Mario Kempe ! Was hat man sich da wieder für ein Auslauf Model geholt mehr verletzt ( bei jeder Kleinigkeit) als er spielt !??? Danke O.P !
Beiträge von Kac 1909
-
-
Unser PP eine Frechheit! Der Puck bewegt sich gefühlt wie in Zeitlupe von der einen zur anderen Seite und dann kommt wenn überhabt ein Schuss aus unmöglich Winkel ( Oda mitten in Getümmel)

-
Erstmal gute Besserung! Aber bis jetzt war er für mich nicht die gewünschte Verstärkung und dann scheint er auch noch sehr Verletzung anfällig zu sein ! Hoffe das Ändert sich noch aber zurzeit scheint es leider ein Griff ins k.. zu sein !
-
Ein Murray Ausfall wäre wieder ein KAC Klassiker...
Sparta ist besser, das muss man einfach anerkennen.
Ja im noch langsamer sein als wir ! ? Sorry hab mir viel mehr erwartet! Wie gesagt ein freundschaftliches Miteinander am Eis ! Und für das Eintritt verlangen???
-
Ach wie leicht ist es! Ständig die gleichen Personen, die auf auf Oli loszuprügeln. Hier im Forum ist es auch leicht, nicht wahr?
Was fehlt euch eigentlich im täglichen Leben?
Er hat nur gesagt, dass sich viele zu recht über das überschaubare Niveau der Eishockeyliga beschweren, gegen Asiago, oder Laibach die Bude trotzdem voll ist (auch viele Einzelkarten) und bei Prag und Berlin, wo echte Leckerbissen zu erwarten sind, die Halle gähnend leer sein könnte.
Was ist daran falsch?
Du hast schon recht ! Aber leider ist es nur ein besseres Test Spiel und nicht mehr !
-
Argumentieren kann man immer, aber das wird bei Pilloni wohl nichts nützen. Man hat ja gerade in den Jahren der zweistelligen Inflation die Verträge nach unten geschraubt, und ich denke nicht, dass Fraser oder Petersen jetzt plötzlich wieder mehr verdienen werden. Bei den österreichischen Spielern wird man sich das wohl nicht leisten können, sonst wird man bald keine mehr haben, aber unterm Strich werden die Personalkosten vor allem durch die ganzen Abgänge wohl eher gesunken als gestiegen sein.
Nicht vergessen man leistet sich ja 2 GM ( ein Lehrling) ich gehe davon aus das beide zusammen sicher bei min 70k im Jahr kosten ! Stellt sich für mich noch immer kosten nutzen Frage !
-
Kurze zu dem Thema Nachwuchs Arbeit ! Das hat rein gar nichts mit dem Budget von der KM zu tun ! Das wurde schon zur Zeiten von HH ausgeklammert und läuft unter einer eigenen Finanzierung ( Sponsoren usw ) !
-
Was neu? Hab ich was von neu geschrieben? Hast schon was getrunken? Wirkst irgendwie dehydriert?

Wer soll das sein ? War meine frage in den letzten 40 Jahren hat keiner mit diesem Namen beim Kac gespielt!!
-
Goboc ? Neu ! ?
-
Das Gerücht geht herum, dass die Skyboxen verspiegeltes Glas bekommen, damit man sich nicht als niedriger Fan aufregen kann, wenn die Box leer ist.

Das Geld sollte besser in eine Sound Anlage die den Standard im Jahr 2025 entspricht investiert werden!
-
Was man so hört und ich hoffe das sind wirklich nur Gerüchte, sieht es wohl finanziell nicht so gut aus. Würde mich nicht wundern wenn wir keinen neuen Spieler mehr begrüßen dürfen oder wenn dann eine Billiglösung.
Aber man kann sich noch einen 2 Sofa Sitzer leisten!?? Da hätte man lieber das Geld gespart und in einen Spieler investiert!


-
vielleicht nicht ganz der Kontext;
Aber, jeder Spieler hat das auch in seinem Statement nach der Vertragsverlängerung gesagt. Schon irgendwie logisch das sich das dann auf die Fangemeinde widerspiegelt.Sorry wenn man als Sportler nicht jedes Jahr den Anspruch hat das beste zu schaffen dann ist es besser man wird kein Profisportler! Abgesehen wird man es dann wahrscheinlich ä nicht in den Profisport Bereich Schaffen!
-
So da es jetzt offiziell ist das es bischi noch mal Probiert! Hoffe ich mal das der Verein Bischi als Bonus Spieler sieht aber nicht fest in die Kader Planung einbezogen wird!
-
Manche hier haben einfach einen Tunnel Blick nur nicht nach rechts oder links schauen! Immer die gleiche Leier ( wir sind arm wie eine Kirchen Maus ) man es geht hier gar nicht um viel Geld wir haben ( wie gesagt noch immer mehr als 10-11 Mannschaften in der Liga) ! Sonder man kann auch wirklich top Spieler zum günstigen Preis bekommen! Warum bekommt HCi oda Bozen Jahr für Jahr top Spieler zu top Konditionen?? Es könnte daran liegen das man einfach den A bewegt und nicht nur in Europäischen Raum Spieler sucht!
-
Btw….nur weil der KAC noch nichts verlautbart hat, heißt es nicht das nicht schon alles unter Dach und Fach ist.
Pilloni ist kein Depp und wohl erfahren genug das er nicht auf den „letzten Rest“, so wie einige meinen, wartet.Naja das mag schon sein das O.P viel Erfahrung hat ( aber nur mit dem Geld von HH ) seit das Geld nicht mehr ohne Ende da ist halt wirklich kein top Transfer mehr zustande gekommen!
-
Sehr viele Leute glauben immer HH hat mio von Euro investiert! ( was nicht stimmt) HH hat Einen klein Teil für die die 1 gesponsert ( ab und an noch einen Spieler in den Play off ) der Rest ging in das AHL Team und so weiter ! Mit dem Geld von den einnahmen ( Zuseher) und den Sponsoren hat Der Kac noch immer mehr Geld als 11 andere Klubs in der Liga ! Und auch bei RBS gibt es eine Geld Summe am Anfang der Saison und mit der muss man wirtschaftlich über die Saison kommen !
-
Da hätte ich sogar Rymsha bevorzugt. Aber schauen wir mal
Arbeiter haben wir schon zur Genüge im Kader wir brauchen einen Spieler der auch weiß wo das Tor steht und es Dan auch trifft!
-
So auch Krastenbergs ist raus, find ich gut
Na wenn du das gut findest muss halt jetzt wirklich ein Kracher ( besser Bombe) kommen so in etwa 70 + Punkte!!
-
Ich kann diese ewige Leier! Wir haben kein Geld nicht mehr hören! Nur mit den Zuseher Einnahmen haben wir mehr Geld zur Verfügung als viele andere Vereine in der Liga ! Und dann kommen noch diverse Sponsoren dazu! Und der Rest ist halt leider eine Aufgabe des Gm ( der aber für diese Aufgabe) nicht geeignet scheint! Aber bitte hört mir auf mit dem Gelaber wir haben kein Geld!
-
From die ganze Wm unterirdisch! Leider für mich ein Fehler in weiter zu verpflichten aber op wird schon wissen was er macht !
-
Bitte bitte hört auf mit dem Der Kac hat kein Geld alleine mit den Zuseher Einnahmen ist das angegebene Budget gedeckt ohne einen Euro der aufgelisteten Sponsoren und der VIP und Sky Boxen !
-
20000€ pro Saison. 2500€ x 8 Monaten
Was er beim Kac verdient hat, weiß ich natürlich nicht. Aber mit der Prämisse müsste eigtl einer der günstigsten Kac-Legios seit einiger Zeit gewesen elsein
Sorry das kann schon mal gar nicht stimmen beim KAC gibts seit Jahren nämlich nur mehr 12 Monats Verträge!
-
In einem fortgeschrittenen Eishockey Alter will man halt maximal bis Anfang März Eishockey spielen 😂😂! Spaß beiseite Danke für 10 Jahre in rot weiß ! Sportlich und privat viele Erfolg und Gesundheit!
-
Toplegio Bourque
Warum sollte Aabo die Jungen plötzlich führen und entwickeln können? Pastujov & Peeters sind fix wegLaut Zeitung
! -
Ich mach den Jungen in der defensive keine vorwürfe viel mehr muss man sagen jetzt hat man ä nur einen Import in der Verteidigung und der ist weder spielerisch noch körperlich in der Lage junge Spieler zu führen!