzuschauen. Iwie hat es was von Sandkastenrocker von der Förmchenbande ala der hat mein Schippchen genommen und ich bin ja viel besser. Ned bös gemeint aber so wirkt es auf viele

Danke und Amen
-
-
Jetz hat da Hughes aber schön blöd drein gschaut bei dem Save.
-
Lt. KLZ
Lukas Haudum möglichNeal heute wieder dabei
St. Geier hat in der Verteidigung trainiert !?!
Schumnig fraglich
-
Der VSV hat ein Spiel weniger und zwei Punkte mehr am Konto als wir, das ist keine Krise, sondern eine mittlere Katastrophe

Genau richtig analysiert

-
Morgen ist Heimspiel und noch kein Spielthread......hmmm
-
Was man so im Ticker liest, Chancenverwertung wieder zum

-
Jemand in der Halle??
-
Heute mal allein zu Haus und dann kein TV Spiel..... -
Das ist also die sportliche Perspektive, warum er nach Klagenfurt gewechselt ist

Erstens Thema verfehlt. Zweitens wird bei uns nach Leistung aufgestellt und nicht nach Namen. Und wieviel Leistung hat Hr. Haudum in Pflichtspielen bei uns schon gezeigt? Richtig, keine!
-
Mir ist es zwar grundsätzlich egal was der für Figuren macht, aber ich kann Tine schon verstehen.
Zuerst ein Trainer a la Matikainen, dann ein Spieler a la Liivik und jetzt der Purtzelbaum...
Also man kann da schon gewisse Parallelitäten erkennen
......und am Ende den Titel auch noch....Tsss wo komm ma denn do hin. :oldie:
-
Zur Info!
-
In Bozen dürfte vieles noch nicht zusammen passen. Mal schauen wie es bis Freitag aussieht.
Aber ich tippe auf 3 Punkte für den KAC.
-
Strong fällt laut KAC Twitter auf Grund einer im Spiel gegen Wien erlittenen Unterkörperverletzung mehrere Wochen aus.
Bitter
Falscher Fredl..
-
Spielerisch war das nix.....1 Punkt besser als keiner. Punkt.

-
Wie hat sich Yogan präsentiert? Danke.
Eine Situation ist mir aufgefallen, als er und Ganahl in Richtung Scheibe geskatet sind, ist er bald mal, nachdem er gemerkt hat er ist etwas langsamer, einfach, mMn etwas unmotiviert, abgedreht.
-
EC Lilihill KAC

-
-
Also den Martin Ulmer kann man zumindest mal für sein Selbstvertrauen loben:
"Favorit ist nicht der KAC, sondern Salzburg und Villach!"

Musst aber auch dazu sagen das er gesagt hat....“Der KAC muss mit dem Kader Meister werden“....natürlich alles mit einem Augenzwinkern.

-
Der Standard ist nicht die Krone oder KLZ.
Da wird nix ohne sichere Quellen veröffentlicht.

-
naja, eigentlich ein getauschtes Heimrecht, weil ja die Linzer Halle umgebaut wird

Ach ja genau.... da war ja was 🙈
-
genau genommen ist es ein Spiel aus Runde 15
Ok....also wieder mal ein vorgezogenes Spiel.