Beiträge von #74JL
-
-
Laut heutiger Krone soll sich Maxwell mit Ingolstadt so gut wie einig sein.
-
Traumpass vom Tičar auf Koch

Edit: Irre wie ein Tičar das PP aufwertet. -
Super war auch wie der Herburger mit seinem Stock auf die im Netz steckende Scheibe eingedroschen hat, um sie frei zu bekommen

Der musste dann eh selber lachen.

-
Das Netz kaputt schießen kann auch nicht jeder


Das Netz war nicht kaputt, der hat die Scheibe nur so zwischen die Maschen gezimmert, das sie die Scheibe nicht mehr rausbekamen.
Aber war schon lustig anzusehen wie der Linesmen sich abgerackert hat um sie wieder raus zu bekommen.
-
Spielt Enroth morgen schon?
Steigt lt KAC ja erst Mittwoch ins Training ein.....also glaube eher nicht.
-
wenn man nicht auf Teufel komm raus den Titel holen wollte hätte man mit ihm in die POs gehen können.
Was sollte man sonst wollen? Um die goldene Ananas spielen?
-
Auf FB Kleine Zeitung gibt es Bilder von diesen Kopf Ab Typen! Vl kann man diese ja beim nächsten Mal stoppen...
Die "Kopf-Ab"-Typen sind von dem "Fanclub" (ist ja so weit ich weis nicht offiziell anerkannt) Rude-Boys und glaub kaum das die belehrbar sind, wir wissen ja seit Jahren, dass sie sich daneben benehmen... wollten auch nach dem Spiel noch vor Unruhe Sorgen völlig unnötig...

Die laufen ja auch in der heimischen Halle so rum, schwarz mit Kappe und Sonnenbrille 🤦🏻♂️
-
......die Euphorie hält sich in Grenzen.

-
Matikainen will eben 4 gleich schwache Linien

-
Wo finde ich den seinen wie üblich ablehnenden Kommentar, kann auf Twitter nix finden...
Unter einem Tweet von Freimüller bzgl Madlener/Enroth
Pototschnig hat seinen Kommentar gelöscht wie es aussieht.
-
5:2 für Salzburg
Du prognostizierst uns 2 Tore.....puh sehr optimistisch.

-
Einem gewissen Herrn Potoschnig gefällt die Enroth Verpflichtung auch nicht so, warum überrascht mich das nicht?

Hab ihn auf Twitter eh schon blöd kommentieren müssen.

-
Damit wohl Titelfavorit #1.
Wenn er 2-3 Tore pro Spiel schießt, dann ja.

-
Wie limitiert ist eigentlich Moderer?
-
Es ist ihnen aber schon bekannt, dass ein "korrekt ausgeführter" Bandencheck regelkonform ist?
Ist jeder "ordentlicher" Bandencheck ein Foul?
Man merkt, dass sie sich auskennen.
Ein „korrekt ausgeführter Bandencheck“ bleibt ein Bodycheck. Und ein Bandencheck bleibt ein „Bandencheck“, der zu bestrafen ist. Punkt.
-
ordentliche Bandenchecks

-
Marco Pewal fix Co-Trainer.
-
Kann man eigentlich nicht alle Offtopic Kommentare im gesamten Forum löschen? Geht das? Ziemlich mühsam die ganze Shice.
-
Nächste Verlängerung steht wohl an.
Tippe auf Hun-dert-pfund -
Wer hat die Szene mit Marco Richter im Min 37:20 noch in Erinnerung?
Er bekommt Cross Check 4-6 mal eine rein, wehrt sich mittels Faustschlag und bekommt 2+2 Cross & Rough und ein Eichörnchen steht daneben!
Da hab ich mir auch gedacht.

-
Naja, ich vertraue derweilen noch auf PM, die 2 haben schon zusammen gearbeitet und er ist auch ein Trainerwunsch. Ich denke er wird schon wissen was er kann und wie er ihn einsetzt.
So we‘ll see. Wenns daneben geht, könn ma die immer noch schimpfen.
-
ich glaube du kennst den Fute in keinster Weise.....................er is, mit einigen anderen Größen "das Nationalteam" !
Komplett egal wer er ist.....seine Aussagen bezgl. Lars Haugen sind komplett daneben.

-
Jussi Rynnäs wär schon eine Hausnummer.
-
Steht eh schon herinnen, musst halt nur zurückblättern (#901)

Bin mir ziemlich sicher, dass Seitz vieles nicht so gesagt hat und da viel von MQ hineininterpretiert, aufgebauscht bzw. verfälscht wurde.
Danke 🍻
Man sollte halt die Augen aufmachen