das kann er schon, glaubs mir, bzw wie willst du dies am Eis erkennen?
Ja um seine Scheine kämpft der sicher härter. ![]()
das kann er schon, glaubs mir, bzw wie willst du dies am Eis erkennen?
Ja um seine Scheine kämpft der sicher härter. ![]()
Anthony Luciani zB ist so ein Typ den Matikainen sicher nicht verpflichten würde. Hab mir den gestern bei seinen Shifts öfters genauer zugesehen. Backcheck kennt der nicht, um eine Scheine Scheibe kämpfen? Fehlanzeige. Alles was außerhalb der offensivem Zone ist interessiert den gar nicht, da wird einfach abgedreht. Zwar ist er der momentane Topscorer der Liga aber Defensivverhalten gleich 0.
Ein „aus der Halle schießen“ wär mal wieder was......
Also laut ebel Tabelle hat znaim 1 spiel mehr als wir
Meinte ich ja.....![]()
Hab mir vorher noch die Tabelle angeschaut um es dann trotzdem falsch zu schreiben ![]()
Eigentich ein 6 P. Spiel, Znaim mit 1 Spiel weniger mehr und direkter Konkurrent in den Top 5. #gemma
Järvenpää wieder zurück im Tor.......
Haudum mit Schwalbe 2min.
Tschrepitsch bei den Bulldogs jetzt im Tor....
und lt. Laola wars Obersteiner.....wie jetzt ![]()
Business as usual......![]()
Oder er wurde zu etwas gedrängt, dass er eigentlich gar nicht wollte, auf die Art, wenn sich keiner findet, dann mach ichs halt.
Das glaub ich nämlich eher......ich denke er wird auch selbst „etwas“ getan haben für seine „Nich-Wahl“.
Der Kanditat Jochen Pildner-Steinburg der sich ja auch selbst der Wahl gestellt hat, mit den Worten, ich zitiere
"Ehrlich? Mit fällt ein Stein vom Herzen."
Hä, man stellt sich einer Wahl und ist dann froh nicht gewählt zu werden. Sehr seltsam das Ganze.
Gepostet von Thomas Klose | 8. Januar 2020 | KLAGENFURTER, ST. VEITER
[Blockierte Grafik: https://www.kregionalmedien.at/wp-content/uploads/8273dde1-a716-4247-b597-087751a60304-1280x640.jpg]
Gerüchte über Gerüchte gab es zuletzt um einen möglichen Wechsel von KAC-Ass Nick Petersen: Rotjacken-Manager Oliver Pilloni verwies dieses Thema nun in den Bereich der Fabeln.
„Nick Petersen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, er wird auch weiterhin in Klagenfurt spielen“, so Oliver Pilloni im Rahmen eines KAC-Fantreffens in St. Veit. Als Beweis war der Stürmer Petersen gleich in die Herzogstadt mitgekommen, wurde von den Fans umlagert und schrieb fleißig Autogramme. Immer wieder hieß es in den letzten Tagen ja, dass Petersen bereits die Freigabe des EC KAC bekommen hätte, sich einen neuen Verein suchen kann. Jetzt wurde es den KAC-Verantwortlichen offenbar zu bunt mit der Gerüchteküche, ging man offensiv dagegen vor. Wann Petersen, der aktuell verletzt ist, wieder für den KAC auflaufen kann ist derweil nicht klar: „Ich bin wieder im Training und kann hoffentlich bald wieder spielen“, so Petersen. Am Bild oben der KAC-Stürmer mit Manager Pilloni und Teamkollegen beim Fantreffen im Hirter-Bierstüberl St. Veit
Foto: KRM
Gepostet von Thomas Klose | 8. Januar 2020 | KLAGENFURTER, ST. VEITER
[Blockierte Grafik: https://www.kregionalmedien.at/wp-content/uploads/8273dde1-a716-4247-b597-087751a60304-1280x640.jpg]
Gerüchte über Gerüchte gab es zuletzt um einen möglichen Wechsel von KAC-Ass Nick Petersen: Rotjacken-Manager Oliver Pilloni verwies dieses Thema nun in den Bereich der Fabeln.
„Nick Petersen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, er wird auch weiterhin in Klagenfurt spielen“, so Oliver Pilloni im Rahmen eines KAC-Fantreffens in St. Veit. Als Beweis war der Stürmer Petersen gleich in die Herzogstadt mitgekommen, wurde von den Fans umlagert und schrieb fleißig Autogramme. Immer wieder hieß es in den letzten Tagen ja, dass Petersen bereits die Freigabe des EC KAC bekommen hätte, sich einen neuen Verein suchen kann. Jetzt wurde es den KAC-Verantwortlichen offenbar zu bunt mit der Gerüchteküche, ging man offensiv dagegen vor. Wann Petersen, der aktuell verletzt ist, wieder für den KAC auflaufen kann ist derweil nicht klar: „Ich bin wieder im Training und kann hoffentlich bald wieder spielen“, so Petersen. Am Bild oben der KAC-Stürmer mit Manager Pilloni und Teamkollegen beim Fantreffen im Hirter-Bierstüberl St. Veit
Foto: KRM
(Halmo, Blunden, Petan)
Einmal alles zum mitnehmen bitte!! ![]()
Hab ihn am MO Vormittag in der Halle gefragt.....
ja.....und was hat er gesagt......
Muss man euch immer alles aus der Nase ziehen ![]()
...ich glaub in diesem Punkt liegt der Vaclav goldrichtig! Petersen werden wir heuer zumindest am Eis (Petersen sitzt jedes Spiel auf der Tribüne neben dem Kamerateam und schaut sich gut gelaunt die Spiele an - auch heute wieder) nicht mehr sehen. Es deutet alles auf Abschied hin.
Dort sitzen alle Spieler wenn sie verletzt, gesperrt oder ähnliches sind. Und warum soll er nicht gut gelaunt sein? Nur weils wo zwickt und er noch nicht spielen kann soll er weinend oder grantig dort oben sitzen oder wie. Weil man verletzt ist, darf man keine gute Laune haben?
Bin selbst schon dort oben gesessen bei den Spielern und da rennt da Schmäh, des kannst ma glauben. ![]()
Lieber Herr Biedermann, da sie hier bekanntlich mitlesen - Bitte sparen sie sich die nächste statistische Untersuchung, wie oft z.B. die einzelnen KAC Spieler mit einem Fuß in der Höhe die blaue Linie überschreiten, ohne dabei zu atmen oder ähnlich sinnlose Zahlenspielereien.
Hingegen wäre ein aussagekräftiges update zum Gesundheitszustand von Nick Petersen wirklich hilfreich und würde den ausufernden Gerüchten einen Riegel vorschieben. Mittlerweile ist diese Missinformation seitens des Vereins, der sonst wirklich jede noch so unwichtige Kleinigkeit auf die Homepage stellt, nur noch kontraproduktiv.
Schreib ihm a mail, why not?
Jetzt auf kac.at
Für alle Zweifler in Sachen Petersen
Lars Haugen (leicht verletzt), Nick Petersen und Siim Liivik (beide angeschlagen) stehen bereits wieder im leichten Training, allesamt auch schon mit Eiskontakt, werden aber behutsam und ohne Risiko an die Einsatzfähigkeit herangeführt. Außerdem fehlt unverändert Marcel Witting.
Du willst doch diesen Troll‘s nicht den Wind aus den Segeln nehmen. ![]()
Weiß man eigentlich schon wie es Collberg geht?
6 Wochen out......euch kann man heuer echt nicht beneiden.
Sinnloser Crosscheck von Comrie ![]()
17. Minute....Villach 1. Bully im Angriffsdrittel...a nit schlecht
Soooo.....2. Derby innerhalb einer Woche.
Villach durch den Heimsieg mit viel Selbstvertrauen.
Um weiter in den Top5 zu bleiben, gilt nichts als ein Sieg nach 60min und das wird sehr schwierig.
PS: das Raten bzw. Wunschdenken betreffend neuem Stürmer darf dann beginnen. Ist zwar sinnlos, macht aber Spass. Aber bitte im Transferthread.
Wird dann wohl ein „EishockeyARBEITER“ werden extra fürn
@Tine ![]()
Ich bin heute zufrieden,.........
@Tine bist du‘s wirklich. ![]()
Spaß beiseite......man kann heut wirklich mit einem Punkt zufrieden sein. ![]()